Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

shadow08 09.09.2013 16:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195745)
Nönö. Habe nur die Standardsender und warte immer hart auf auf die NFL-Übertragung auf Puls4. ;-)

ja das kann dann manchmal hart sein :)
vor allem wenn man lieber eine andere Partie sehen würde

myd3us 09.09.2013 16:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195745)
Nönö. Habe nur die Standardsender und warte immer hart auf auf die NFL-Übertragung auf Puls4. ;-)

bei mir dasselbe ;-)

noucamp 09.09.2013 16:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195747)
ja das kann dann manchmal hart sein :)
vor allem wenn man lieber eine andere Partie sehen würde

Gestern passte das Spiel eh gut. Kommenden Sonntag gibt's auch einen Kracher. Aber man kann halt nie selbst entscheiden, was man sehen will. Aber damit werd ich leben müssen...

noucamp 09.09.2013 16:27

Teamchef ist schon komisch. Auswärts habe ich gegen den selben Gegner gegen dem ich aktuell 4-0 führe noch 1-5 verloren.^^

shadow08 09.09.2013 16:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195756)
Gestern passte das Spiel eh gut. Kommenden Sonntag gibt's auch einen Kracher. Aber man kann halt nie selbst entscheiden, was man sehen will. Aber damit werd ich leben müssen...

ja selbst aussuchen wär natürlich noch feiner :)

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195759)
Teamchef ist schon komisch. Auswärts habe ich gegen den selben Gegner gegen dem ich aktuell 4-0 führe noch 1-5 verloren.^^

ab den Oberligen ist der Heimvorteil schon extrem, aber jeweils ein so hoher Heimsieg ist auch ned schlecht

noucamp 09.09.2013 16:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195768)
ja selbst aussuchen wär natürlich noch feiner :)

ab den Oberligen ist der Heimvorteil schon extrem, aber jeweils ein so hoher Heimsieg ist auch ned schlecht

Ja stimmt. Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Auswärtssieg sind sehr selten...

Im Auswärtsspiel war ich einen TP hinten und habe 5 Trümmer bekommen, jetzt wäre ich im Normalfall einen vorn gewesen. Aber der Bewertung nach hat er eh freiwillig abgeschenkt. Glaube aber, dass ich ihn auch sonst herpaniert hätte.

noucamp 10.09.2013 06:39

Und habts US Open auch geschaut?
Ich hätte auf Nadal wetten sollen. War zu 100% sicher, dass er gewinnt.
Aber sobald ich einen Tipp abgebe, drehe ich wieder durch und wette auf alles was ich finde. Bis mein Guthaben wieder alle ist.^^ letztens habe ich Tipps für die isl. Fußball-Liga abgegeben und darauf gewettet, welches Team in der CL-Quali den nächsten Einwurf bekommt.^^

shadow08 10.09.2013 06:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195906)
Und habts US Open auch geschaut?
Ich hätte auf Nadal wetten sollen. War zu 100% sicher, dass er gewinnt.
Aber sobald ich einen Tipp abgebe, drehe ich wieder durch und wette auf alles was ich finde. Bis mein Guthaben wieder alle ist.^^ letztens habe ich Tipps für die isl. Fußball-Liga abgegeben und darauf gewettet, welches Team in der CL-Quali den nächsten Einwurf bekommt.^^

auf Einwürfe wetten?
hast Recht, man kanns auch übertreiben :)

also ich wollt nachn 2. Satz eigentlich schlafen gehen, aber ich konnt ned abschalten, war ein geniales Match mit argen Ballwechseln, vor allem der mit 54 Schlägen war Hammer

myd3us 10.09.2013 08:43

habs mir auch angeschaut ... hab schon schlechteres tennis gesehen :lol:

noucamp 10.09.2013 16:48

Geh leck. Erstes Cupspiel 1-2 verloren. Das zweite 2-3. Werde fürs letzte Spiel mal taktisch etwas umstellen... Insgesamt 4 Gegentreffer ersten Viertel sind einfach zuviel.

myd3us 10.09.2013 18:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1196024)
Geh leck. Erstes Cupspiel 1-2 verloren. Das zweite 2-3. Werde fürs letzte Spiel mal taktisch etwas umstellen... Insgesamt 4 Gegentreffer ersten Viertel sind einfach zuviel.

schade, also wäre es doch mit etwas glück möglich gewesen in die k.o.-phase aufzusteigen?

myd3us 10.09.2013 21:25

der arnautovic mit seiner beschissenen coolness :evil: :evil:

myd3us 10.09.2013 21:26

jawoll wenigstens einer hat die coolness und übersicht zum richtigen zeitpunkt!!!!

:kette: alaba :kette:

noucamp 11.09.2013 06:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1196080)
jawoll wenigstens einer hat die coolness und übersicht zum richtigen zeitpunkt!!!!

:kette: alaba :kette:

Das zeugt von einem gewissen Reifeprozess, wenn man solche Dreckspartien noch gewinnt. Aber warum Harnik 90 Minuten am Feld war, weiß nur der Koller. Fuchs bis auf die letzten 15 Minuten auch eine reine Vorgabe. Da muss man schön langsam dran denken zB. Suttner eine Chance zu geben...

Generell bin ich aber auch vom Coaching etwas enttäuscht. Gegen so eine technisch limitierte und statische Mannschaft wie Irland Mus ich viel mehr pressen und vor allem die eigenen Angriffe mit mehr Tempo spielen. Zudem verstehe ich nicht warum man 10 von 11 Ecken hoch in den Strafraum bringt, wo doch die Iren größer und körperlich stärker bzw. zu einem Großteil PL.-gestählt sind. Und als letzten Punkt hätte ich dem Tram aufgetragen den schwächelnden Torwart viel mehr unter Druck zu setzen. Der hat ja keinen passablen Abschlag zusammenbekommen, wenn auch nur ein Österreicher im Umkreis von 10 Metern zu ihm war...

Auch die Wevhsel verstehe ich nicht alle. Aber was soll's 3 Punkte und die Hoffnung lebt 2 Runden vor Schluss noch. Wann gabs das zuletzt?

noucamp 11.09.2013 08:29

Beeindruckend ist jedenfalls auch, wie schnell sich Alaba zum absoluten Führungsspieler entwickelt hat. Der war gegen die Iren unermüdlich am rackern und abtreiben. Auch wenn er insgesamt keine überragende Partie abgeliefert hat, wie auch der Rest des Teams. Aber seine Einstellung ist sensationell. Der Kapitän der (nahen) Zukunft.

myd3us 11.09.2013 11:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1196098)
Das zeugt von einem gewissen Reifeprozess, wenn man solche Dreckspartien noch gewinnt. Aber warum Harnik 90 Minuten am Feld war, weiß nur der Koller. Fuchs bis auf die letzten 15 Minuten auch eine reine Vorgabe. Da muss man schön langsam dran denken zB. Suttner eine Chance zu geben...

Generell bin ich aber auch vom Coaching etwas enttäuscht. Gegen so eine technisch limitierte und statische Mannschaft wie Irland Mus ich viel mehr pressen und vor allem die eigenen Angriffe mit mehr Tempo spielen. Zudem verstehe ich nicht warum man 10 von 11 Ecken hoch in den Strafraum bringt, wo doch die Iren größer und körperlich stärker bzw. zu einem Großteil PL.-gestählt sind. Und als letzten Punkt hätte ich dem Tram aufgetragen den schwächelnden Torwart viel mehr unter Druck zu setzen. Der hat ja keinen passablen Abschlag zusammenbekommen, wenn auch nur ein Österreicher im Umkreis von 10 Metern zu ihm war...

Auch die Wevhsel verstehe ich nicht alle. Aber was soll's 3 Punkte und die Hoffnung lebt 2 Runden vor Schluss noch. Wann gabs das zuletzt?

dass trotz des sieges noch lange nicht alles zufriedenstellend ist, liegt auf der hand, aber immerhin werden solche partien mittlerweile des öfteren mit zählbarem belohnt ;-)

myd3us 11.09.2013 11:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1196108)
Beeindruckend ist jedenfalls auch, wie schnell sich Alaba zum absoluten Führungsspieler entwickelt hat. Der war gegen die Iren unermüdlich am rackern und abtreiben. Auch wenn er insgesamt keine überragende Partie abgeliefert hat, wie auch der Rest des Teams. Aber seine Einstellung ist sensationell. Der Kapitän der (nahen) Zukunft.

jop, seh ich auch so!
der ist einfach in einem durchschnittsspiel klassen besser als der rest!

noucamp 11.09.2013 15:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1196139)
jop, seh ich auch so!
der ist einfach in einem durchschnittsspiel klassen besser als der rest!

Er kann den Unterschied ausmachen. Und er knipst im Gegensatz zum restlichen Offensivpersonal.^^

myd3us 11.09.2013 16:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1196187)
Er kann den Unterschied ausmachen. Und er knipst im Gegensatz zum restlichen Offensivpersonal.^^

stimmt. ich glaub dem taugt das am allermeisten, weil bei den bayern gibts da ja andere knipser ^^

myd3us 13.09.2013 12:30

heute 13 skillups ... wenns solche trainings nur öfters gäbe :lol:

myd3us 14.09.2013 12:10

jetzt ist ein 18-jähriger goalie mit 4,1 xp am markt :shock::shock:

noucamp 15.09.2013 14:06

Yeah. Haben jetzt spontan entschieden zum Länderspiel nach Stockholm zu fliegen. Gestern und heute haben wir uns telefonisch beim öfb noch 6 Karten gesichert. Der Verkauf ist nämlich seit Freitag 12 Uhr eigentlich vorbei. Jetzt brauchen wir nur noch Flug und Hotel.^^

noucamp 15.09.2013 14:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1196842)
jetzt ist ein 18-jähriger goalie mit 4,1 xp am markt :shock::shock:

Bin mal gespannt, was der bringt?

shadow08 15.09.2013 19:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1196965)
Yeah. Haben jetzt spontan entschieden zum Länderspiel nach Stockholm zu fliegen. Gestern und heute haben wir uns telefonisch beim öfb noch 6 Karten gesichert. Der Verkauf ist nämlich seit Freitag 12 Uhr eigentlich vorbei. Jetzt brauchen wir nur noch Flug und Hotel.^^

bin gespannt wieviel es dich kosten wird, wir wollten auch noch, aber ich hab leider keinen billigen Flug gefunden und i wollt mi ned drauf verlassen, dass sich noch einer ergibt

myd3us 15.09.2013 19:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1196965)

coole sache ;-)

myd3us 15.09.2013 19:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1196966)
Bin mal gespannt, was der bringt?

ja bin ich auch!
zudem ist grad auch noch ein 20jähriger mit xp 6,2 am markt!

noucamp 15.09.2013 21:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197010)
bin gespannt wieviel es dich kosten wird, wir wollten auch noch, aber ich hab leider keinen billigen Flug gefunden und i wollt mi ned drauf verlassen, dass sich noch einer ergibt

Ab München für um die 200€ hätte ich gefunden. Donnerstag rauf, Sonntag retour. Aber die genaue Planung müssen wir nächste Woche machen...

shadow08 15.09.2013 21:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1197048)
Ab München für um die 200€ hätte ich gefunden. Donnerstag rauf, Sonntag retour. Aber die genaue Planung müssen wir nächste Woche machen...

ok also auch nichts billigeres

noucamp 15.09.2013 21:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197053)
ok also auch nichts billigeres

Find ich aber vollkommen akzeptabel für hin und retour. Zudem wärs ein Nonstop-Flug und da gibts gar nicht so viele. Von IBK weg zahlt man 330+.
Da fahre ich gern nach München. Richtig teuer wird dann nur der restliche "Urlaub" in Stockholm. Aber naja ich war heuer eh noch nicht auf Urlaub...^^

shadow08 15.09.2013 21:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1197060)
Find ich aber vollkommen akzeptabel für hin und retour. Zudem wärs ein Nonstop-Flug und da gibts gar nicht so viele. Von IBK weg zahlt man 330+.
Da fahre ich gern nach München. Richtig teuer wird dann nur der restliche "Urlaub" in Stockholm. Aber naja ich war heuer eh noch nicht auf Urlaub...^^

wenns eine interessante Stadt wäre dann ja, aber Stockholm war ich schonmal und da mag ich ned unbedingt 400€ für ein WE hinlegen

noucamp 15.09.2013 22:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197062)
wenns eine interessante Stadt wäre dann ja, aber Stockholm war ich schonmal und da mag ich ned unbedingt 400€ für ein WE hinlegen

Ich war eben noch nie dort. Hast irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für mich?

shadow08 15.09.2013 22:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1197070)
Ich war eben noch nie dort. Hast irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für mich?

leider nein, ich war damals mit einem Kumpel der beruflich dort war und das war in einer eher langweiligen Gegend

noucamp 16.09.2013 07:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197076)
leider nein, ich war damals mit einem Kumpel der beruflich dort war und das war in einer eher langweiligen Gegend

Aso. Schade.

War keine QB-Runde. Höchstens eine handvoll QB mit einer positiven TD/IT-Bilanz. Dabei hat's große Namen (u.a. E.Manning, Brees), Shootingstars (u.a. Kaepernick) und Rookies (u.a. G. Smith) zum Teil böse erwischt.

shadow08 16.09.2013 07:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1197134)
Aso. Schade.

War keine QB-Runde. Höchstens eine handvoll QB mit einer positiven TD/IT-Bilanz. Dabei hat's große Namen (u.a. E.Manning, Brees), Shootingstars (u.a. Kaepernick) und Rookies (u.a. G. Smith) zum Teil böse erwischt.

ja Brees hat mich gestern zur Verzweiflung gebracht, zum Glück wurde es am Ende doch noch ein Sieg

noucamp 16.09.2013 09:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197135)
ja Brees hat mich gestern zur Verzweiflung gebracht, zum Glück wurde es am Ende doch noch ein Sieg

Brees ist ja im Normalfall äußerst solide. Dass der mal 2 IT wirft ist eh selten.

Eli Manning übrigens in 2 spielen mit 7 IT. Kein guter Start.^^

Und die Patriots mühen sich auch irgendwie zu ihren Siegen. Warum die Welker (auch wenn er gestern nicht gut war) gehen haben lassen?

shadow08 16.09.2013 10:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1197158)
Brees ist ja im Normalfall äußerst solide. Dass der mal 2 IT wirft ist eh selten.

Eli Manning übrigens in 2 spielen mit 7 IT. Kein guter Start.^^

Und die Patriots mühen sich auch irgendwie zu ihren Siegen. Warum die Welker (auch wenn er gestern nicht gut war) gehen haben lassen?

ja sonst ist er zum Glück eh ziemlich konstant

hehe stimmt Manning kanns zur Zeit :)

aber bisher ein guter und interessanter Saisonstart, gestern z.b. die Saints und auch die Bears mit einem Fotofinish-Sieg, so kanns ruhig weitergehen

myd3us 16.09.2013 12:35

die seahawks haben die 49ers vll ob des stadionlärms verunsichert :-D

die INT von manning via ferse war sehenswert. pech nur, dass sie statistisch auf seine kappe geht :lol:

shadow08 16.09.2013 12:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1197207)

die INT von manning via ferse war sehenswert. pech nur, dass sie statistisch auf seine kappe geht :lol:

ja die Aktion war echt genial :lol:

noucamp 16.09.2013 14:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1197207)

Haben's den anvisierten Lärm-Rekord überhaupt geknackt?

myd3us 16.09.2013 14:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1197215)
Haben's den anvisierten Lärm-Rekord überhaupt geknackt?

jop, um knapp 0,2 db überschritten ^^
131,9 db ... schon heftig :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.