![]() |
Zitat:
Ab Di. 9 h 01 dann ab Fr.! ;-) |
Zitat:
Grats an den Nico zum Barber, hm, über den Preis verlier ich jetzt lieber keine Worte...:-? |
Zitat:
Ist auch ein Super Spieler und für Taktiken hast sicher andere! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Was der Fredi da von den Taktiken redet ist ja auch nicht nachvollziehbar. Ein 5er bei KPS + die Erfahrung = Mehr als ausreichend. Gratuliere bigbob. Damit wirst du immer mehr zum ersten Favorit auf Titel Nr. 2 für mich ;-) |
ich will jedenfalls den Nico nächste Saison nicht in meiner Liga, wobei Spass im Forum hätten wir sicher, wie viele der 4 Einkäufe spielen denn noch immer bei dir? :-?
|
also 1.5 ist er sicher wert.. mit besseren off taks wäre ich auch eingestigen, aber nicht weit gebracht, kassa ist wie immer fast leer :-(
uj, dem fuxl wird das nicht grad mut machen ... p.s. grats nico, zu dir passt er sicher :up: edit: er ist ja erst 26j und nicht 29.. :shock::shock: muss feststellen dass er ein riesen schnäppchen war. aber h.nes den an einem di. abend auslaufen lassen?!? |
Zitat:
Und zwecks Taktiken denke ich anders, weil meine Spieler mit 26 taktisch SICHER ganz anders ausschauen!!! ;-) Bsp: Kamps und ich hab noch 15 andere die nicht wirklich schlechter sind! Und ich so einen Spieler die nächsten 3-4 Sasionen sowieso nicht brauche und wenn ich es einmal in die BL. schaffen sollte ist der schon in Pension!!! :lol: ;-) |
danke-- bin mit dem preis mehr als zufrieden-wollte eigentlich den vom fux , da der bessere taks hat-bei dem preis mußte ich aber zuschlagen!
@ h.nes der froehling spielt noch bei mir ;-) und danke für den barber-nun hat es im 2. versuch geklappt |
Zitat:
Der finanziert mir meinen nächsten 5er!!! Und vorige Saison hätte es wahrscheinlich auch (fast) gestimmt! ;-) Ich hoffe es geht sich trotzdem locker aus!? Und tut mir echt leid das es nicht mehr geworden ist! Dafür sollt ma uns wieder einmal den Magen mit Sushi vollhauen!!! :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |