![]() |
@axe: Vergiss den Plan mim Testen am Mittwoch. Wir sind von dir abhängig also hau voll rein :twisted:
@schweng: ich lass dich halt mal träumen bis Mittwoch, danach hol ich dich am Boden der Realität zurück xD @gopf: Selbstvertrauen != totaler Fehleinschätzung deines Teams :P |
na ja manchmal kann selbstvertrauen auch heißen: fernab der realität;-)
wobei ich seh schon ne enge partie am mittwoch, wobeid er axe sicher leichte vorteile hat - werd ihn aber überraschen, kenn ja seine schwäche und ich bin ziemlich gleichmäßig unterwegs |
Herrschaftszeiten, in unserer Gruppe gehts ja zu wie bei den Gaudimatches. Da wird meistens auch mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen gespielt.
|
Zitat:
|
Wenn ich es richtig gesehen habe, reicht mir ein Sieg im letzten Spiel für den Aufstieg ins obere Playoff. Oder irre ich mich da?
|
Zitat:
deine dir alt bekannte schwäche is no net ganz weg;-) und da stoß ich rein wie ein heißes messer in die butter |
Zitat:
Es gibt folgende Moeglickeiten: 1.) Deine beiden Gegner spielen nicht unentschieden, dann bist du Gruppen-2. 2.) Deine Gegner spielen 0:0, dann entscheidet die Tordifferenz, also bist du mind. 2ter mit Chancen auf Platz 1. 3.) Die beiden spielen 1:1 oder ein hoeheres Unentschieden, dann bist du aufgrund der direkten Duelle die vorrangig zaehlen raus. |
Noch eine Anpassung:
Da ja jetzt mehr Teams sind wird die Punktezahl fuer die HAll of Fame um 1/4 angehoben, entsprechend der Teilnehmerzahl. |
Zitat:
bis dahin erfreue ich mich an einer vielzahl von torlosen remis und laechle ueber die chancenauswertung meiner spieler. :lol: |
Zitat:
Du koenntest dir aber einen alten Sack mit 6 a-Skils und 6 erf vorne reinstellen, den bekommst eh gratis, und dann hast net mehr einen Angriffswert von 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |