![]() |
Zitat:
war ja bei mir bei tc-alt ähnlich. hab da auch mit den erfahrungen von dir und dani in recht kurzer zeit ein recht passables team auf die beine gestellt. mit den bisherigen erfahrungen würd ich vermutlich auch anders beginnen als jetzt, aber das experimentieren und testen gehört schon auch dazu, wenn das werkl von anfang an rund rennen würde, wärs auch nur der halbe spaß :-D |
Zitat:
ich hab nur gemerkt, dass es nichts (fürs training) bringt, wenn die jugis nur zu kurzeinsätzen bekommen. dann steigt zwar die xp und die fitness sinkt, aber mittrainieren tun sich dennoch meistens nicht ^^ aber langsam hab ich das irgendwie herausen und bin so fleißig am wechseln, dass eigentlich stets alle mittrainieren (außer die stürmer bei def-trainings ... die sind sich anscheinend zu schön um nach hinten zu arbeiten ^^). |
Zitat:
|
Tso hab mir jetzt mal einen Gegner aus der dt. Oberliga gesucht. Ein wenig Europacup-Atmosphäre schnuppern. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jungs schlagen sich heute ganz hervorragend. Ohne fast alle Stammspieler liegens gegen einen taktisch wie mannschaftlich überlegenen Gegner aus der OL nur 0-1 hinten. Aber der wird wohl auch nicht in Bestformation auflaufen. Wie sieht's bei dir aus? |
Zitat:
bin wohl taktisch unterlegen, aber skilltechniych etwas besser. mal sehen. och bin gespannt. ach ja der davedudley will nach wie vor nicht aufsteigen und er hätte gerne gegen mich verloren ... *gg* anscheinend hat er im letzten viertel sogar eine trainerfremde taktik gespielt und wird das auch in den nächsten partien in 2-3 vierteln pro spiel so machen ... |
Zitat:
|
Haha das Spiel ist schon manchmal witzig. In Hälfte 1 halte ich ein 0-1 und in Hälfte 2 wechsle ich 2 Stammspieler ein (eben weil ich dachte scon in der ersten Hälfte die Bude voll zu vekommen^^ und um den Schaden in Grenzen zu halten) und bekomm dann noch 4 eingeschenkt. Obwohl ich mehr Skills, mehr Erfahrung und mehr Taktikskills auf den Platz geschickt habe :-) und der Gegner erst ganz spät neue Spieler gebracht hat.
Aber egal. Hat ganz gut gepasst. Vor allem mein vielgescholtener TW hat ein paar gehalten heute ;-) |
na super ... bei mir gehts ins elferschießen und ich hab keine schützen definiert und nur einen stürmer am platz ...
EDIT: hab im elferschießen 6:5 gewonnen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |