Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 17.05.2011 19:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 805671)
Den will doch sicher irgendso ein gstopfter Preiß haben für ca. 2,5 Mios, oder?? :lol:
Nein sehr fein der Barber, ohne Zweifel!

Jetzt hab ich wieder ne kleine Frage an euch:
Wenn man beispielsweise am Montag Abend oder Dienstag früh auf's TL fährt, ist dann gleich das Dienstag-Training im TL oder erst das Freitag-Training?

Wenn Du es vor Di. 9 h. bezahlst gehst auch am Di. auf TL.

Ab Di. 9 h 01 dann ab Fr.! ;-)

Coppelius 17.05.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805676)
Wenn Du es vor Di. 9 h. bezahlst gehst auch am Di. auf TL.

Ab Di. 9 h 01 dann ab Fr.! ;-)

thx!

Grats an den Nico zum Barber, hm, über den Preis verlier ich jetzt lieber keine Worte...:-?

Frediador 17.05.2011 19:20

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 805663)
das alter ist weniger das Problem- eher die Taktiken :-(
ansonsten gefällt er mir schon sehr gut

Gratuliere zu dem Schnäppchen!!!

Ist auch ein Super Spieler und für Taktiken hast sicher andere! :lol: ;-)

Lg.

h.nes 17.05.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805667)
Was hast Dir eigentlich erhofft für Ihn?

mit 1,75 hab ich gerechnet 2M gehofft, so wenig ist ja fast ein Affront :evil: wenigstens ist er gut aufgehoben :up: das erfreut mich wieder etwas ;-)

Spretilof 17.05.2011 19:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805682)
mit 1,75 hab ich gerechnet 2M gehofft, so wenig ist ja fast ein Affront :evil: wenigstens ist er gut aufgehoben :up: das erfreut mich wieder etwas ;-)

Wollte es bei der Aktion nicht schreiben (auch wenn es total Wurst ist, weil ich eh kein Geld habe), aber für 1,8 Mille hätte ich ihn jedenfalls genommen. Der TM weiß einfach nicht, was diese Spieler wert sind (oder er braucht sie einfach nicht...).

Was der Fredi da von den Taktiken redet ist ja auch nicht nachvollziehbar. Ein 5er bei KPS + die Erfahrung = Mehr als ausreichend.

Gratuliere bigbob. Damit wirst du immer mehr zum ersten Favorit auf Titel Nr. 2 für mich ;-)

h.nes 17.05.2011 19:28

ich will jedenfalls den Nico nächste Saison nicht in meiner Liga, wobei Spass im Forum hätten wir sicher, wie viele der 4 Einkäufe spielen denn noch immer bei dir? :-?

Csabalino 17.05.2011 19:32

also 1.5 ist er sicher wert.. mit besseren off taks wäre ich auch eingestigen, aber nicht weit gebracht, kassa ist wie immer fast leer :-(

uj, dem fuxl wird das nicht grad mut machen ...

p.s. grats nico, zu dir passt er sicher :up:

edit: er ist ja erst 26j und nicht 29.. :shock::shock:
muss feststellen dass er ein riesen schnäppchen war. aber h.nes den an einem di. abend auslaufen lassen?!?

Frediador 17.05.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 805685)
Wollte es bei der Aktion nicht schreiben (auch wenn es total Wurst ist, weil ich eh kein Geld habe), aber für 1,8 Mille hätte ich ihn jedenfalls genommen. Der TM weiß einfach nicht, was diese Spieler wert sind (oder er braucht sie einfach nicht...).

Was der Fredi da von den Taktiken redet ist ja auch nicht nachvollziehbar. Ein 5er bei KPS + die Erfahrung = Mehr als ausreichend.

Gratuliere bigbob. Damit wirst du immer mehr zum ersten Favorit auf Titel Nr. 2 für mich ;-)

Das stimmt sicher! ;-)

Und zwecks Taktiken denke ich anders, weil meine Spieler mit 26 taktisch SICHER ganz anders ausschauen!!! ;-)
Bsp: Kamps und ich hab noch 15 andere die nicht wirklich schlechter sind!

Und ich so einen Spieler die nächsten 3-4 Sasionen sowieso nicht brauche und wenn ich es einmal in die BL. schaffen sollte ist der schon in Pension!!! :lol: ;-)

bigbob 17.05.2011 19:37

danke-- bin mit dem preis mehr als zufrieden-wollte eigentlich den vom fux , da der bessere taks hat-bei dem preis mußte ich aber zuschlagen!

@ h.nes der froehling spielt noch bei mir ;-)
und danke für den barber-nun hat es im 2. versuch geklappt

Frediador 17.05.2011 19:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805682)

Ich kann mich noch erinnern wie Du gesagt hast:
Der finanziert mir meinen nächsten 5er!!!
Und vorige Saison hätte es wahrscheinlich auch (fast) gestimmt! ;-)

Ich hoffe es geht sich trotzdem locker aus!?

Und tut mir echt leid das es nicht mehr geworden ist!
Dafür sollt ma uns wieder einmal den Magen mit Sushi vollhauen!!! :lol: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.