Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

kaiza1 25.05.2010 12:31

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 603081)
Nja, wenn dir sowieso langweilig is weilst an ganzen Tag nix zu tun hast isses absolut fürn Hugo wann die kommen, da hast Recht - wennst aber grad von der Arbeit kommst, Hundemüde bist, in 10 Stunden schon wieder dort sein sollst und dazwischen noch eben deine Ergebnisse eintragen möchtest isses nicht ganz so egal und dann würde man sich über einen fixen Zeitpunkt sehr freuen ;-)

naja, tut mir leid für dich, ist jetzt aber schon ein einzelschicksal. ich schau während der arbeit mal kurz rein um zu sehen ob schon fertig ist. und wenn nicht, dann eben später zu hause.

MKnelangen 25.05.2010 12:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 603090)
:shock:, das ist ja eine noch größere Ankündigung als die Trainerankündigung! Mäk mit einem eigenen Wappen?

Ne, mit zwei eigenen Wappen die alle paar Wochen gegeneinander ausgetauscht werden:lol:

r_fux 25.05.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 603090)
:shock:, das ist ja eine noch größere Ankündigung als die Trainerankündigung! Mäk mit einem eigenen Wappen?

nana übertreib mal nicht :mrgreen:

Schnurspringer 25.05.2010 12:33

bist zufrieden mit dem wappen vom undertaker mäk? :mrgreen:

sturmfan10 25.05.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 603080)
wär auch eine gute idee, das training einfach um 6 uhr morgens starten, dann können wir uns wie in den alten zeiten um 11 uhr unsere trainingsergebnisse anschaun! :thumb:

dann müssten aber alle transfers schon um 6 uhr abgewickelt sein, wenn die spieler noch mittrainieren wollen...daher finde ich 11 besser...

Spretilof 25.05.2010 12:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 603097)
Ne, mit zwei eigenen Wappen die alle paar Wochen gegeneinander ausgetauscht werden:lol:

Ich würde jetzt gerne sagen, dass das quasi das Spretlofsch'ke "dualistische Wappensystem" ist. Aber leider habe ich bisher bei DBDT nur Wurstilof Saisonen gehabt und mein "friedliches" Spretilof-Wappen ist schon fast vergessen.... :-P Und es sollte auch erst in 7 Saisonen zum Einsatz kommen :twisted:.

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 603099)
nana übertreib mal nicht :mrgreen:

Ich, übertreiben? NIE :lol:

oleander 25.05.2010 12:34

Eh schon da, die Trainingsergebnisse.

Schnurspringer 25.05.2010 12:34

die ergebnisse sind da, bin enttäuscht :D ein jugiteam mit INT 9 trainieren is nix gutes :)
werd wieder auf die alte "taktik" umschwenken :D

MKnelangen 25.05.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 603100)
bist zufrieden mit dem wappen vom undertaker mäk? :mrgreen:

Ja sicher und der erik hat mir sogar auch noch eines per Pn geschickt... Insofern werd ich beide abwechselnd verwenden da niemand die Arbeit "umsonst" gemacht haben soll;-)

Dean 25.05.2010 12:35

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 603096)
naja, tut mir leid für dich, ist jetzt aber schon ein einzelschicksal. ich schau während der arbeit mal kurz rein um zu sehen ob schon fertig ist. und wenn nicht, dann eben später zu hause.

Ein Doofes Schicksal ;-)

So what, hab gerade den Anruf bekommen dass es doch nciht nötig ist, kann ich auch von zu Hause erledigen somit ist schon wieder alles gut :-D

Und ich kuck einfach später weil wirklich eilig ist es ja eh nicht, nur ganz ohne wärs doof nehme ich an...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.