Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

pauleta 17.05.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 804961)
Jetzt wo du den spieler am markt hast fux, geht sich da engel sicher aus:P

Edit, in tackling waer er gstiegn :P

Willst nicht noch ein offensive Taks-Training einschieben:lol:

Schnurspringer 17.05.2011 09:30

Na leider nicht, kriegt noch ein tackling training fuer 24 askills

pauleta 17.05.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 804976)
Na leider nicht, kriegt noch ein tackling training fuer 24 askills

Der TWM wird den Preis (leider) in die Höhe treiben!

Schnurspringer 17.05.2011 09:38

Ich hoffe auf 1mio

pauleta 17.05.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 804981)
Ich hoffe auf 1mio

Denk, der wird dir mehr bringen! Hat nämlich auch ganz passable
offensiv Taks!

Csabalino 17.05.2011 10:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 804985)
Denk, der wird dir mehr bringen! Hat nämlich auch ganz passable
offensiv Taks!

hab ein gebot als erster abgegeben aufm engel, bin leider schon überboten :-( :lol:

@fuxl, du held, da haben alle offler geschrien als es bekannt wurde welche ergebnisse normalos oder defis haben, haben wohl alle gecheckt was falsch läuft, du und der reini habt den thread aufgemacht.. und das hat euch unsterblich gemacht :hail:

r_fux 17.05.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 804961)
Jetzt wo du den spieler am markt hast fux, geht sich da engel sicher aus:P

Edit, in tackling waer er gstiegn :P

brauch keinen vt mehr.... verkauf ev. sogar einen :mrgreen:

r_fux 17.05.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 805001)
hab ein gebot als erster abgegeben aufm engel, bin leider schon überboten :-( :lol:

@fuxl, du held, da haben alle offler geschrien als es bekannt wurde welche ergebnisse normalos oder defis haben, haben wohl alle gecheckt was falsch läuft, du und der reini habt den thread aufgemacht.. und das hat euch unsterblich gemacht :hail:

was sagt wiki dazu?

Psychologielexikon: „Helden sind Männer (oder seltener Frauen), die für Andere oder im Namen einer Idee große Taten vollbringen

also passt held :mrgreen:

wir haben so lange gesuddert und die admins genervt bis mal das gröbste beseitigt war... der effekt durch koppelung.

aber das hat alle offler damals saisonen gekostet mit weniger ups/verbesserungen als zb. normalos... -dazu hab ich den definier-trick nicht gekannt bzw. erst bei aufdeckung davon erfahren. das hat auch viele verbesserungen gekostet.

naja das nerven hat allen was gebracht und jetzt kann ich mir ein team halbwegs nach wunsch aufbauen. :-D

also passt ja eh alles sofern der wusler genug ablöse bringt und nicht um ne mio verschenkt wird.... :roll:

h.nes 17.05.2011 12:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 805099)
...
also passt ja eh alles sofern der wusler genug ablöse bringt und nicht um ne mio verschenkt wird.... :roll:

ach Gott Rony du hast Sorgen :roll: hätte er einen g´scheiten Namen würd ich es mir ja überlegen, aber so :-? :lol:

r_fux 17.05.2011 12:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805117)
ach Gott Rony du hast Sorgen :roll: hätte er einen g´scheiten Namen würd ich es mir ja überlegen, aber so :-? :lol:

den brauchst du ja gar nicht.... den namen kann man ändern ;) bzw. bei passendem angebot mach ich es :mrgreen:

und ja da hab ich sorgen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.