Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.Ottakringer Cup - Anmeldung [beendet] (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12130)

Josef001 13.06.2010 10:55

Wann sind jetzt die Rückspiele?

rudolf 13.06.2010 12:57

hallo,
da der Veranstalter seine eigenen Zusagen und Ankündigungen überhaupt nicht einhält, sehe ich diesen Cup hier,
der in der Vorankündigung nen klasse Auftritt hatte, leider irgendwie den Bach runtergehen :-(
wenn der flo sich jetzt nach seiner Prüfung nicht endlich mal kümmert steige ich hier aus :cry:

gruß: Rudolf MSV :-?

PATriot87 14.06.2010 10:13

geh bitte, regts euch net unnötig künstlich auf. es gibt wirklich wichtigeres im Leben, wie z.B. Prüfungen.

der flo wird das schon i.wie regeln. ;-) er hat eh gsagt, dass er nach den prüfungen wieder mehr zeit hat. so macht man ihm nur unnötig stress.

verzögert sich das ganze halt a bissl. mir is das sowas von wurscht.

rudolf 14.06.2010 11:02

Zitat:

Zitat von PATriot87 (Beitrag 612485)
geh bitte, regts euch net unnötig künstlich auf. es gibt wirklich wichtigeres im Leben, wie z.B. Prüfungen.

der flo wird das schon i.wie regeln. ;-) er hat eh gsagt, dass er nach den prüfungen wieder mehr zeit hat. so macht man ihm nur unnötig stress.

verzögert sich das ganze halt a bissl. mir is das sowas von wurscht.

ja sorry, ich war eventuell etwas zu heftig in meiner Wortwahl :oops:
ich habe auch nichts gegen den flo :-)
hatte ja einige Posts vorher geschrieben, das private geht natürlich vor ;-)

möchte aber zu bedenken geben, seine Prüfung war Donnerstag
und Heute ist Montag ! :-?

LG Rudolf MSV ;-)

RaoulDuke 14.06.2010 12:08

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 612506)
möchte aber zu bedenken geben, seine Prüfung war Donnerstag
und Heute ist Montag ! :-?

der eintrag war am donnerstag 10.6 und er wird die prüfung denke ich am 16.6 haben wenn ich das richtig verstanden habe.... ;-)

LG

flaka 14.06.2010 12:09

also bei mir gibts bis jetzt nur das hinspiel, wann soll ich fürs rückspiel einladen?

RaoulDuke 14.06.2010 12:16

Zitat:

Zitat von flaka (Beitrag 612529)
also bei mir gibts bis jetzt nur das hinspiel, wann soll ich fürs rückspiel einladen?

der flo selbst hat noch nichts geschrieben aber die meisten werden gleich diesen Mittwoch spielen!!
auf der ersten seite stehen noch die "alten termine" und das wäre der 16.6...

LG

sturmfan10 14.06.2010 13:59

ein statemen vom flo wäre wünschenswert, natürlich gehen prüfungen vor, aber kurz zu sagen, wie es mit den rückspielen weitergeht wird wohl nicht so der aufwand sein...aber mich störts auch nicht wirklich, ich hab sicher keinen stress...

flo014 14.06.2010 18:05

so gute nachrichten erste prüfung geschafft.

am donnerstag werde ich mir alles anschauen wer gespielt hat usw. und ich kann euch versprechen das nach der 1. qualirunde der cup wieder seinen ruf gewinnt. sorry nochmal , aber ich möchte über den ferien wirklich nichts lernen.

lg

wurrlig 14.06.2010 18:31

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 612719)
so gute nachrichten erste prüfung geschafft.

am donnerstag werde ich mir alles anschauen wer gespielt hat usw. und ich kann euch versprechen das nach der 1. qualirunde der cup wieder seinen ruf gewinnt. sorry nochmal , aber ich möchte über den ferien wirklich nichts lernen.

lg

Wann sollen wir jetzt die Rückspiele spielen? Am Mittwoch?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.