![]() |
Zitat:
Ad Marktpreise: glaube nicht, dass sie anziehen, weil man ja künftig jederzeit, sobald man flüssig ist, auf Trainersuche gehen kann und sich somit die Situationen, wo man sofort und um jeden Preis einen Trainer braucht, vermeiden lassen. |
wie ich als leidtragender feststellen muß sind die Trainerpreise nun um gut ein Drittel teurer geworden zumindest die 5er, da gibt es scheinbar nicht all zu viele.
|
es ist aber eh nicht schlecht, wenn das geld grad gezielt in eine richtung fließt - wenn das eine relevante größe ist, dann geht es anderswo ab. wenn man dann mutig ist und sich auch größere strategieänderungen zutraut, dann kann man schon einiges bewirken.
edit neu: es scheint so, als würden die trainer tatsächlich wie von vielen von uns vorausgesehen teurer werden. ich bin gespannt, ob dies nur eine momentane blase ist weil einige umstellen auf trainerhorten, oder ob sich dies manifestiert bzw. fortsetzt. - und das, obwohl man mehr und mehr taktisch gute spieler braucht. |
Zitat:
|
Hab mir einen mittelmäßigen offler geholt (7/6/5) für 3,5 statt 3,2 mille...das Risiko war mir zu groß das ich abwarte und dann so einer nur mehr um 4 mille zu haben sein wird...die besseren trainer kosten sowieso mehr.
|
ich bin am überlegen, ob ich mir nicht trainer auf vorrat kaufe... mal schauen.
|
Ich liege ein wenig falsch wegen Trainerverteuerung die kosten mittlerweile fast das Doppelte :shock::shock:
|
Zitat:
=> Business as usual! Keine erhöhten Preise aufgrund der Trainerumstellung! ;-) Wobei die Preise mMn sicher ein wenig anziehen werden! PS: Zum (nicht ganz ernst gemeinten) Vergleich: Sehr gute Spieler kosten oft ca das Millionenfache vom Rufpreis. Also wo ist das Problem?!? :lol: |
Mittlerweile gibts ja mehr gute Trainer als gute Spieler zum kaufen... :)
|
Zitat:
bei den 2er eventuell:lol:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |