![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn du 4 verschiedene spielst bringst sicher keine so hohen werte zusammen, und wirst auch nicht weirter vorn sein in der RL. |
mir erscheint es auch komisch, wenn er einen höheren taktikbalken hat, aber in der rangliste weiter hinten. würdet ihr das für einen dodel wie mich noch genauer ausführen, wie beides geht? höherer balken aber dennoch hinten in der rangliste?
|
Zitat:
|
Zitat:
da fredl is hoit net da schnellste :mrgreen: |
Zitat:
ich meine, das taktikwiederholung ordentlich schwächt, ist klar, aber ^? |
Zitat:
Die Zahlenspielereien gibt es ja schon länger. Meine Theorie dazu ist komplett sinnlos, aber vorhanden :lol:. Aber weil es mir eh wurst ist wieso und nur interessiert was passiert habe ich diese "ich will wissen wie die Zahlen berechnet werden" Einstellung bald mal ad acta gelegt und mich nur mehr mit Input - Output beschäftigt. ;-) |
na, da haben wir aneinander vorbeigeredet: wenn du eine taktik wiederholst, dann ist sie schwächer als beim ersten mal spielen.
die frage ist natürlich, was du wann wie wiederholst und was der gegner tut. dann kann dich eine dann richtige taktikwiederholung natürlich stärken. etc. - so gemeint? |
Gehen Aktionen länger als 7 Tage auch?
zb eingabe start morgen 15 uhr und geht bis nächsten Montag 19h? |
hi leutz,
das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50453 meldet euch an;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |