![]() |
Tippspiel für die 2. Runde ist freigegeben, bitte wieder eure Tipps im anderen Thread eintragen :-)
|
werde spätestens am wochenende meinen tip abgeben, muss mir das noch bissl näher anschauen.
hui heutiges Ligaspiel ganz wichtig und gewonnen. wenn ich am Montag dann noch ein unentschieden mache sollt ich herbstmeister werden( mal schaun, ob ich nur mit der b elf antrete oder doch mit der a mannschaft) |
Zitat:
willst noch einen klasse höher? |
Zitat:
|
a
wenn man den USK Anif und den FC FEtzinger vergelicht, wundert man sich das der USK 2:0 gewonnen hatt!
Musst ja a tolle Taktik gefunden haben |
ja hat mich auch gewundert, noch mehr als das 2-0 in der vorigen Premiere League :-)
war viel Gück dabei und ein guter Goalie, gegen manche Gegner tut man sich halt leichter gegen anderen nicht, hab in der Liga auch dem 1. die einzige Niederlage zugefügt und dafür gegen drei andere Punkte liegen lassen :-( |
a
ANMELDUNG ZUM FA-CUP! 1.RUNDE SAMSTAG 21.05.2011 Wie genau der Ablaufen wird entscheidet die Anzahl der Teilnehmer! Anmeldeschluss Montag 16.05.2011 TEILNEHMER rinnegger83 ( Rinnegger SV) Franco+Foda ( Sturm Graz 1909 ) Manfe87 ( SV Grazien ) Aldarion Nagarion ( FC Sagya ) Gerhard74 ( FC Waidhofen ) rinnegger82 ( 2.fc rinnegg ) jan2001 ( Rapid Kritzendorf ) grabn250 ( Extremsport Scheibling ) leider nein! xDemon waschbaerbauch Miadriana schloga uwe1983 mfloh ( Schienbeintreter) slyio (A10TT) schoisistar ( Happytreefriends) joe1234 ( joe`s Saubären ) |
na bumm
10-0 im Cup weiter gegen einen der laut Rangliste ca gleichstark ist :shock: jetzt könnt sich die Gruppenphase ja doch ausgehen wenn ich noch 1x ne Topleistung abrufen kann |
Bin im Cup auch eine runde weiter und ich wage zu sagen ich komme auch in die Gruppenphase ;-) also der nächste Gegner ist besiegbar.
Das ist die Frage ob ich das jetzt schon will wieder in die 1 UL oder will ich noch eine Saison bleiben und dann voll Durchstarten? Und vlt im Cup auch noch mal voll mitmischen ? Ich weiß es nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |