![]() |
Zitat:
danke auch für deine Mühen!!! |
Zitat:
Danke, dass man da dabei sein darf! |
Cup-Vorberichte sind jetzt auf der HP erstmals wieder verfügbar
http://vuigas-cup.de.tl/Vorberichte-Cup.htm |
top top top
freu mich schon auf den saisonstart. @ alex ich werd mich bei dir noch melden bezüglich dem kicken. |
Zitat:
|
Alle Interview's, die ich bisher bekommen habe, sind jetzt online. Allerdings fehlen da doch noch einige, würd mich freuen wenn ich noch einige Antworten bekomme ;)
|
Zitat:
top Vorberichte! freu mich schon auf den start des cups |
Zitat:
Bekommst es heute noch zurück ;-) |
Zitat:
|
wohooo ich hab zwar heute in der liga komplett versagt, aber taktik 13 und 14 hab ich zusammen gebracht das ist doch ein toller wert !
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir heute noch Verstärkung geholt für die taktik. Erfahrung ist, sehr schlecht, aber der Rest passt für mich. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=381263 Im Cup bin ich leider 0-1 ausgeschieden, vlt war es das beste Ergebnis gegen Dave. Es wird sich noch zeigen ob noch ein Team so niedrig verlieren kann. |
Zitat:
ja dein cupergebnis hab ich gesehen da hast dich eh gut geschlagen und gegen den wohl cupsieger ists auch keine schande |
Zitat:
|
Zitat:
So eine Saison lang jetzt Taktik trainiert ich bin relativ zufreiden mit 21 mann recht gute ergebnisse erzielt pro training immer so knapp 100 verbesserungen, das kann sich sehen lassen. Jetzt werden paar Spieler verkauft und dann schauen wir mal wie ich weiter mache. 3 MF Spieler werden gehen und noch mind. 3 Stürmer. und dann wird wohl frischfleisch gekauft und ein 5er Trainer... hoffentlich... außer ich habe zuviel geld dann fahre ich meine mf jugi strategie dass ich die austrainierten mf jugis zu stürmern mache. |
Zitat:
|
So Training nicht so schlecht gelaufen wieder mal mit 80 Verbesserungen :-)
Interview kommt noch von mir :-) Sowie Friendly Einstellung für morgen :D mal schauen gegen wen es geht :D Mannschaft mach auch so langsam Fortschritte :-) Aufstieg in die 2. Ul is fix und ich freu mich auf die neue Friendly Saison :-):-) |
Zitat:
|
Zitat:
Cooool :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mag keine überraschungen:):) |
Zitat:
Hab mir die spiele noch nicht angesehen wann ich gegen wen spiele. |
Zitat:
ihr seid ja alle verrüückt! und das nur wegen eines 5er trainer? |
Zitat:
nächste Saison ist 15/16 Pflicht für die Oberliga ;-) |
Zitat:
also der 5er trainer ist schon gut aber der macht nicht alles aus! erfahrung spielt da eine viel größere Rolle bin schon gespannt wie es wird wenn mehr spielertaktiken zählen... |
Zitat:
ich muss nur hoffen das ich jetzt keinen fehler bei der aufstellung und der taktik mach weil die muss ich jetz noch machen und so ganz nüchtern bin ich grad nicht mehr :lol: also wenn du mal lust aufs kicken hast, danach gibts auch noch eine 3. Halbzeit und die ist dann beim heurigen :) |
Zitat:
Ich verstehe nur noch nicht ganz warum meine Taktik "so schwach" ist. Habe eigentlich keinen einzigen spieler mit weniger als 30 defensiven taktiken (bis auf 1 stürmer) der Rest 30 oder bedeutend mehr. Ich kann das nur auf die Erfahrung zurückführen. Was sagt ihr? von dem 5er Trainer hätte ich mir diesbezüglich mehr erhofft. |
Zitat:
Die Erfahrung spielt hier leider sogar eine grosse Rolle und da ist bei mir leider noch lange nicht top Was für ein Durchschnittsalter hast denn mit deiner Stamm11? |
22,8 Jahre (inkl. TW)
|
Und die durchschnittserfahrung liegt bei 4,95
|
Zitat:
Taktiken hat bei mir keiner weniger als 35 außer der Stürmer der hat keine :-( und es kommt ja auch drauf an wie gut dein 5er Trainer ist ;-) |
Zitat:
|
ja und der !durchschnitt! meiner 3 defensiven Taktiken ist pro spieler (SUMME Defensive Taktiken)37,6 (hab es jetzt auch ausgerechnet)
und das ist mein trainer. liegt dann wohl an ihm dass ich "so schwach" bin was taktik anbelangt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=331096 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wird sich noch zeigen bis wann ich das aufhole.
Eines verstehe ich aber noch immer nicht. Es gelingt mir in der Liga auch schon ein Taktikwert von 13 2 mal (mit meinen 3 sturm jugis -> 2HZ auch 3 Sturm Jugis) und wenn ich normal spiele, sprich nur mit meiner Stammelf, bin ich nicht besser obwohl dann 3 taktisch VIEL stärkere Spieler am platz stehen... |
Zitat:
Die Zahlen sind jetzt nur so daher genommen, aber die Berechnugn wird wohl so ca. ablaufen. |
Zitat:
EDIT: Heute die Aufstellung um 8:57 gemacht - da war nicht mehr viel Zeit - bin gespannt ob´s reicht - :fish: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |