![]() |
Zitat:
glaubst echt? ich habs mir noch nicht im Detail angeschaut, aber auf den ersten Blick schaut die Liga ausgeglichener aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß grad überhaupt nicht was tun. Die Trainings sind mehr als nur schlecht. Mein Team ist überaltert, aber ein Umbau mit 16j kommt für mich auch nicht in Frage!? |
Zitat:
wie viele spieler können in den nächsten 3 saisonen noch nicht in pension gehen? |
so, kurzes fazit ... heutiges training war zwar wieder seltsam (nur 1 verweigerer, aber nur 60 verbesserungen (=tiefstwert)), aber alles in allem wieder eine erfolgreiche trainingssaison. in zahlen ausgedrückt:
167 skillups (4 weniger als mit den 17jährigen) auf 14 spieler, macht einen schnitt von 11,9 pro kopf. nun hat jeder im schnitt 51,2 gesamtskills. (48-55). und seit letztens besitze ich einen fertigen verteidiger: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e3e29d2a161d5 bin mal gespannt, ob das MF-training in der kommenden saison auch ähnlich gut wie das def-training laufen wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
d.h. deine truppe wäre schon halbwegs konkurrenzfähig, aber wird sich nicht mehr verbessern oder? was haltest von einem radikalen schnitt, aber ohne komplettumbau? weil mit ende 29 bekommst halt auch noch was für deine jungs ... könntest sie ja evtl. gegen 24-25 jährige tauschen oder so? (zumindest ein paar ... wirst ja noch was drauflegen müssen). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber nur nicht aufgeben, es kommt sicher wieder der eine oder andere aufn markt! rentiert es sich deiner meinung nach meinen kader mit 2-3 pensionisten aufzufüllen, um evtl für eine cupquali bessere chancen zu haben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
viel spaß in stockholm!
|
Zitat:
|
wie wars? wieder gut zurück?
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, das ergebnis hat wohl mehreren nicht gepasst ... aber kann man nix machen! |
was erwartest bzw erhoffst dir von der saison?
bin schon gespannt auf meine liga ... vll bin ich erstmals nicht der absolut schlechteste :-) hätte jetzt wieder einen goalie ins auge gefasst, aber der steht 6 tage vor auktionsende schon bei 1,2 mille :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber wird sich zeigen, ich stell auf alle fälle immer fürs training auf! (aber vll nehm ich sogar mit ein paar mille in die hand und steig ins wettbieten um den goalie mit ein). |
Hab's mit der Auslosung gut erwischt. Starte wohl mit 3 Siegen in die neue Saison. Zumindest 2 sind schon unter Dach und Fach!
|
Zitat:
bei mir waren es "standardmäßig" 2 niederlagen, aber nach 2 spielen ein torverhältnis von 0:6 ... das hatte ich zuletzt nach der 1. halbzeit am 1. spieltag :lol: |
team komplett :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=583093 der andere goalie muss jetzt wieder weg und der 14. feldspieler ist ja schon am markt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: natürlich ist der am transfermarkt befindliche spieler hte glch in 2 skills gestiegen ... hoffentlich schlägt sich das auch im preis nieder :-? |
Ziemlich beeindruckend was die U19 der Austria fabriziert. Auf Siege gegen Porto und Zenit folgte nun ein 3-3 gegen Atlético. Dabei musste man fast 45 Minuten in Unterzahl agieren. Zudem sind etliche Stammspieler bei der U17-WM. schaut relativ gut aus mit dem überstehen der Gruppenphase im der UEFA-Youth-League und das wäre dann schon ein Ausrufezeichen. Immerhin ist jene ja als Jugend-Pendant zur CL gegründet worden...
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt bin ich nur noch gespannt, wie viel verlust ich mit dem anderen goalie mach, den ich ja 2 tage zuvor gekauft habe :-D :-D |
Zitat:
Wie siehts bei dir aktuell beruflich und privat zeitmässig aus. Wir starten wieder in unsere mittwöchige Fussball-Hallensaison. Geht sich das bei dir an und zu mal aus? Wenn ja, dann bist wieder herzlich eingeladen. ;-) |
Zitat:
geht ihr wieder mittwochs? naja, mal schauen ... der goalie steht derzeit bei 800k - ein bisschen was wird wohl noch gehen und sonst hält sich der verlust in grenzen ^^ |
Zitat:
Ja immer mittwochs. Vorerst bis Jänner. Eventuell dann länger bis März/April. Sagst halt Bescheid wenn mal Zeit, Lust und Laune hast... |
Zitat:
bis 4.11. bin ich noch daheim ;-) seit/ab wann habts die halle am mittwoch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute erster punkt der saison, 2. insgesamt in der umbauer-ära :-D
und die verkäufe gehen jetzt auch in die finale phase ... bin schon gespannt, ob noch ein bisschen was geht? |
Zitat:
Bei mir ist's so, dass mein Team jetzt wo ich mich wenig bis gar nicht darum kümmere souveräner agiert als eh und je.^^ jedes Spiel Standard-Taktik und Aufstellung scheinen gut zu ziehen...^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |