Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 14.05.2011 09:07

gibts no wen ohne friendly?
einladungen werden in den nächsten 30 min angenommen..

MKnelangen 14.05.2011 12:54

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 803381)
Sehr torgefährlich wird er mit VS allerdings nicht werden, sollte man sich eh ganz gut darauf einstellen können.

Das sicherlich, ärgerlich aber dennoch wenn der ausgerechnet nach dem 8ten Spieltag unterschreibt (gegen meinen größten Konkurrenten hat er am Donnerstag mit nem 1er gespielt:-?). Naja, trotzdem ein genialer Trainer;-)

PS: Danke fredi, endlich kann der csaba nicht mehr von meiner Lulu-Liga reden:lol:

Csabalino 14.05.2011 13:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 803479)
Das sicherlich, ärgerlich aber dennoch wenn der ausgerechnet nach dem 8ten Spieltag unterschreibt (gegen meinen größten Konkurrenten hat er am Donnerstag mit nem 1er gespielt:-?). Naja, trotzdem ein genialer Trainer;-)

PS: Danke fredi, endlich kann der csaba nicht mehr von meiner Lulu-Liga reden:lol:

stärker ist deine liga nicht geworden, wenn 2 alle spieler für trainer verkauft haben :-P:lol:
eine gute b-mannschaft sollte schon reichen :mrgreen:

waldgeist 14.05.2011 14:18

so, ich bin dann mal eine gute woche lang arbeitsmäßig im ausland.

dann habt ihr mal ruh von mir :-) :mrgreen:

h.nes 14.05.2011 14:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 803511)

viel Spass und entspanne dich mal ordentlich :mrgreen:

milanisti 14.05.2011 17:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 802118)
will da keine hetze oä. machen aber was man im chat so nebenbei mitbekommt ist nicht so toll...

unser admin hat auch ein anderes projekt mit start 2011...

danach wird er kaum zeit haben 2 projekte gleichzeitig und das allein zu machen.

wird er dann ersetzt oder gibts zuwachs bei dbdt? oder geht das spiel schon wieder unter!?!?!

ich bin verunsichert.... erst recht nachdem vor kurzem ja der kamil ausgestiegen ist.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 802128)
da hat man von schnellen flitzer was gehört im forum..
F1 manager ala dbdt

aha...interessant....:shock: naja denke trotzdem das unser spiel so wie immer weiterläuft....da thomas wird das kinds chon schaukeln:-P

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 803511)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MKnelangen 14.05.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 803486)
stärker ist deine liga nicht geworden, wenn 2 alle spieler für trainer verkauft haben :-P:lol:
eine gute b-mannschaft sollte schon reichen :mrgreen:

Stärker als deine Lulu-Liga ist sie allemal...:lol:

PS: 3 Spiele gegen euch und 2 Siege (matti 1:0, leo 2:0) und ein x gegen dich, zumindest nach 90min. Ansonsten halt ne Niederlage nach Verlängerung...:oops:

Csabalino 14.05.2011 18:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 803603)
Stärker als deine Lulu-Liga ist sie allemal...:lol:

PS: 3 Spiele gegen euch und 2 Siege (matti 1:0, leo 2:0) und ein x gegen dich, zumindest nach 90min. Ansonsten halt ne Niederlage nach Verlängerung...:oops:

ja mei, es geht aber um deine liga und nicht um deine mannen..
auch wenn du alle öst. bundesligisten schlägst, deine liga bleibt eine lululiga :mrgreen:

wünsche i hätte solche ligen wie du und der fredl wo auch mit jugies alles so nebenbei geht :-P :lol:

MKnelangen 14.05.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 803609)
ja mei, es geht aber um deine liga und nicht um deine mannen..
auch wenn du alle öst. bundesligisten schlägst, deine liga bleibt eine lululiga :mrgreen:

wünsche i hätte solche ligen wie du und der fredl wo auch mit jugies alles so nebenbei geht :-P :lol:

Warum hab ich denn dann schon 2 Unentschieden? Kann ja wohl nur an den starken Gegnern liegen...;-)

Frediador 14.05.2011 18:38

Habts Ihr das Eishockey Tor vom Finnen Granlund schon gesehen!!!??? :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=5E68QHxN4YI

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.