![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute hat mein filter für 18-jährige spieler zum allerersten mal angeschlagen *gg*
allerdings ein mittelfelder mit off-taks, aber beobachte ihn dennoch. bin auf den preis gespannt ... vll. verkauf ich ja demnächst den 14. feldspieler, sollte ich mir einen der goalies holen :lol: |
Na Bravo. Heute habe ich mit der Jugi-Einwechslung die Partie vercoacht. Ohne wäre vl. ein Punktgewinn drin gewesen. Am Abstieg würde es aber so und anderst nix ändern...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber die 2 goalies werden wohl astronomische summen kosten! |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab keine großen einnahmequellen mehr für die zukunft außer sponsoren und stadion. und mit dem geld muss ich bis zur pension meiner spieler noch 2 top 5er für 6 saisonen verpflichten ;-) |
knapp 3,2 mille ... hätte gedacht, dass der erste goalie teurer weggeht!
|
Ui. Der Flug nach Stockholm ist jetzt von Tag zu Tag teurer geworden. Aber nach 3 gesperrten Kreditkarten haben wir die Buchung zusammengebracht. Jetzt können wir uns an die Planung des Restes machen.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
bitteschön |
Zitat:
was kostet der flug jetzt eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, wie teuer der 18jährige wird ... bin noch hin und hergerissen, ob ich mitbieten soll oder nicht. wirtschaftlicher wäre sicher ein durchschnittsgoalie um +/-1 mille ... der hat dann halt auch 1-3xp-punkte weniger. aber obs nicht mehr bringt dafür denn später 2-3 mille mehr für den besseren trainer auf der seite zu haben? |
der goalie steht schon auf über 4 mille ... fein, dann komm ich erst garnicht in versuchung da mitzubieten :-D
edit: jetzt steht er schon bei 6,3 mille :shocked: |
Zitat:
Habe jetzt meinen 16j mit Spezi wieder auf den Markt geworfen. Den kannst aufstellen so oft du willst, der weigert sich einfach zu steigen... :-( Hoffentlich spielt er die Kosten rein. Aber befürcht eher nicht... |
Zitat:
drück dir die daumen! wie viel hast bezahlt damals? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=572736 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz schwache Vorstellung der 49ers gestern. Von Kaepernick angefangen über die nicht vorhandenen Receiver bis zur Defense. Das war gar nix...
Irgendwie beeindruckend finde ich es wie die Patriots eine Mistpartie nach der anderen abliefern, aber dennoch immer gewinnen. Brady soll in seiner Verzweiflung schon bei zwei vor der Saison entlassenen WR nachgefragt haben, ob sie bereit wären zurückzukommen.^^ Richtig beeindruckend sind aber die Seahawks am Weg. Die konnten gestern locker lässig fast in der ganzen der 2. HZ mit dem 2er QB aufkreuzen und dennoch klar gewinnen. Würd die Jungs mal gerne im Livespiel sehen... |
hab die ergebnisse von gestern nur heute schnell gelesen. war einfach zu fertig gestern ... bin nämlich nicht ganz fit zur zeit (verschnupft usw.).
was wird denn nächste woche übertragen? |
Zitat:
|
Geh leck. 200.000€ Minus gemacht mit diesem Mistjugi...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=574901 |
Zitat:
|
Haha. Peyton Manning steht mit nunmehr 12 TD-Pässen (übrigens ein Startrekord) an der Spitze, sein Bruder Eli Manning hingegen steht mit 8 Interceptions am Ende der Liste.^^
|
Zitat:
bitter für den kleinen ^^ |
heutiges training zwar mit 4 "verweigerern" (die " deshalb, weil sie in dem skill bereits auf 20 sind), aber dennoch bei den restl. sind sich 12 ups ausgegangen!
jetzt muss ich mir langsam überlegen, wann es sinnvoll ist, auf die off-skills umzusteigen. |
Mein Training war so Katastrophe. Da möchte ich gar nicht weiter darauf eingehen... :-(
|
Zitat:
wann würdest du von def auf offskills wechseln? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |