Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Österreichische Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=246)
-   -   WSÖ Talk - TIPPITAKKA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59233)

knorpe 26.03.2018 19:40

ich wei nimma wirklich was ich tippen soll :-?
diese liga ist unberechenbar ...

Enviyatar 26.03.2018 19:41

Wichtig, scheinbar nicht so wie ich. Haha

knorpe 26.03.2018 19:44

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1400853)
Wichtig, scheinbar nicht so wie ich. Haha

so wenig kann ich mich gar ned auskennen das du mich mal schlägst :lol:

kangnax 31.03.2018 17:02

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1400851)
2x, oder? Im Cup wollt ihr ja auch verlieren. ;-)

:lol::lol::lol::lol: 8-)

viel glück :-D

knorpe 31.03.2018 17:06

Aldo schmerzfrei würde ich sagen rapid rennt hier vor Sturm über die Zielline ... Ned weil ich Grün weiss bin sondern da Sturm meistens nachlässt.. oder ihr schiesst heuer den Vogel ab ��

kangnax 01.04.2018 10:43

du meinst nach der 36 runde? ne das glaub ich nicht... die manschaft weis um was es geht und so ein sch.... hänger wie nach der winterpause passiert nicht... vl geht mal ein spiel verloren und wenn es gegen rapid sein sollte, gegen salzburg wirds nix zu holen geben, wird rapid am ende min 6 punkte hinten sein... meine einschätzung... rapid sollte auf mattersburg und die admira acht geben... das sich noch der internationale ausgeht. kleines trostpflaster wäre das cupfinale...

knorpe 02.04.2018 14:29

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1401149)
du meinst nach der 36 runde? ne das glaub ich nicht... die manschaft weis um was es geht und so ein sch.... hänger wie nach der winterpause passiert nicht... vl geht mal ein spiel verloren und wenn es gegen rapid sein sollte, gegen salzburg wirds nix zu holen geben, wird rapid am ende min 6 punkte hinten sein... meine einschätzung... rapid sollte auf mattersburg und die admira acht geben... das sich noch der internationale ausgeht. kleines trostpflaster wäre das cupfinale...

leider wird rapid wohl sich noch sturm holen oder knapp dahinter 3ter werden.
keine veränderung und der trainer wird bleiben.

kangnax 02.04.2018 19:31

rapid gewinnt zwar 4:2 gegen mattersburg aber wenn man sich einige szenen anschaut dann kann man nur sagen, glück denn was mattersburg gegen rapid macht grenzt schon an arbeitsverweigerung in der ersten hz... kein spiel in der saison hat mattersburg so einen scheiss gespielt... aber in der 2ten hz hat man gesehen das mattersburg auch kicken kann und rapid, wenn der gegner spielt bei weitem nicht so mächtig ist wie es hz 1 ausgeschaut hat...
wie gesagt rapid wird sich platz 3 holen und international vertreten sein... falls doch nicht dann ist jetzt ja noch die chance im cup da... wer weis schon wies dort ausgeht... cupsieger wird wohl salzburg werden... leider

knorpe 02.04.2018 19:36

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1401261)
rapid gewinnt zwar 4:2 gegen mattersburg aber wenn man sich einige szenen anschaut dann kann man nur sagen, glück denn was mattersburg gegen rapid macht grenzt schon an arbeitsverweigerung in der ersten hz... kein spiel in der saison hat mattersburg so einen scheiss gespielt... aber in der 2ten hz hat man gesehen das mattersburg auch kicken kann und rapid, wenn der gegner spielt bei weitem nicht so mächtig ist wie es hz 1 ausgeschaut hat...
wie gesagt rapid wird sich platz 3 holen und international vertreten sein... falls doch nicht dann ist jetzt ja noch die chance im cup da... wer weis schon wies dort ausgeht... cupsieger wird wohl salzburg werden... leider

Bayern hat auch in der zweiten Halbzeit nur ein Tor gegen Dortmund geschossen. Also das kannst Ned werten. Ich glaube immer noch das sie 2ter oder 3ter werden.

knorpe 11.04.2018 10:27

ne recht läuft es uns heuer wieder ned :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.