Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

shadow08 17.03.2014 12:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236419)
Ne sonst ist kein interessanter Spieler dabei! :-D

Ich würde sagen wir machen Beck +100k vs. Nicolas und Oliver! 8-)

Ok dann biete ich jeweils 50k auf deine 2 Spieler und du bietest auf meinen 200k damit die Transfers in Ordnung ausschauen. ;)

Danke schon mal. :thumb:

@Joker von mir auch gute Besserung

FCAxe 17.03.2014 12:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236418)
Mein WR mit Stärke 68 und 25 Jahren spielte als 3.
Mein WR mit Stärke 52 spielte als 2.
Mein WR mit Stärke 56 spielte als 1.

Hab noch WRs mit Stärke 62, 56 und 53.
Aber grad den 53 hätte ich fix spielen lassen. Weil das mein Junger ist.

Schlechter kann das System nicht aufstellen. Keine AHnung was da passiert ist. Find das grad echt heftig. Hab aber schon gemeldet, dass da was nicht paßt.

Lustig ist dass ich das Friendly gegen wen aus der 1. Liga gespielt habe. Der Stärke 59 hat. Und ich habe gegen den gewonnen. Und gegen wen mit Stärke 43 gewinne ich denn nur knapp.

Ist ja eh nichts passiert ausser dass die Jungen nicht gespielt haben. Das geht mir am Zeiger. Und dass ich nicht weiß warum das passiert ist. Das erstaunt mich sehr.

Echt komisch!!
Tja im Friendly hat deine Defense sehr stark gespielt!! Das war zwar im Ligaspiel auch schon ok, aber dort hat halt die Offense noch etwas ausgelassen, das war im Friendly "erfolgreicher"!

FCAxe 17.03.2014 12:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1236420)
Ok dann biete ich jeweils 50k auf deine 2 Spieler und du bietest auf meinen 200k damit die Transfers in Ordnung ausschauen. ;)

Danke schon mal. :thumb:

@Joker von mir auch gute Besserung

mhhh wenn wir das so machen dann zahl ICH ja 100.000 an dich! :-D
(ich bekomme für meine beiden zusammen 100.000 und geb dir 200.000)!

Gedacht war es anders rum!! Du gibst mir Beck + 100.000 und bekommst dafür Oliver und Nicolas! Sprich bietetst du auf meine 50.000 + 50.001 und ich auf deinn 1,-! DAMIT passt es :-D

shadow08 17.03.2014 12:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236422)
mhhh wenn wir das so machen dann zahl ICH ja 100.000 an dich! :-D
(ich bekomme für meine beiden zusammen 100.000 und geb dir 200.000)!

Gedacht war es anders rum!! Du gibst mir Beck + 100.000 und bekommst dafür Oliver und Nicolas! Sprich bietetst du auf meine 50.000 + 50.001 und ich auf deinn 1,-! DAMIT passt es :-D

aso da hab ich deins falsch verstanden, aber ok nehm ich so auch dann biete ich jeweils 70k auf deine 2 und du bei meinem 40k ;)

FCAxe 17.03.2014 12:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1236423)
aso da hab ich deins falsch verstanden, aber ok nehm ich so auch dann biete ich jeweils 70k auf deine 2 und du bei meinem 40k ;)

Ok das geht auch :lol::lol:

Jokeraw 17.03.2014 12:52

1 Euro könnts ruhig hin und herschieben.
Hab selbst 1 Spieler um 1 Euro verkauft und 1 bekommen um 1 Euro. Das sehen die Admins schon als richtig an.

