![]() |
Schaut noch wer das Finale an?
Finnland gerade 2:1 in Führung gegangen zu Beginn des letzten Drittels - Csaba, mit deinem Tipp könnt's eng werden...;-) |
Ja schau es mir auch an und hab mir nachn 3:1 auch gedacht dasn Csaba sein Tipp heute nicht aufgeht! ;-)
|
Zitat:
|
war a geiles Schlussdrittel 8-)
|
Guten Morgen,
also manchmal nervt's mich, dass ich mich am TM nicht immer zurückhalten kann, statt eines 16jährigen hab ich jetzt diesen hier gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=193875 Kondi:-? + Erfahrung:lol: + Gesamtskills:-( Trotzdem passt er mir ganz gut ins Training - ich befürchte nur, dass ich dafür auch nen 16jährigen mit 1TL bekommen hätt...:oops: |
Zitat:
und der Altero (ist der kommentator) hat die letzten 4 min nur noch gebrüllt :D :D |
falls wer einen mittelfelder sucht ....is ein ganz brauchbarer von mir am tm gelandet:lol::-P
de jugis erwähn i gar nimma weil de wü anscheinend kana mehr haben:-? |
Zitat:
Hast du heute geschont gegen den hyde oder ist auswärts nix drin? |
Zitat:
heute nur wenige geschont, aber vertaktiert, genauso wie gg matti.. wollte keine taks wiederholen und das ging nicht gut. mehr war heute einfach nicht drin habe die vorberichterstattung nicht gesehen aber gg die oldies (3 fast 30j bei ihm hint, rest kA) sind meine teenager wohl nicht angekommen dass ich in einem viertel (gg abwehrriegel) 2 einfange ist auch krass.. die benachteiligung der defies fällt mir ein :lol: |
Zitat:
alles unter 60 bzw. 68 gesamtskills is nix :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |