![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
und auch hier noch mal Gratulation an tierarzt ;) |
Zitat:
|
haha i bin sogar dritter :lol:
gw an den sieger, und don nächstes mal halt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nächste Saison gehör ich zu den Titelanwärtern :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab nicht einmal ein schaukasten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnt ihr bei dem Klubhaus die team namen färben ich mein einaml schwarz und einmal weis so ist es fast mit dem anderen verbunden auch wenn da ein Pfeilist nur ein Vorschlag ;-) |
Ab wann können wir in den neuen Thread?
Die Saison ist jz offiziell vorbei od.? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ahhh....gut zu wissn. Und ben seinen Vorschlag find ich auch gut. Würde schon was her machn. Könntest es zumindest mal ausprobieren und wenn es nicht gefällt, einfach wieder ändern :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke |
Zitat:
Zitat:
|
Perfekt :thumb:
Besser könnt ich es auch nicht machn...:-D |
Zitat:
Danke für den Tipp ben ;) |
Zitat:
|
So Cup News:
Ich habe wieder eine Runde weiter geschafft! Jedoch nun wartet auf mich der vermeindliche CUP Sieger. DaveDudleyCowboys. Ein Team welches meiner Meinung nach absichtilch in der 2 UL. spielt um den Cup zu gewinnen, denn Taktikwerte 15 oder 16 findet man generell erst aber der Oberliga. Skillniveau schätze ich sind wir auf Augenhöhe, jedoch wird das wohl nicht ausreichen um ins Elferschiessen zu kommen. Jetzt stellt sich mit die Frage soll ich 4-5-1 oder 5-4-1 oder 5-5-0 spielen? was meint ihr?! Zubedenken ist, dass bei 4-5-1 die skillstärkenverteilung am höchsten ist. Da mein MF komplett austrainiert ist plus gute sideksills und die defensive noch nicht ganz. bei 5-5-0 würde ich dann aber höchst wahrscheinlich ohne Stürmer spielen, ob dies dann zu gewünschten Erfolg führt? Bitte um eure Hilfe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Relegation die 2te beginnt in kürze!
Championship ich komme. :twisted: |
Schaut amol nit so schlecht aus. :lol:
Edith: Da's schon 6:0 steht hab ich mich mal angemeldet. :-) Edith2: Endstand 7:0 jetzt kann die neue Saison beginnen. |
Zitat:
dass es so deutlich wird hätt ich mir nicht gedacht |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nicht dass du gleich nach dieser Saison in unsere Liga zurück kommst :lol: |
LIEBE FANNNNNNNSSS der Premier League!!!
Auf eine tolle neue und spannende SAISON!!! Tipspielthread der 8ten Auflage wurde eröffnet http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58298 Thread Titel wurde umbenannt. Meine Frage ist jetzt noch rinnegger machst du den eingangspost selber neu? oder soll ich ihn umschreiben für dich? |
Zitat:
Vorallem wird es diesmal auch interessanter für alle die vielleicht einmal keine Zeit zum tippen haben. Durch das Streichergebnis hat man auch so no eine Chance vorne mit zu spielen ;) |
Auf eine tolle Saison, Burschn! :prost:
|
pressekonferenz vom Präsidenten!
hallo an alle! danke das ihr wieder alle bei der 8. Auflage der Premiere League dabei seid! Ich denke so etwas wie uns sucht man ansonsten vergeblich in der Teamchef Liga! Wahnsinn wie sich die Premiere League in den letzten Saiosonen entwicj´kelt hat! Daher möchte ich mal al denen danken die mir sehr viel dabei geholfen und auch noch in zukunft helfen werden! Das sind vor allme shadow08 xDemon waschbaerbauch und hengi sollte ich einene vergessen haben sofort melden! Also danke nochmals das sich wieder 30Teams gefunden haben und mit uns die 8Auflage spielen wollen! Na dann lasst die neue Saison beginnen, allen wünsch ich viel Erfolg und Spass an unsere Gemeinschaft! lg rinnegger83 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |