Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Bookie 18.05.2011 12:33

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 806053)
ja,die spieler die nicht im cup eingesetzt werden können genauso in fitness steigen wie nach einem ligaspiel.
ich find es auch nicht gut gelöst,vor allem weil dadurch kein grösserer kader für cupspiele nötig wird.

Steigen wie in einem Ligaspiel? wer nicht am Cup teilnimmt steigt nicht?

Coppelius 18.05.2011 14:06

Mahlzeit,

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 806067)

Naja vermutlich fällt die Steigerung auch etwa wie 50% des Ligaspiels aus, dennoch bin auch ich dafür, dass diese Steigerungen wegfallen. Und ja, Nicht-Cup-Teilnehmer haben diese Steigerungen nicht. ;-)
Weil's ganz einfach mal wirklich zu unrealistisch ist. :lol:

@hannes: magst mal zeigen, deinen Trainer?

speedyy 18.05.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 806067)

keine ahnung,aber ich glaub nicht.

milanisti 18.05.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805819)
Du wirst jetzt lachen aber die letzten 4-5 Trainings meines 4ers waren auch eine Katastrophe im Gegensatz zu den anderen davor! (Schätze 40-50% weniger!)

Und deswegen hat Er auch 7 Trainings früher gehen müssen als geplant! :lol:

hahahaa nicht schlecht herr specht:lol::lol:

meiner hat nu wenige trainings ..beunruhigt mich aber net im geringsten:-P

h.nes 18.05.2011 15:14

ich hab 4 Trainings früher zugeschlagen, war mir dann doch zu riskant noch länger zu warten, jetzt hab ich (leider) nur eine starke Taktik und bin dadurch total berechenbar :becky:

Gallus17 18.05.2011 15:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 806147)
ich hab 4 Trainings früher zugeschlagen, war mir dann doch zu riskant noch länger zu warten, jetzt hab ich (leider) nur eine starke Taktik und bin dadurch total berechenbar :becky:

Find deinen Trainer nicht so berauschend, zumal er wirklich nicht mal eine 2. vernünftig einsetzbare Taktik hat :-?

Coppelius 18.05.2011 15:28

Zitat:

Der Hannes ist zum Brechstangen-Fetischist geworden, das Spiel hier wird echt immer lustiger.
Hast du irgendwie mit dem Rony Rolle getauscht?? :lol:

Oder könnt ihr euch noch an die Floridsdorfer Kreuzeck Fetischisten erinnern (mir fällt der Username leider nicht mehr ein, wisst's eh, mein Sieb-Hirn :oops:) - Hannes, nenn dein Team doch um in FKF reloaded oder so...;-)

Frediador 18.05.2011 15:31

Zitat:

Das glaub ich nicht das Deine MF. Taktiken viel schlechter geworden sind vom Blueml zum Suttner!? ;-)

Aber was mir Sorgen macht das wir uns in 3 Saisonen ziemich sicher in die Quere kommen beim nächsten Trainer, da ich nur um 4 Trainings mehr habe!!! :roll:

Lg.

Frediador 18.05.2011 15:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 806143)
hahahaa nicht schlecht herr specht:lol::lol:

meiner hat nu wenige trainings ..beunruhigt mich aber net im geringsten:-P

Sollt Dich aber beunruhigen!!! :becky:

milanisti 18.05.2011 15:54

Zitat:

gut für den cup:lol::lol:

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 806151)
Find deinen Trainer nicht so berauschend, zumal er wirklich nicht mal eine 2. vernünftig einsetzbare Taktik hat :-?

kenn ihn nixht..muss mal schaun ob ich ihn beobachtet hab:lol:

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 806157)
Sollt Dich aber beunruhigen!!! :becky:

nope wieso...in meiner liga net ..nein auf keinen fall:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.