Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

shadow08 07.09.2014 22:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1268358)
Na bei dir kommt Stafford/Johnson ja noch. Sind ja ein ziemlich gewaltiges Duo.

da hoffe ich, dass Detroit mehr über Bush spielt :lol:

Jokeraw 07.09.2014 22:12

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1268358)
Na bei dir kommt Stafford/Johnson ja noch. Sind ja ein ziemlich gewaltiges Duo.

DAS hoffe ich. Momentan macht aber genau Kap und Davis genau das.
Mal schauen was dann noch bei mir geht. Aber viel mehr brauchen die nicht mehr punkten. ;-)

FCAxe 07.09.2014 22:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1268362)
DAS hoffe ich. Momentan macht aber genau Kap und Davis genau das.
Mal schauen was dann noch bei mir geht. Aber viel mehr brauchen die nicht mehr punkten. ;-)

Ja die Defense aber auch nicht mehr. 2 Pick, grauslich was Romo da zeigt. So einen Pass in die Endzone :ugly::ugly:
Der soll Murry laufen lassen.

terminator85 07.09.2014 22:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1268329)
Meine Pariots mit einem Fehlstart gegen MIAMI :evil::evil:
Offensive sehr schwach von Brady und Defensiv keinen Weg gefunden Moreno zu stoppen. Der ist uns in Denver schon nicht gelegen :cry::cry:

Ja, dass Moreno Miller und Co bei Miami den Rang ablaufen wird, hätte ich ja vermutet. Dass er aber vom 1.Spiel an so aufzeigt, hätte ich ihm auch ned zugetraut. Naja, seine Off-Line-Kollegen hab ich bisher aber ned so im Fokus gehabt. "Delfine beobachten" ist ja ned jedermans Sache. :lol:
Jedenfalls habens gegen NE unerwartet gewonnen.

@joker: Deine Bank hat ja wirklich ordentlich gepunktet! :shock:

Eure Duelle sind alle noch recht ausgeglichen/spannend! ;-)
Bei mir sollte wahrscheinlich nix mehr anbrennen, nachdem fast alle in meinem Team sehr gut gepunktet haben. 8-)

Jokeraw 07.09.2014 22:38

Romo mit der nächsten Interceptions. Den Pass muss man nicht so werfen. besonders wenn bisher eh viele Fehler gemacht worden sind. Nunja die Offense der 49ers kommt wieder. MUSS DAS SEIN. ;-)

shadow08 07.09.2014 22:38

Jetzt hab ich grad geschaut wer bei uns die 49ers DEF hat, also wenns so weiter geht dann kann sich der Gopf freuen. :)

FCAxe 07.09.2014 22:39

Geh bitte Tony :-(
Pick Nummer 3 u d das noch in def 1. Halbzeit. Der kostet mich aktuell das Spiel gegen Gopf.

FCAxe 07.09.2014 22:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268371)
Jetzt hab ich grad geschaut wer bei uns die 49ers DEF hat, also wenns so weiter geht dann kann sich der Gopf freuen. :)

:-?:-? Aktuell kann er sich freuen. Mal schaun was da noch geht.
Hoffe bei mir noch auf Luck (:-D ) und Hilton, dafür hat er noch D.Thomas und Allen :-?:-?Wird spannend bis zum Schluss nehm ich an.

terminator85 07.09.2014 22:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1268369)
Romo mit der nächsten Interceptions. Den Pass muss man nicht so werfen. besonders wenn bisher eh viele Fehler gemacht worden sind. Nunja die Offense der 49ers kommt wieder. MUSS DAS SEIN. ;-)

@joker: Doch "muss" er, er spielt ja ned FF sondern reales Football und da muss er irgendwann zu riskieren beginnen, wenn er hinten ist (auch wenn vorher schon nix gelungen ist)!

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268371)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1268372)
Geh bitte Tony :-(
Pick Nummer 3 u d das noch in def 1. Halbzeit. Der kostet mich aktuell das Spiel gegen Gopf.

@Axe: Von deine Kommentare geschlossen, hätte ich schon fast gedacht, du hast Romo und der verliert dir das Spiel doppelt (weil die gegnerische Def auf der anderen Seite wartet)!
Aber auch so ists schmerzlich genug, vorallem weils ein "Arbeitssieg" für dich wäre (...bzw fürn gopf)! ;-)

Jokeraw 07.09.2014 22:50

Geh. Er hatte über 4 Minuten Zeit da weiter nach vorne zu kommen. Beim 1st Down muss man noch nicht so spielen. Da ist dies noch nicht so notwendig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.