![]() |
Wenn Er net so alt wär :lol: und bessere Taktiken hätte :-? würd ich noch weiter mitgehen, aber mehr wie 1,4 wären bei mir sowieso nicht drin! :oops:
|
Zitat:
Und ich frage mich langsam, wie ich das TL finanzieren soll, wenn ich mit nem eh schon Mini-Budget dann wieder nicht die Finger von lassen kann :doh: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=194726 |
Zitat:
|
Der ist aber Super und hab ich auch überlegt, aber hab eh schon mind. 2 16j. zu viel in meinem Kader! :lol:
|
der steht voll im Saft Fredi :evil: und Taktiken trainieren "bald" sowieso (fast) alle Teams :-P :-D
|
Zitat:
@Raphi: ja mit den Finanzen hab ich's irgendwie auch nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
das alter ist weniger das Problem- eher die Taktiken :-( ansonsten gefällt er mir schon sehr gut |
Zitat:
Aber zu mir passt Er trotzdem nicht!!! ;-) Und wie gesagt mir fehlen auch die finanziellen Mitteln! Was hast Dir eigentlich erhofft für Ihn? |
Den will doch sicher irgendso ein gstopfter Preiß haben für ca. 2,5 Mios, oder?? :lol:
Nein sehr fein der Barber, ohne Zweifel! Jetzt hab ich wieder ne kleine Frage an euch: Wenn man beispielsweise am Montag Abend oder Dienstag früh auf's TL fährt, ist dann gleich das Dienstag-Training im TL oder erst das Freitag-Training? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |