![]() |
Zitat:
vor allem wenn man lieber eine andere Partie sehen würde |
Zitat:
|
Zitat:
|
Teamchef ist schon komisch. Auswärts habe ich gegen den selben Gegner gegen dem ich aktuell 4-0 führe noch 1-5 verloren.^^
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Auswärtsspiel war ich einen TP hinten und habe 5 Trümmer bekommen, jetzt wäre ich im Normalfall einen vorn gewesen. Aber der Bewertung nach hat er eh freiwillig abgeschenkt. Glaube aber, dass ich ihn auch sonst herpaniert hätte. |
Und habts US Open auch geschaut?
Ich hätte auf Nadal wetten sollen. War zu 100% sicher, dass er gewinnt. Aber sobald ich einen Tipp abgebe, drehe ich wieder durch und wette auf alles was ich finde. Bis mein Guthaben wieder alle ist.^^ letztens habe ich Tipps für die isl. Fußball-Liga abgegeben und darauf gewettet, welches Team in der CL-Quali den nächsten Einwurf bekommt.^^ |
Zitat:
hast Recht, man kanns auch übertreiben :) also ich wollt nachn 2. Satz eigentlich schlafen gehen, aber ich konnt ned abschalten, war ein geniales Match mit argen Ballwechseln, vor allem der mit 54 Schlägen war Hammer |
habs mir auch angeschaut ... hab schon schlechteres tennis gesehen :lol:
|
Geh leck. Erstes Cupspiel 1-2 verloren. Das zweite 2-3. Werde fürs letzte Spiel mal taktisch etwas umstellen... Insgesamt 4 Gegentreffer ersten Viertel sind einfach zuviel.
|
Zitat:
|
der arnautovic mit seiner beschissenen coolness :evil: :evil:
|
jawoll wenigstens einer hat die coolness und übersicht zum richtigen zeitpunkt!!!!
:kette: alaba :kette: |
Zitat:
Generell bin ich aber auch vom Coaching etwas enttäuscht. Gegen so eine technisch limitierte und statische Mannschaft wie Irland Mus ich viel mehr pressen und vor allem die eigenen Angriffe mit mehr Tempo spielen. Zudem verstehe ich nicht warum man 10 von 11 Ecken hoch in den Strafraum bringt, wo doch die Iren größer und körperlich stärker bzw. zu einem Großteil PL.-gestählt sind. Und als letzten Punkt hätte ich dem Tram aufgetragen den schwächelnden Torwart viel mehr unter Druck zu setzen. Der hat ja keinen passablen Abschlag zusammenbekommen, wenn auch nur ein Österreicher im Umkreis von 10 Metern zu ihm war... Auch die Wevhsel verstehe ich nicht alle. Aber was soll's 3 Punkte und die Hoffnung lebt 2 Runden vor Schluss noch. Wann gabs das zuletzt? |
Beeindruckend ist jedenfalls auch, wie schnell sich Alaba zum absoluten Führungsspieler entwickelt hat. Der war gegen die Iren unermüdlich am rackern und abtreiben. Auch wenn er insgesamt keine überragende Partie abgeliefert hat, wie auch der Rest des Teams. Aber seine Einstellung ist sensationell. Der Kapitän der (nahen) Zukunft.
|
Zitat:
|
Zitat:
der ist einfach in einem durchschnittsspiel klassen besser als der rest! |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute 13 skillups ... wenns solche trainings nur öfters gäbe :lol:
|
jetzt ist ein 18-jähriger goalie mit 4,1 xp am markt :shock::shock:
|
Yeah. Haben jetzt spontan entschieden zum Länderspiel nach Stockholm zu fliegen. Gestern und heute haben wir uns telefonisch beim öfb noch 6 Karten gesichert. Der Verkauf ist nämlich seit Freitag 12 Uhr eigentlich vorbei. Jetzt brauchen wir nur noch Flug und Hotel.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zudem ist grad auch noch ein 20jähriger mit xp 6,2 am markt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da fahre ich gern nach München. Richtig teuer wird dann nur der restliche "Urlaub" in Stockholm. Aber naja ich war heuer eh noch nicht auf Urlaub...^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War keine QB-Runde. Höchstens eine handvoll QB mit einer positiven TD/IT-Bilanz. Dabei hat's große Namen (u.a. E.Manning, Brees), Shootingstars (u.a. Kaepernick) und Rookies (u.a. G. Smith) zum Teil böse erwischt. |
Zitat:
|
Zitat:
Eli Manning übrigens in 2 spielen mit 7 IT. Kein guter Start.^^ Und die Patriots mühen sich auch irgendwie zu ihren Siegen. Warum die Welker (auch wenn er gestern nicht gut war) gehen haben lassen? |
Zitat:
hehe stimmt Manning kanns zur Zeit :) aber bisher ein guter und interessanter Saisonstart, gestern z.b. die Saints und auch die Bears mit einem Fotofinish-Sieg, so kanns ruhig weitergehen |
die seahawks haben die 49ers vll ob des stadionlärms verunsichert :-D
die INT von manning via ferse war sehenswert. pech nur, dass sie statistisch auf seine kappe geht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
131,9 db ... schon heftig :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |