![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also es gibt die oder die Variante was für dich am ehesten mehr Wichtig ist .;-) Wieviele 16j hast du und wiviele jugies willst due gesamt haben . |
Zitat:
hatte am Montag auch vergessen die Aufstellung zu machen zum Glück ne Standardaufstellung aber ohne Wechsel leider |
Zitat:
Kann aber Darf nicht passieren :evil: Bin echt schon aufs training morgen gespannt, aber eigentlich tut mir der xp verlust mehr weh :-( |
Yes, Klassenerhalt in der 1.OL ist endlich fixiert :)
Sogar die Chance auf den Aufstieg lebt noch, aber da hab ich leider die schwerste Auslosung für die letzten 2 Runden, im Vergleich zu den beiden Führenden... Egal, den Klassenerhalt kann ich jetzt dann beim DbdT-Treffen feiern :) |
Zitat:
Also alex, entscheid dich jetzt mal??? :-) Klassenerhalt fixiert oder chance auf klassenerhalt lebt noch??? Was jetzt?? :lol: |
Zitat:
schwere spiele sind gehts schwierig:-) |
Zitat:
Du kennst den alex zu wenig, pssst nicht weiter sagen, Alex sauft immer :lol::lol: |
Zitat:
hab mi halt so gfreut das i komplett außer Rand und Band bin :) habs jetzt richtiggestellt, die Chance auf den Aufstieg lebt noch aber die ist halt sehr gering ;) so und jetz bin i dahin |
Zitat:
Hab natürlich eh gewusst was du meinst :lol::lol: |
Zitat:
möcht schlussendlich 14 jugis im kader haben. |
@termi: nu hab ich mir solche mühe gegeben zu dir aufzusteigen und dann steigst du einfach ab. find das nicht in ordnung:hurt:
|
Zitat:
Is ja halb so schlimm, in einer saison bist eh wieder bei ihm unten :lol::lol::lol: |
so, die letzten beiden auktionen gehen in die finale phase ...
vorläufiges fazit: stümerpreise waren mau bis in ordnung, mittelfelder waren bis auf meinen "superstar" ein totaler reinfall ... bestes beispiel heutiger verkauf (87 skills, 27 j für 880k). jetzt kann ich nur noch auf meinen goalie hoffen, dass der den schnitt noch etwas nach oben bringen kann! aber eine gute neuigkeit gibts auch: hab jetzt endlich 7 jugis im kader ;-) (alle talent 10, spezi und mind. 32 spiele) |
Zitat:
Na dann gratuliere ich dir zu den jugi käufen :-) |
Zitat:
ps: hab im schnitt 880k pro spieler bekommen :-( |
Zitat:
Deswegen sag ich ja nur zu den jugi transfers :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie viel geld hast? ( mit goalie eingerechnet) |
Zitat:
|
bin grad wieder am überlegen und am kopfen und mich würd eure meinung interessieren ...
hab jetzt 3 verteidiger, 3 mittelfelder und 1 stürmer im jugikader. würdetnihr das personal dann so nachkaufen am saisonbeginn, dass schlussendlich (passend zum 3-5-2 dann 3+1 verteidiger, 5+1 mittelfelder und 2+1 stürmer in meinem kader sind oder jetzt am anfang (da ich mit defskills beginnen werde) vorwiegend verteidiger einkaufen? (evtl. sollte ich dann meinen "gelernten" stürmer ja wieder verkaufen und einen zusätzlichen def-jugi holen ...) schlussendlich werd ich jetzt einige saisonen sowieso viel rotieren, dass alle bei den jeweiligen trainings mittrainieren. also auf lange sicht wirds wohl egal sein. vll ists ja ein kleiner vorteil, wenn der zukünftige stürmer, obwohl gerade defskills trainiert werden) schon ein paar offskills hat? :-) |
Zitat:
Ich glaub am ende des tages kommt es aufs gleiche :-) Aber mühsamer is sicher ein stürmer in VT zu trainieren als VT in VT ;-) Stell dir vor der hat 0/0 oder 0/1 in den VT skills. Bis der mal 5/5 vergeht a halbe ewigkeit :-) |
@faby
Grats zum neuen allrounder, war recht günstig :-) |
Zitat:
aber wie du auch sagst, es wird wohl aufs selbe rauslaufen, weils halt mit lauter def-jugis im kader dafür dann später umso mühsamer werden wird, da dann ordentliche offler draus zu machen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ehrlich gesagt weiß i nu ned wirkli was i mit dem machen soll hab ihn mal zwecks off Skilltraining gekauft und im TL soll er sich paar Taks holen |
Zitat:
des is aber nu lang meiner :becky: |
Zitat:
das ist mir dan egal, ich erheb keine ansprüche als urheber auf diesen plan, jedoch werd ich ihn nichts desto trotz konsequent exekutieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
heute natürlich ein glücklicher Sieg Cupfinale wär schon geil, taktisch bin ich natürlich das schwächste Team aber wie du schon gesagt hast drin ist noch alles :-) dir natürlich auch Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale auch bei dir ist wohl noch alles drin ;) |
Meinen ersten 16 jährigen mit 30 skills hab ich auch schon, ich hoffe so gehts weiter :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja bin eh scho gespannt wie sie mit 17 trainieren werden, so machts natürlich viel freude :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja der passt sehr gut :-) |
mhm, hab heute mal versucht beim 5-4-1-system durch einen positionswechsel den stürmer in die verteidigung zu holen und daraus ein 6-4-0 zu machen ... hat aber leider nicht funktioniert :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
--> dann also doch 5-4-1 in den nächsten paar saisonen ;-) |
schon wieder ist eine Saison um und abgesehen von unseren Absteigern Faby und Chris, liefs eigentlich bei allen gut
hab grad die Ligen durchgeschaut und aus der 2.OL kommen einige bekannte Team nach und da könnte ein tierarzt oder mfloh zu mir in die Liga kommen, sogar ladi hat noch Chancen auf den Aufstieg, also schwache kommen da nicht nach, wenigstens könnte bei den Absteigern aus der 2.BuLi der ein oder andere Umbauer dabei sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |