Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bmwf1 26.01.2010 06:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546805)

aber erschreckend das ich nach dem konter noch ne chance hatte bzw. ein tor gemacht hab im selben viertel und das als taktisch unterlegener nur weil die erste chance ein konter war... = das ende der off trainer in zukunft. bzw. wird keiner mit nem off trainer erfolg haben können.

Des hob i da scho vor Wochen gesagt und gezeigt, das wenn du eine Chance abfängst und konterst, egal ob Tor oder net, das viertel dir gehört ;-)

Aber wies halt immer so ist, was i sag glaubst jo net, genau so wars gestern mit dem Stürmer a wieder ;-)

Und morgen zeig ich dir bei meinem Bericht was ganz neues :lol:

Heute hab i net viel Zeit, Pflegeurlaub, zum Glück sind meine Kinder Langschläfer ;-)

r_fux 26.01.2010 06:40

des mitn stürmer is ja nix neues bzw. ein uralter hut seit tc alt...

wenn das so bleibt kann man getrost als mentor jedem von nem off trainer abraten

r_fux 26.01.2010 06:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546839)
also taktisch ist das neue teamchef tatsächlich neu. ich hab jetzt zum zweiten mal einen spielbericht gesehen, wo beide teams in der 1. halbzeit ihre taktik wiederholen (bin mir da ziemlich sicher aufgrund der bisherigen spielweise) und in einem viertel hat die eine mannschaft die einzige aktion, im anderen viertel die andere mannschaft. und es gibt keine auswechslungen bei keinem team.
das kann doch nur bedeuten, dass die taktikstärke durch kondition beeinflusst wird, oder? oder es gibt einen wahrscheinlichkeitsfaktor bei der taktik? fällt sonst noch jemandem eine mögliche erklärung ein?

ein link vom spielbericht wär von vorteil ;-)

bmwf1 26.01.2010 07:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546869)

Jo, bitte

Ich sagst dir gleich ich Tipp auf die Kondi ;-) Auch wenn der fux sagt die is wurscht :!:

r_fux 26.01.2010 07:24

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546876)
Jo, bitte

Ich sagst dir gleich ich Tipp auf die Kondi ;-) Auch wenn der fux sagt die is wurscht :!:

hab nie gesagt das die kondi wurscht ist du :depp: aber was gute kondi am markt kostet ist sie NIE wert und konditraining sowieso nicht.. ausser man verkauft spieler da für kondi teilweise mehr bezahlt wird als für askills

ChiefFred 26.01.2010 08:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546869)

sorry, beim gestrigen spiel hab ich mich geirrt, da ist einer offensichtlich nach der saisonhälfte doch vom schema F abgegangen :oops: :mrgreen:
und den anderen bericht find ich nimma, aber vielleicht war das auch ein irrtum... man sieht halt doch nur von einer mannschaft, welche taktik sie spielt :-?

bmwf1 26.01.2010 08:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546894)
man sieht halt doch nur von einer mannschaft, welche taktik sie spielt :-?

Team 1 beginnt den Spielzug, Team 2 kontert und die nächste Aktion gehört Team 2, da hast du sehrwohl beide Taktiken der Teams ;-)

ChiefFred 26.01.2010 08:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546898)
Team 1 beginnt den Spielzug, Team 2 kontert und die nächste Aktion gehört Team 2, da hast du sehrwohl beide Taktiken der Teams ;-)

jo, aber davon hab ich ja nicht geredet, reini... und das weiß ich schon seit ungefähr spielttag 3 der ersten saison :p

r_fux 26.01.2010 08:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546894)
sorry, beim gestrigen spiel hab ich mich geirrt, da ist einer offensichtlich nach der saisonhälfte doch vom schema F abgegangen :oops: :mrgreen:
und den anderen bericht find ich nimma, aber vielleicht war das auch ein irrtum... man sieht halt doch nur von einer mannschaft, welche taktik sie spielt :-?

dachte ich mir.. weil die kondi kanns net sein... da zählen nur die taktikwerte von trainer und spieler +die erf. de spieler

SteetS 26.01.2010 08:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546868)
des mitn stürmer is ja nix neues bzw. ein uralter hut seit tc alt...

wenn das so bleibt kann man getrost als mentor jedem von nem off trainer abraten

Ja, das waer net schlecht, dann wuerdens naemlich billiger werden fuer mich :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.