![]() |
Zitat:
habs mir mal so erklären lassen: "im" bedeutet irgendwann in dem abschnitt "ab" bedeutet direkt am anfang bzw VOR den chancen. bei "ab" wird dann auch noch der taktikwert des neuen spielers mit reingenommen, da die taktikwerte am anfang jedes viertels berechnet werden. (bin mir nicht 100% sicher obs stimmt, funktioniert aber :mrgreen:) |
Zitat:
These wiederlegt. |
Zitat:
Und der Taktikwert wird nach jedem Wechsel neu berechnet ;-) |
Zitat:
das mit der taktikberechnung wäre natürlich besonders wichtig dabei zu wissen - aber ich vertrau dir da mal ;-) @SteetS: tja, zugegeben, vielleicht war meine Aussage etwas vorschnell?? :lol: edit @Gallus: aha, tja, da könntest recht haben, weil mein wechsel "im" ersten abschnitt eben bereits nach 1 Minute stattfand...thx!! |
Zitat:
woher die info? kann ich mir nicht vorstellen. bei "ab" wird vor jeder aktion gewechselt.. ich spiel seit 3 saisonen so :mrgreen: |
Zitat:
Also so wie bei Gallus...(apropo, bitte Friendly bis morgen annehmen..) |
Wie gesagt schnurli, ich habe noch nie Wechsel "ab" einem Abschnitt eingestellt, aber bei "im" wird sofort gewechselt, das wende ich auch in jedem Spiel so an ;-)
|
Zitat:
und ich hab noch nie "im" probiert, also dürfte es wirklich komplett wurscht sein.. das mit der taktik funktioniert bei "ab". wenns bei "im" auch so is - wofür gibts dann einen unterschied? :lol: |
Zitat:
"Ab" hat halt den Vorteil, dass man z.B. bei einer Begingung (wie "Rückstand") auch z.B. "ab dem zweiten Viertel" einstellen kann, was dann bis zum Schluss gilt und man nicht für jedes Viertel extra einstellen muss. Aber bei fixen Wechseln ist der Unterschied wohl zu vernachlässigen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |