![]() |
Wann sind jetzt die Rückspiele?
|
hallo,
da der Veranstalter seine eigenen Zusagen und Ankündigungen überhaupt nicht einhält, sehe ich diesen Cup hier, der in der Vorankündigung nen klasse Auftritt hatte, leider irgendwie den Bach runtergehen :-( wenn der flo sich jetzt nach seiner Prüfung nicht endlich mal kümmert steige ich hier aus :cry: gruß: Rudolf MSV :-? |
geh bitte, regts euch net unnötig künstlich auf. es gibt wirklich wichtigeres im Leben, wie z.B. Prüfungen.
der flo wird das schon i.wie regeln. ;-) er hat eh gsagt, dass er nach den prüfungen wieder mehr zeit hat. so macht man ihm nur unnötig stress. verzögert sich das ganze halt a bissl. mir is das sowas von wurscht. |
Zitat:
ich habe auch nichts gegen den flo :-) hatte ja einige Posts vorher geschrieben, das private geht natürlich vor ;-) möchte aber zu bedenken geben, seine Prüfung war Donnerstag und Heute ist Montag ! :-? LG Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
LG |
also bei mir gibts bis jetzt nur das hinspiel, wann soll ich fürs rückspiel einladen?
|
Zitat:
auf der ersten seite stehen noch die "alten termine" und das wäre der 16.6... LG |
ein statemen vom flo wäre wünschenswert, natürlich gehen prüfungen vor, aber kurz zu sagen, wie es mit den rückspielen weitergeht wird wohl nicht so der aufwand sein...aber mich störts auch nicht wirklich, ich hab sicher keinen stress...
|
so gute nachrichten erste prüfung geschafft.
am donnerstag werde ich mir alles anschauen wer gespielt hat usw. und ich kann euch versprechen das nach der 1. qualirunde der cup wieder seinen ruf gewinnt. sorry nochmal , aber ich möchte über den ferien wirklich nichts lernen. lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |