![]() |
ich wei nimma wirklich was ich tippen soll :-?
diese liga ist unberechenbar ... |
Wichtig, scheinbar nicht so wie ich. Haha
|
Zitat:
|
Zitat:
viel glück :-D |
Aldo schmerzfrei würde ich sagen rapid rennt hier vor Sturm über die Zielline ... Ned weil ich Grün weiss bin sondern da Sturm meistens nachlässt.. oder ihr schiesst heuer den Vogel ab
|
du meinst nach der 36 runde? ne das glaub ich nicht... die manschaft weis um was es geht und so ein sch.... hänger wie nach der winterpause passiert nicht... vl geht mal ein spiel verloren und wenn es gegen rapid sein sollte, gegen salzburg wirds nix zu holen geben, wird rapid am ende min 6 punkte hinten sein... meine einschätzung... rapid sollte auf mattersburg und die admira acht geben... das sich noch der internationale ausgeht. kleines trostpflaster wäre das cupfinale...
|
Zitat:
keine veränderung und der trainer wird bleiben. |
rapid gewinnt zwar 4:2 gegen mattersburg aber wenn man sich einige szenen anschaut dann kann man nur sagen, glück denn was mattersburg gegen rapid macht grenzt schon an arbeitsverweigerung in der ersten hz... kein spiel in der saison hat mattersburg so einen scheiss gespielt... aber in der 2ten hz hat man gesehen das mattersburg auch kicken kann und rapid, wenn der gegner spielt bei weitem nicht so mächtig ist wie es hz 1 ausgeschaut hat...
wie gesagt rapid wird sich platz 3 holen und international vertreten sein... falls doch nicht dann ist jetzt ja noch die chance im cup da... wer weis schon wies dort ausgeht... cupsieger wird wohl salzburg werden... leider |
Zitat:
|
ne recht läuft es uns heuer wieder ned :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |