![]() |
Zitat:
Das liegt mir auch nicht! Aber es lässt sich ja nicht verhindern. Der Spieler landet am TM für 4 Tage und hat somit 2 Trainingseinheiten und plötzlich bekommt er in diesen 2 Trainings 20 oder mehr Verbesserungen. Die scheinen dann niergends auf und der Käufer hat das Glück. Und das ist mir schon öfters passiert! OMS |
Training war miserabel heuer, brbbb, so schlecht wars selten. ;(
|
Zitat:
PS: Freut mich das der Herr Zeiger in Deutschland bleibt, weniger freuts mich, das ich nächste Woche schon gegen ihn spielen muss:lol: :rolleyes: |
werden für das training die spieleinsätze saisonübergreifend gewertet oder beginnt jede saison wieder neu zu zählen für´s training?
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
darum machts ja auch sinn im zweiten training der saisonpause mal ne kondieinheit einzuwerfen oder wenn man seine trainingsformation aendert sollte man das durchaus am anfang der saison machen ;-) der preis fuern zeiger ist in meinen augen immer noch viel zu niedrig oder dieser spieler war ueberteuert: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=151701 versteh nicht, warum die leute nicht ordentlich auf spieler bieten, die man ins training integrieren kann und trotzdem im spiel bereits einsetzbar sind :lol: @Pomme: hab dich mal fuer naechsten samstag eingeladen, heut gehts gegen die Royal Rugrats :-D |
Zitat:
Spiel am Samstag steht. Interessante Spiele in den nächsten Wochen. sowohl in der Liga als auch in Friendlies. Außer eben am Montag. |
Zitat:
Die A-Skill-Geilheit ist eine weit verbreitete Krankheit bei diesem Spiel! OMS |
Zitat:
Gruss |
Die erste Seite haben wir schon erreicht,
jetzt kommt der Angriff auf die Spitze :shock: :-D Macht alle mit ;-) Unten Voten siehe Sig!!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |