![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
über die andre Aussage les i jetzt einfach hinweg, dass jemand mit einer Bilanz von 1 Sieg 5 Unentschieden und 20 Niederlagen Favorit ist scho klar :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd max im letzten Abschnitt treffen da spiel ich 3-5-2 sonst spiel ich 4-5-1, allerdings nicht mit 4 echten Verteidigern :-( |
Zitat:
also muss ich jetzt nur hoffen das ich mehr Tore mach als du weil ein 0:0 wirds wohl kaum |
Zitat:
Gegentor in der 1.Halbzeit würd mi eigentli scho sehr ärgern, im 3.Abschnitt vielleicht eines weil des riskant war die schwache Tak zu spielen aber i wollt den 4.Abschnitt zumindest für mich haben (hoffentlich) also für mich sind 0:0, 1:0, 0:1 oder 1:1 die einzigen möglichen Ergebnisse hoff mal dass ich Recht hab :-D |
Zitat:
im 3. Abschnitt brauchst wohl kaum Angst haben und so wies aussieht könntest dir den letzten Abschnitt wirklich holen weil da wiederhole ich eine Taktik möglich sind einige Varianten aber ich würd ein 2:1 für mich am realistischten halten |
Zitat:
|
Zitat:
1. Abschnitt - 1 Chance für dich, 1 Konter für mich 2. Abschnitt - 1/2 Chancen für dich 3. Abschnitt - 2 Chancen für dich 4. Abschnitt - 2 Chancen für mich und mein Tipp bleibt trotzdem 0:0 zumindest darf ich das Match wohl heute live sehen :-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |