Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

pauleta 12.05.2011 08:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 801802)
meiner wird ein "schlampiges" Genie bleiben, will ihn auf Astro Nautovic umtaufen, hab in den letzten Wochen den Ex-Zeugwart vom Nationalteam kennen gelernt ... der Junge ist ja noch viel abgehobener als wir vermuten, die Medien sind da ausnahmsweise mal sogar :shock: zurückhaltend deshalb, und weil ich (noch) keine Umbenennung bekomme, gebe ich den Namen mal bekannt, der taugt mir irgendwie. ;-)

Was erzählt denn der über den ArnautoWITZ?

h.nes 12.05.2011 08:39

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 801804)
Was erzählt denn der über den ArnautoWITZ?

vieles und nix davon macht ihn sympathischer :mrgreen: am Schlimmsten für sein abgehobenes Ego ist wohl die Gang die er um sich scharrt der er als großer Zampano vor steht; sein Bruder der anscheinend noch weniger in der Birne hat als er und ihn jetzt managed :shock: und die "eskapadische" Lebensführung (z.B. er lässt spontan eine Modenschau für die Gang in einer Boutique organisieren wofür Marco 50K auf den Tisch legt :-?)

pauleta 12.05.2011 08:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 801822)
vieles und nix davon macht ihn sympathischer :mrgreen: am Schlimmsten für sein abgehobenes Ego ist wohl die Gang die er um sich scharrt der er als großer Zampano vor steht; sein Bruder der anscheinend noch weniger in der Birne hat als er und ihn jetzt managed :shock: und die "eskapadische" Lebensführung (z.B. er lässt spontan eine Modenschau für die Gang in einer Boutique organisieren wofür Marco 50K auf den Tisch legt :-?)

Geleistet hat er aber eigentlich noch (fast) nix! Und wenn er sich weiterhin so aufführt wird er bald wirklich in der Regionalliga spielen, der Depp!

Scheinbar hört er wirklich auf die falschen Leute! Wie kann er sicher von seinem Bruder managen lassen, der wahrscheinlich genauso alt ist wie er, und nicht wirklich eine Ahnung haben wird!

h.nes 12.05.2011 08:57

Allofs soll mit den Worten "wenn du Probleme hast mit Marco dann kommst du jetzt zu mir" begrüsst worden sein :shock: worauf dieser sich den Spieler zur Brust genommen haben soll und meinte "schick mir nie wieder deinen depperten Bruder" :becky:

pauleta 12.05.2011 08:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 801835)
Allofs soll mit den Worten "wenn du Probleme hast mit Marco dann kommst du jetzt zu mir" begrüsst worden sein :shock: worauf dieser sich den Spieler zur Brust genommen haben soll und meinte "schick mir nie wieder deinen depperten Bruder" :becky:

Haha, da gibts sicher noch viele ähnliche Anekdoten!:lol:

r_fux 12.05.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 801699)
der is fein, sowas brauch ich auch allerdings mit normalen taks :D

taks kannst eh trainieren.... ;) des is ja ka problem

r_fux 12.05.2011 14:34

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 801777)
So sollen meine zukünftigen Stürmer dann auch einmal aussehen, fehlt derzeit noch ein wenig.

so günstig wie der bzw. aktuell wirst kaum einen austrainierten stürmer bekommen....

der ist 3 jahre jünger und gleich gut als der teuerste stürmerverkauf... aber um 800k billiger gewesen. :)

darum geht sich noch ein wunschspieler für mich aus.

r_fux 12.05.2011 14:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 801802)
meiner wird ein "schlampiges" Genie bleiben, will ihn auf Astro Nautovic umtaufen, hab in den letzten Wochen den Ex-Zeugwart vom Nationalteam kennen gelernt ... der Junge(Marco) ist ja noch viel abgehobener als wir vermuten, die Medien sind da ausnahmsweise mal sogar :shock: zurückhaltend deshalb, und weil ich (noch) keine Umbenennung bekomme, gebe ich den Namen mal bekannt, der taugt mir irgendwie. ;-)

die idee is witzig :up: :mrgreen:

r_fux 12.05.2011 15:14

will da keine hetze oä. machen aber was man im chat so nebenbei mitbekommt ist nicht so toll...

unser admin hat auch ein anderes projekt mit start 2011...

danach wird er kaum zeit haben 2 projekte gleichzeitig und das allein zu machen.

wird er dann ersetzt oder gibts zuwachs bei dbdt? oder geht das spiel schon wieder unter!?!?!

ich bin verunsichert.... erst recht nachdem vor kurzem ja der kamil ausgestiegen ist.

Burli 12.05.2011 15:21

Was für ein Projekt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.