Und wegen der falschen Aufstellung bin ich schwerst geschockt.
Die DEF habe ich mir nicht gemerkt. Aber da kann nicth soviel falsch sein. Da habe ich nur 1 unbrauchbaren CB. (Stärke 37) Und einen schwächeren DL (Stärke 50)
Hier tu ich mich aber auch schwer, dass ich sage wer gespielt hat. Habs mir nicht notiert und lt. den Statistken kann mans schwer sagen.
Der schwache CB hat zumindestens nichts geschafft. ;-) Also nicth gespielt oder einfach nicht beteiligt.
der schwache DL hatte 2 Sacks und 2 Tackles.
Hätte bei mir aber auch NIE gespielt. Mit 33 Jahren und Stärke 50 gibts KEINEN Grund für eine Aufstellung.

FCAxe 17.03.2014 12:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236426)
Hab selbst 1 Spieler um 1 Euro verkauft und 1 bekommen um 1 Euro. Das sehen die Admins schon als richtig an.

Und wegen der falschen Aufstellung bin ich schwerst geschockt.
Die DEF habe ich mir nicht gemerkt. Aber da kann nicth soviel falsch sein. Da habe ich nur 1 unbrauchbaren CB. (Stärke 37) Und einen schwächeren DL (Stärke 50)
Hier tu ich mich aber auch schwer, dass ich sage wer gespielt hat. Habs mir nicht notiert und lt. den Statistken kann mans schwer sagen.
Der schwache CB hat zumindestens nichts geschafft. ;-) Also nicth gespielt oder einfach nicht beteiligt.
der schwache DL hatte 2 Sacks und 2 Tackles.
Hätte bei mir aber auch NIE gespielt. Mit 33 Jahren und Stärke 50 gibts KEINEN Grund für eine Aufstellung.

Wollte shadow scheinbar nicht! :-D Hab ich selber eh auch schon bei dem einen oder anderen Spielertausch gemacht! :lol:

Sehr mysteriös!! Da bin ich gespannt ob die Admins das irgendwie aufklären können!! Da haben sich scheinbar deine fittesten Spieler einfach selber aufgestellt :lol::lol:

shadow08 17.03.2014 12:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236424)
Ok das geht auch :lol::lol:

Perfekt :thumb:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236426)

Gut zu wissen, ich hab bis jetz immer vereinbart, dass eine halbwegs annehmliche Summe im Transfer steht, wo halt immer ein Risiko dabei ist wenn man die User ned kennt, aber bisher waren alle Top.

Jokeraw 17.03.2014 13:00

Ja klar kann man auf die Schnauze fallen. Das ist richtig. Aber es muss ja keiner dem Transfer zustimmen. Blöd nur wenn man sich was ausmacht und dann verkauft man den Spieler um 1 Euro und der andere den anderen nicht.

Denke aber dass man dann relativ schnell und einfach das beweisen wird. Und den Admins das weiterleiten. So ruiniert man sich ja dann den Ruf. Da mach ich einen Screenshot von den Verhandlungen und poste das dort. (wenn mir sowas passiert) Hatte aber noch nie Probs.

---------------------------------------------------

Ja ich bin gespannt. Muss ja ersichtlich sein von welchen IPs da Logins sind. Und alleine damit sollte man schon feststellen können dass wo anders was herkam.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich veränder meine Aufstellung ja eben sogut wie nie. Und weswegen sollte ich dies auf das ändern?
Fitnessgeordnet? Hmmmmm. Ja kann sein. Dann müsste aber der QB auch nicht aufgestellt sein. Da hat aber der "Unfittere" gespielt. Insofern auch nicht möglich.

FCAxe 17.03.2014 13:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1236429)
Perfekt :thumb:

Gut zu wissen, ich hab bis jetz immer vereinbart, dass eine halbwegs annehmliche Summe im Transfer steht, wo halt immer ein Risiko dabei ist wenn man die User ned kennt, aber bisher waren alle Top.

Ja stimmt! Bislang hat es bei mir auch nie Probleme bei den Transfers gegeben!! Wirklich alle User bislange sehr korrekt!! Auch wenn leider viele sehr abenteuerliche Preisvorstellungen haben! :lol::lol:

Wie macht ihr das mit der Vertragsverlängerung eigentlich? Ich warte da jetzt mal bis die Saison aus ist und es in die Playoffs geht und verlängere erst dann (damit ich die höheren Gehälter nicht über einen längeren Zeitraum zahlen muss)! Macht ihr das ähnlich??

Bei meinem Team haben aktuell nur 18 Mann (von 44) einen Vertrag für die nächste Saison :-D

Jokeraw 17.03.2014 13:06

Ja diese Wucherpreise gibts noch immer. Unglaublich was da manche denken. Aber mit denen ich ins Geschäft komme, klappt das super. Sehr korrekt. Das stimmt.

Verträge mache ich immer gleich am Anfang der Saison. (naja fast) Warum? Weil der Spieler sich ja bei mir stark weiterentwickelt. Und umso stärker er ist umso teurer wird er. ;-) Ist ja klar. Daher relativ früh verlängern mit den Spielern mit denen ich vorhabe, dass die jedes Spiel fix spielen. (und damit schnell steigen)

Bei mir haben von 41 eben 40 einen Vertrag für nächste Saison. ;-)

EDIT:
Ich gebe aber auch recht gern längerfristige Vertrage.
Aktuell schauts so aus:
16 haben einen 5 Jahresvertrag
6 haben einen 4 Jahresvertrag
16 haben einen 3 Jahresvertrag
3 einen 2 Jahresvertrag
1 rennt eben aus. (und der würde auch auslaufen, denke nicht dass ich den verlänger)
Lustig in Summe wären das 42 Leute.
Aja ich habe 42 aber einer ist verletzt. Paßt alles.

FCAxe 17.03.2014 13:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236432)
Ja diese Wucherpreise gibts noch immer. Unglaublich was da manche denken. Aber mit denen ich ins Geschäft komme, klappt das super. Sehr korrekt. Das stimmt.

Verträge mache ich immer gleich am Anfang der Saison. (naja fast) Warum? Weil der Spieler sich ja bei mir stark weiterentwickelt. Und umso stärker er ist umso teurer wird er. ;-) Ist ja klar. Daher relativ früh verlängern mit den Spielern mit denen ich vorhabe, dass die jedes Spiel fix spielen. (und damit schnell steigen)

Bei mir haben von 41 eben 40 einen Vertrag für nächste Saison. ;-)

Mhh auch eine interessante Variante!! Damit kommst du im Endeffekt vermutlich günstiger weg als ich :-?:-?

shadow08 17.03.2014 13:17

Also ich hab bei meinen neuen jungen Spielern gleich die Verträge voll verlängert damit mir sowas, wie beim letzten Saisonübergang, nicht nochmal passiert. :)

Hab jetz in doch relativ kurzer Zeit 27x U25 Spieler zusammen bekommen und jetz muss ich noch Platz schaffen im Kader dann bekommst für deinen 2. Spieler auch noch ein Angebot Joker. ;)

Bin durch die Verhandlungen sogar auf einen Fehler bei den PNs gestossen. Wenn man an 10 verschiedene User eine PN schickt dann kommt die Meldung, dass man nur an 10 verschiedene schreiben darf pro Tag. Solange man nur mit 9 Usern schreibt kann man schreiben so viel man will, aber sobalt man einen 10. User anschreibt, kann man danach gar keine PN mehr schicken.
Kommt wohl ned oft vor aber bei so einem Spontanumbrauch braucht man das schon mal. :)

Jokeraw 17.03.2014 13:24

Was? man darf nur mit 10 schreiben am Tag? Unglaublich. Was ist denn bitte das für eine Einstellung.

shadow08 17.03.2014 13:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236436)
Was? man darf nur mit 10 schreiben am Tag? Unglaublich. Was ist denn bitte das für eine Einstellung.

Ja ich finds auch komisch, aber wenns wenistens richtig funktionieren würde wärs erträglich. Ich konnte am 1. Tag nicht mal mehr Antworten nachdem ich 10 User angeschrieben hatte. Das wird mit dem nächsten Update behoben laut Admin. Dann sollte man wenigstens mit den 10 Usern schreiben können so viel man will.

FCAxe 17.03.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236436)

Naja vielleicht ist da die Meldung falsch angelegt und man kann/darf nur an maximal 10 User GLEICHZEITIG eine Nachricht schicken!!
Das ist ja hier auch begrenzt bei den PN`s!

shadow08 17.03.2014 13:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236442)
Naja vielleicht ist da die Meldung falsch angelegt und man kann/darf nur an maximal 10 User GLEICHZEITIG eine Nachricht schicken!!
Das ist ja hier auch begrenzt bei den PN`s!

Nö geht definitiv darum, dass man nur 10 verschiedene User pro Tag anschreiben kann.
Ich hab ja auch schon mit dem Admin darüber geschrieben. Das dürfte wirklich gewollt sein, warum auch immer, aber der Fehler dass man nach dem Anschreiben des 10. Users gar keine PN mehr versenden kann wird behoben.

FCAxe 17.03.2014 13:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1236446)
Nö geht definitiv darum, dass man nur 10 verschiedene User pro Tag anschreiben kann.
Ich hab ja auch schon mit dem Admin darüber geschrieben. Das dürfte wirklich gewollt sein, warum auch immer, aber der Fehler dass man nach dem Anschreiben des 10. Users gar keine PN mehr versenden kann wird behoben.

Echt seltsam!! Hat er auch gesagt WARUM man das so haben will?? 8-)8-)

Hab jetzt auch mal die Verträge von den Spielern verlängert die verlängert gehört haben! :-D Insgesamt laufen aber dennoch 9 Verträge aus, die WILL ich nicht verlängern und daher stehen die Jungs am Tranfermarkt! :-D

10 Spieler für 5 Saisonen
17 Spieler für 4 Saisonen
6 Spieler für 3 Saisonen
3 Spieler für 2 Saisonen

shadow08 17.03.2014 13:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236448)
Echt seltsam!! Hat er auch gesagt WARUM man das so haben will?? 8-)8-)

Nö, hab aber auch nicht direkt danach gefragt.
Werds ihm aber noch schnell vorschlagen, ob er diese Begrenzung ned auch raus nehmen kann.

FCAxe 17.03.2014 13:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1236450)
Nö, hab aber auch nicht direkt danach gefragt.
Werds ihm aber noch schnell vorschlagen, ob er diese Begrenzung ned auch raus nehmen kann.

Gute Idee!! Da kann er dann wenigstens gleich sagen warum es das gibt (wenn sie es nicht rausnehmen!) 8-)

shadow08 17.03.2014 14:08

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236454)
Gute Idee!! Da kann er dann wenigstens gleich sagen warum es das gibt (wenn sie es nicht rausnehmen!) 8-)

Jop habs ihm grad noch geschrieben.
Wer weiß vielleicht gibts ja dort auch mal extrem aktive die über die Friendlys einen Cup organisieren. Mir wäre es zu viel Aufwand, aber da könnte man durch die Einnahmen schon was interessantes draus machen in Richtung Preisgeld.
Da müsste man dann auch mehrere User anschreiben können, allerdings ist der Community-Bereich ja ned so übersichtlich.

FCAxe 17.03.2014 14:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1236457)
Jop habs ihm grad noch geschrieben.
Wer weiß vielleicht gibts ja dort auch mal extrem aktive die über die Friendlys einen Cup organisieren. Mir wäre es zu viel Aufwand, aber da könnte man durch die Einnahmen schon was interessantes draus machen in Richtung Preisgeld.
Da müsste man dann auch mehrere User anschreiben können, allerdings ist der Community-Bereich ja ned so übersichtlich.

Stimmt, das wäre natürlich sicher mal eine attraktive Möglichkeit, aber sicher ziemlich aufwendig! 8-)8-)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem jungen guten DL Spieler!! Hat da er einen den er abgeben will?? Alter max 23. