Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 17.05.2011 21:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 805809)
es könnte ja durchaus sein das der trainer seine stärke schon verbraucht hat...und nur mehr aufn letzten rest trainiert...der sack....:evil:

Du wirst jetzt lachen aber die letzten 4-5 Trainings meines 4ers waren auch eine Katastrophe im Gegensatz zu den anderen davor! (Schätze 40-50% weniger!)

Und deswegen hat Er auch 7 Trainings früher gehen müssen als geplant! :lol:

Gallus17 17.05.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 805812)
Achja, so war das.

Und @Trainingsjammerer: ab der Oberliga sollte das Training sowieso komplett abgeschafft werden, weil irgendwann möcht ich ja dann doch auch dort hin...:becky:

Ja man siehts mir vielleicht angesichts der Tabellenposition vielleicht nicht an, aber eigentlich hab ich letzte Saison radikal umgebaut :becky: und da erwart ich mir schon vernünftige Trainings :oops:

jaja Schnurli, ein Hundekopf ist aber kein Problem für dich :lol: (no offense Fredi). Dann such ich mir halt wen, der die Schönheit der Kombination rot-grün besser zu schätzen weiß :evil::-P

h.nes 17.05.2011 21:13

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 805806)
ja aber vom h.nes- er hatte ihn damals als 19oder20 jährigen zu einem Wahnsinns rufpreis auf den Markt gegeben und ich hatte ernshaft an eine Verpflichtung gedacht- das war doch die Geschichte wo ein paar überprüfen wollten ob er besser steigt wenn er am Markt ist.....

da war doch auch was mit Sponsoreinführung und den Pichi hab ich so verloren, das mit besser steigen war ein Hoax den wir uns am DbdT-Treffen überlegt hatten ... wobei :bolt: gell Fredi und ja ... manche Pläne muss man eben adaptieren :-? Sushi verschlingen sollten wir wirklich bald mal wieder :up:

Frediador 17.05.2011 21:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805823)
da war doch auch was mit Sponsoreinführung und den Pichi hab ich so verloren, das mit besser steigen war ein Hoax den wir uns am DbdT-Treffen überlegt hatten ... wobei :bolt: gell Fredi und ja ... manche Pläne muss man eben adaptieren :-? Sushi verschlingen sollten wir wirklich bald mal wieder :up:

Echt? Hab ich das auch behauptet? :lol:
Da war ja noch ne grössere Ente wie das Trainergehalt!!! :becky:

Und bin ich voll dafür!
Wollt eigentlich am Do. sowieso gehen, aber wenn Du anders Zeit hast richte ich mich gerne nach Dir! Auch gern per PM. wegen Termin! ;-)

ChiefFred 17.05.2011 22:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 804905)
aber man kann mit allen ausrichtungen erfolgreich sein.... auch mit rein off.. siehe chieffred... jedoch möchte ich nicht sehen wie kurzlebig sein team ist... kann nur noch ein paar saisonen gut gehen wenn überhaupt....

so ist es. rein off kannst nur spielen mit alten säcken, was den trainingsnachteil noch mal erhöht. ich bin verwundert, dass ich überhaupt noch vorn dabei bin. in der 1. buli wirds maximal zum nicht-gleich-wieder-absteigen reichen ;-)

h.nes 18.05.2011 06:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805712)
Ich kann mich noch erinnern wie Du gesagt hast:
Der finanziert mir meinen nächsten 5er!!!
Und vorige Saison hätte es wahrscheinlich auch (fast) gestimmt! ;-)

Ich hoffe es geht sich trotzdem locker aus!?

locker zwar nicht, aber es ging sich aus ;-) :-D

pauleta 18.05.2011 07:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805903)

Grats zum neuen Trainer! Jetzt wirst du quasi der österreichische Ted:lol:

h.nes 18.05.2011 07:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 805916)
Grats zum neuen Trainer! Jetzt wirst du quasi der österreichische Ted:lol:

wie meinst das, ich hoffe nicht im Sinne von "scheiß Spieler aber a geiler Trainer" ;-)

pauleta 18.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805918)
wie meinst das, ich hoffe nicht im Sinne von "scheiß Spieler aber a geiler Trainer" ;-)

Der hat auch einen Trainer, der bei BS stark ist und sonst quasi nirgends;-)

bigbob 18.05.2011 09:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805903)

grats zum Trainer- fein das ich einen Teil dazu beitragen konnte :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.