![]() |
jetzt fehlen noch 1-2 spieler die ich mir kaufen muß, rest kommt aus der jugend, dann hab ich wieder alles komplett :lol:
die statistik von den jetztigen 8 stammspielern altersschnitt 18,4 gesammtskill durschnitt / spieler 45,5 erf schnitt 4,1 kondischnitt 8 ta 1,5 de 1,5 pa 6,5 sa 5,8 ti 17,6 sk 16,8 hids 9,25 br 8 fl 8 somit hab ich mir das elendige off training erspart ! sollte wer zu beginn nächster saison einen 18j mit erf. mind. 4 und ti mind. 19 verkaufen, möge er sich bitte bei mir melden :lol: |
Zitat:
ich normalerweise auch, aber da geht nur alle 24h einer ... und so wurde ich sie alle auf einnal los (auch die anderen 5 fanden käufer *gg*). hab die nämlich durch 1€-pensionisten ersetzt ... die sind dann mit saisonumstellung "von selber" weg. ich bin nur grad draufgekommen, dass mein kader dann aber mit schrottspielern aufgefüllt werden wird, weil man ja 15 im kader haben muss oder? also alles für die katz :lol: |
Zitat:
Deine Strategie ist glaub ich sehr hervorragend, jetzt brauchst nur mehr MF und VT trainieren. Das einzige dabei is halt das 3 jahre unterschied hast, was aber nicht so ins gewicht fällt. Auf jeden fall glaub ich das deine variante sehr sehr super ist. |
Zitat:
Ja stimmt, wir sind alle millionäre :-) Das weiß ich gar nicht, müsste aber so sein. 15 spieler brauchst ja. |
Zitat:
zumal er jetzt ja ausschließlich stürmer im kader hat und somit später wirklich alle spieler offskills haben. das problem beim stürmer zukaufen ist sonst nämlich immer, dass dann die restl. mannschaft keine offskills hat ... |
Zitat:
Die Strategie ist gut nur 10 spieler zu finden ist sehr schwer weil die auswahl nicht da ist , oder sehr gering ist muss mann ehier einer der besten nehmen . Bräüchtest noch ein Taktiker und ein leader dann wär es super ;-) |
Zitat:
Ja aber alle 10-13 spieler müssen eh nicht in off skill gut trainiert sein. Wenn er taks trainiert sind die st dann auch früher fertig und verweigern dann. Es hat alles vor und nachteile. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte am di 3 ups sk und 3 ups bei mf skills :lol: taktik trainier ich ab 24, den rest muß das tl machen ;-) im großen und ganzen sinds eh alle taktisch brav bestückt, und wenn einer früher fertig ist, machts auch nicht, perfekt wirst sowas nie hinbekommen, nicht mal mit 10 stück 16j ;-) |
Zitat:
Das hast du falsch verstanden, hab gemeint das deine kommenden 16 jährigen nicht alle in den off skills austainiert sein müssen. Das du deine jetztigen austrainieren probierst is mir schon klar ;-) |
Zitat:
also wenn ich aufhör zu früh mit dem offskill und trainiere taktik und stelle nacher um auf ein anderes skill und dann will ich wieder Offskill trainier verweigern die dann . |
Zitat:
super wäre es wenn bei meinen jugis ein leader oder taktiker auftaucht, oder am besten gleich beides :lol: |
Zitat:
Hab gemeint das seine jetzt 18 jährigen stürmer mit ca.30 taks viel früher fertig sind als die nachkommenden 16 jährigen. Die verweigern dann, dadurch sie schon 60 taks haben ;-) |
Zitat:
Da müsstest du recht haben, hab sowas auch gehört. Wirst scho finden, wennst genug geld hast kannst alles kaufen ;-) |
Zitat:
träum immer noch davon, dass der stürmer "abschlussstärke" hat :-D :-D |
Zitat:
ich brauche geld für: scout - gleich zu saisonbeginn tl - spieltag 6-7 (gut - mittel, das muß i mir erst durchrechnen) und 1 spieler, 1,2 mille rechne ich in etwa für den dann bin i pleite :-( hab aber dann spieler und trainer für die nächsten 11 saisonen :lol: |
Zitat:
im übrigen bin ich sowieso extremst überrascht das die spieler die ich gekauft habe so billig waren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, wie teuer meine restl. 7 spieler werden ... auch wenn ich derzeit genug kohle hab, verschwenden will man sie ja auch nicht *gg* |
Zitat:
Hab ich auch gesagt, aber dann sitzt es doch locker ;-) Wirst scho sehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Was wird er meinen? :lol: 20/20 8-) |
Zitat:
|
er redet immer und überall groß mit und dann muss man ihm die einfachsten Sachen erklären ...
PS: super unwichter Beitrag von dir zum UdM, echt Top rs1! |
Zitat:
Hahaha :clap2::clap2::clap2::clap2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja so kennt man den Alex garnet ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wieso unterstützen? Check i net :-( Aber i mein sowas nie ernst :-) |
Zitat:
ich weiß eh das des nur Spaß ist, aber des wissen vielleicht ned alle |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
glaub mas , was ich über die sache udm halte, willst gar net im forum lesen |
Zitat:
Muss ja eh net jeder wissen was ich ernst mein oder nicht :lol::lol: |
Zitat:
net alles von mir is so ernst gemeint ausser die udm gschicht :mrgreen: |
warum sollt i den jetzt net kennen ?
Zitat:
|
Zitat:
und du kritisierst hier immer noch Sachen die sich ein paar User in ihrer Freizeit antun um anderen Usern eine Freude zu machen... man muss nicht immer all seine Meinungen überall präsentieren vorallem wenn es negative sind sollte man 2x überlegen, aber du kannst sie mir ja gerne mal per pn schicken, mich würd interessieren ob wenigstens was dran ist oder obs genauso überflüssig sind wie so manche deiner Beiträge die einfach aus dem nichts kommen |
Zitat:
und wenn dann wäre eine positive Werbung besser als eine negative... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |