![]() |
was soll daran falsch sein(noch dazu 100%falsch:-?)einen topspieler zu einem überschaubaren preis zu kaufen,
noch dazu wenn er ins langfristige konzept passt? |
Zitat:
der preis erscheint vielen als wahnsinnig, aber wenn die skills/erfahrung und taks zu einem passen, dann sind die 1mio nicht übertrieben viel. p.s. schnnurli, austrainierte 18j defis mit weniger erf. werden auch um die 1 mio weggehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ein Verteidiger alleine bringt gar nix, er spielt genau so schlecht wie die Grottenspieler die ich noch in der Verteidigung habe. Wenn dann eine ordentliche Deff aber ein Spieler alleine bringt 0! Aber wenns der Käufer als richtig empfindet, dann pasts e, ist e jedem selber überlassen welche Strategie man wählt. |
genauer lesen matti...
er schreibt ja dass er eine VT mit 20+ a-skills spieler hat. da passt dann der rosa als abwehrchef rein ;-) Zitat:
|
Zitat:
Als Abwehrchef hats durchaus Sinn |
Zitat:
Zitat:
Ich finds nur gut, das jeder einen anderen Weg geht. Stell dir mal vor, du verkaufst so nen Spieler und der geht für 500k weg, da alle so denken wie du z.B., wäre ja auch irgendwie doof ;-) EDIT: Zu langsam :P |
abgesehen davon, dass ich mir nie einen verteidiger um das geld kaufen würde, find ich nicht, dass er so viel falsch gemacht hat!
es war doch absehbar, dass bald spieler die millionen-marke knacken werden, und da ist der rosa schon ein würdiger spieler dafür! in ein, zwei saisonen wird sich der käufer ins fäustchen lachen, weil da bekommt man um den preis solche spieler sicher nicht mehr! schlimmstenfalls verkauft er den rosa in zwei, drei saisonen und stiegt dann trotzdem mit einem gewinn aus! |
Zitat:
Ich finds ebenfalls extrem spannend das es doch immer wieder verschiedene spielansätze gibt um hier erfolgreich zu sein ! |
ja,auf grund der vielen verschieden skills und taktiken gibt es unzählige verschiedene "strategische" möglichkeit,
und der traumspieler des einen kann für den anderen völlig uninteressant sein. für mich eines der reizvollen dinge bei dbtd:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |