Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 26.01.2010 08:32

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546876)
Jo, bitte

Ich sagst dir gleich ich Tipp auf die Kondi ;-) Auch wenn der fux sagt die is wurscht :!:

na siagst des du :depp:

i hab recht. wie so oft du stinker ;-) :mrgreen:

r_fux 26.01.2010 08:33

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 546905)
Ja, das waer net schlecht, dann wuerdens naemlich billiger werden fuer mich :lol:

naja für dich is net so tragisch... :lol: sagte ja: wer ganz oben mitspielen will bzw. richtig erfolgreich sein will... :lol:

beides trifft auf dich nicht zu bzw. schaffst du das nicht :mrgreen: :mrgreen:

SteetS 26.01.2010 08:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546907)
naja für dich is net so tragisch... :lol: sagte ja: wer ganz oben mitspielen will bzw. richtig erfolgreich sein will... :lol:

beides trifft auf dich nicht zu bzw. schaffst du das nicht :mrgreen: :mrgreen:

Jaja, in der Momentaufnahme schauts zwar sehr gut aus, laengerfristig is mein Team aber wahrscheinlich zu alt, da hast recht...:-?

Aber warum machst du dir dann eigentlich Gedanken drueber?? :crutch:

bmwf1 26.01.2010 08:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546903)
dachte ich mir.. weil die kondi kanns net sein... da zählen nur die taktikwerte von trainer und spieler +die erf. de spieler

Die Trainertaktik ist mit 50% gewichtet, wo war nochmal die Aussage vom Kamil ;-) Ev. hängts damit zusammen .

bmwf1 26.01.2010 08:47

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546906)
na siagst des du :depp:

i hab recht. wie so oft du stinker ;-) :mrgreen:

Is eh immer des gleiche mit dir, zuerst net zuhören und Wochen später behaupten, des hob i eh scho immer gsogt ;-)

War beim Schlegel Transfer des gleiche ;-)

r_fux 26.01.2010 08:53

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 546909)
Jaja, in der Momentaufnahme schauts zwar sehr gut aus, laengerfristig is mein Team aber wahrscheinlich zu alt, da hast recht...:-?

Aber warum machst du dir dann eigentlich Gedanken drueber?? :crutch:

nur so... :lol:

r_fux 26.01.2010 08:54

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546912)
Die Trainertaktik ist mit 50% gewichtet, wo war nochmal die Aussage vom Kamil ;-) Ev. hängts damit zusammen .

es hängt mit NIX (weder kondi no sonstwas) zusammen da sich der gute fredl verschaut hat!!!

einfach lesen was der fredl schreibt ;-)

drum wollte ich ja den spielbericht sehen... weil sonst kommen wieder die wirrsten ideen :mrgreen:

r_fux 26.01.2010 08:56

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546917)
Is eh immer des gleiche mit dir, zuerst net zuhören und Wochen später behaupten, des hob i eh scho immer gsogt ;-)

War beim Schlegel Transfer des gleiche ;-)

da fredl hats scho zurückgenommen... er hat sich verschaut du schauer... :lol:

und das die kondi auf die taktikstärke einfluss hat is absoluter blödsinn... aber bin eh da das ich dir das noch 2 mal sage :mrgreen:

ausserdem schreibst scho wieder wirres zeug wie in deinen auktionen... i glaub der alk duat da net guad :mrgreen:

Spretilof 26.01.2010 09:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546924)
da fredl hats scho zurückgenommen... er hat sich verschaut du schauer... :lol:

und das die kondi auf die taktikstärke einfluss hat is absoluter blödsinn... aber bin eh da das ich dir das noch 2 mal sage :mrgreen:

ausserdem schreibst scho wieder wirres zeug wie in deinen auktionen... i glaub der alk duat da net guad :mrgreen:

Und was ist mit der Fitness? Kann man das auch schon ausschließen? (ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen, halte es aber mittlerweile wieder für Blödsinn)

@Einkaufswut: :whistle:, der ist mir eh ein bißchen peinlich, weil eigentlich überteuert... Aber ich halte das nicht aus, wenn ich 2 Wochen suche und immer überbietet mich irgendwer. Jetzt hat es mal ein Ende geben müssen. Und das Geld bekommt man schon wieder zurück für so einen :lol:...

Csabalino 26.01.2010 09:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546894)
sorry, beim gestrigen spiel hab ich mich geirrt, da ist einer offensichtlich nach der saisonhälfte doch vom schema F abgegangen :oops: :mrgreen:
und den anderen bericht find ich nimma, aber vielleicht war das auch ein irrtum... man sieht halt doch nur von einer mannschaft, welche taktik sie spielt :-?

stell mal nach a-skills auf und nicht nach taktikstärke, das sollte helfen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.