![]() |
Schnurli´s Posting war doch eindeutig emotional geleitet
und schlägt trotzdem solche Wellen! :lol: :-P was mich etwas stutzig macht; ist Max Cooper(Trainer) wirklich stark genug um deine Pläne zu verwirklichen denn ich finde ihn nicht und eigentlich habe ich so ziemlich alle Trainer ab Stärke 3 im Archiv! :-? aber wo ich dir recht geben muss, der Spieler bleibt garantiert noch 10 Saisonen und kostet folglich nicht mal ein 10tel von dem was ein 5er Trainer pro Saison verschlingt und wird(vorausgesetzt er trainiert noch ein wenig) selbst danach noch gut zu verkaufen sein! ;-) |
Zitat:
also meiner Meinung nach war er mindestens 200k zu günstig- könnte man auch im Schnäppchenthread posten ;-) habe eigentlich einen Preis in Richtung des Höchstgebot erwartet nachdem er am Anfang schon auf 800k war.............. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn man das Geld dazu hat, wieso nicht. Die Million für einen guten Trainer hat man mittlerweile eh recht leicht angespart.
Jeder verfolgt seinen eigenen Weg, sei es auch aus unrationalen Gründen wie manche meinen wollen. Ist doch nur ein Spiel und man soll Spaß haben. Oft reicht dazu schon einmal den Rekordtransfer zu 'besitzen'. |
Zitat:
|
Der Bonbon ist zwar schon gelutscht, aber weil mir gerade fad ist, gebe ich noch etwas Senf dazu ;-)
Fakt ist, dass einige Mitbieter um die 900k geboten hatten und der Gewinner für den Spieler nur 10% mehr bezahlt hat, also bin ich voll bei ihm, wenn er sagt, dass das für ihm ok ist. Wenn ich mir einen Spieler einbilde, was auch von Zeit zu Zeit vorkommt, dann biete ich bewußt mehr, als er für viele wert ist und zwar nur aus dem einen Grund: WEIL ICH IHN HABEN MÖCHTE :-) Fakt ist auch, dass viele Wege nach Rom führen und nur weil einer 10% mehr für einen Verteidiger gezahlt hat, als er anderen wert war, wegen dem ist er noch lange kein Depp ;-) Also an den neuen Besitzer: Grats zu deinem Schnäppchen :th_dblthumb2: Gruß MS |
Zitat:
Hierbei ist die Jugend mal ganz ausgenommen, denn wenn man wirklich schon Geld hat und es richtig anlegt, durchaus mehr rausschaun kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |