Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

Mimi83 17.04.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 177921)
kein plan wie oder was der lask is, aber nur weil der hansiiiiiiiiiiiiiiiii dort is, heißt das noch lang nix! jeder macht mal nen fehler ;-)

von wem bist dann fan? *neugierig*

Mor_Lock 17.04.2009 10:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 177922)
von dem abgesehen das ich sofort aus linz ziehen würde.... schade eigentlich denn linz (auch wenns unglaublich klingt :mrgeen:) wär eigentlich ne super stadt.... aber nicht mehr in dem umfeld das entstanden ist...

also ich bin hier auch glücklich muss ich sagen!

Mor_Lock 17.04.2009 10:44

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 177925)
von wem bist dann fan? *neugierig*

grünweißes herz, grünweißes blut :mrgreen:

r_fux 17.04.2009 10:45

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 177924)
na ja, ne super stadt... :-?

von den möglichkeiten her schon... vor allem ist linz weitläufig und nur zu nem kleinen teil innenstadt... die meisten linzer gegenden sind nebe dem wald oder ländlich (neue heimat, zöhrdorf, neue welt, ebelsberg, auwiesen) nur gerade diese gegenden werden systematisch überschwemmt bzw. das umfeld zerstört...

Mor_Lock 17.04.2009 10:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 177923)
man schafft nur kurzzeitig eine finanzelle entlastung... langfristig wirds sauteuer da keine billigen jungleher dazukommen werden in nächster zeit und man alte sauteure lehrer weiter und weiter bezahlt....

nur da es ja immer wieder neue wahlen gibt arbeiten/denken die politiker eben nur auf ein paar jahre....

klar das es nur kurzfristig ein lösung ist...

hoff natürlich langfristig auch auf ne gscheite bildungsreform, auch wenns bei mir nix mehr nützt ;-):-D:lol:

Mimi83 17.04.2009 10:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 177927)
grünweißes herz, grünweißes blut :mrgreen:

ich verstehe :mrgreen:

umso mehr geniesse ich wieder unseren sieg in hütteldorf :lol:

Mimi83 17.04.2009 10:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 177928)
von den möglichkeiten her schon... vor allem ist linz weitläufig und nur zu nem kleinen teil innenstadt... die meisten linzer gegenden sind nebe dem wald oder ländlich (neue heimat, zöhrdorf, neue welt, ebelsberg, auwiesen) nur gerade diese gegenden werden systematisch überschwemmt bzw. das umfeld zerstört...

ja von den möglichkeiten her bestimmt, die sind auch besser als in kirchdorf... kirchdorf kannst sowie so mit nix vergleichen, dass einzige was dran viell. gut ist, dass es ein schönes wandergebiet ist und die berge in der nähe sind... aber sonst schon gar nichts...

Mor_Lock 17.04.2009 10:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 177928)

i wohn in urfahr/auberg

Mor_Lock 17.04.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 177934)
ich verstehe :mrgreen:

umso mehr geniesse ich wieder unseren sieg in hütteldorf :lol:

tjo und trotzdem seits hinter uns :mrgreen: :lol: so wie die violette brut :-D

:mrgreen:

Mimi83 17.04.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 177939)
i wohn in urfahr/auberg

und wieso bist du ka laskler obwohlst in der linzergegend wohnst? ;-)

ich kann mir mein schwarz-weißes steirisches blut nicht genau erklären, ist einfach passiert :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.