Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Morgi 25.05.2010 11:48

Zitat:

Zitat von azzurri (Beitrag 602724)
Naja also bei mir kommen oft die selben Texte =)
Ich glaub da habens noch nicht so ganz viel gemacht dafür..
Galube aber auch das ich weder Elfer noch Freistoß hatte..

Freistöße gibts immer wieder, immer an den Außenpfosten und in die Mauer bei mir. Elfer hatte ich noch keinen, Eckbälle auch nicht.

Ich würd mir wünschen, dass Standards ein wenig mehr ins Spiel eingebaut werden, vlt, was auch schon diskutiert wurde, allgemeine Skills, wie eben Standards (und dass man die Schützen auch festlegen kann) oder Kopfballstärke.

MKnelangen 26.05.2010 02:03

Zur Erklärung: In der Spielberechnung gibt es weder Freistöße noch Ecken oder dergleichen, das sind bloß Inhalte aus Textbausteinen;-)

Csabalino 26.05.2010 05:20

ein kleiner bug: (rot) gesperrte spieler können für friendlies nicht aufgestellt werden!!
@dev. könntest das bis 11 uhr beheben? danke;-)

Bookie 26.05.2010 08:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603433)
ein kleiner bug: (rot) gesperrte spieler können für friendlies nicht aufgestellt werden!!

Ich hab´s jetzt per Mail an die Admins weitergeleitet. Sollte sich hoffentlich noch ausgehen....

Csabalino 26.05.2010 08:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 603455)
Ich hab´s jetzt per Mail an die Admins weitergeleitet. Sollte sich hoffentlich noch ausgehen....

danke bookie.. der dev ist online, hoffe dass er sich bald meldet,, spätestens aber in einer stunde :-)

dbdtDev 26.05.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603433)

Ich kann das jetzt nicht auf die Schnelle beheben; aber: klick auf ein anderes Spiel und dann wieder auf das nächste. Dann tritt der Fehler nicht mehr auf. Im Laufe des Tages werde ich den Fehler dann beheben.

LG,
Thomas

Bookie 26.05.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603461)
danke bookie.. der dev ist online, hoffe dass er sich bald meldet,, spätestens aber in einer stunde :-)

Gerne. Ich denke schon, dass es sich ausgeht, wahrscheinlich ist er schon dran ;-)

Edit: Na bitte: Zeitgleich :) :)

Csabalino 26.05.2010 08:50

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 603463)
Ich kann das jetzt nicht auf die Schnelle beheben; aber: klick auf ein anderes Spiel und dann wieder auf das nächste. Dann tritt der Fehler nicht mehr auf. Im Laufe des Tages werde ich den Fehler dann beheben.

LG,
Thomas

lustig, aber es funkt :lol:
passt, danke 8-)

Csabalino 26.05.2010 09:13

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 603463)

LG,
Thomas

naja, weiss nicht recht obs wirklich funktioniert.
ich kann ihn aufstellen, nachm speichern ist sein platz aber frei...
hoffe du hast recht behalten und er wird trotzdem auflaufen.

Csabalino 26.05.2010 09:28

nachspeichern funktioniert das mitm klicken auch nicht :-(
bekommst du es noch vor 11 uhr hin?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.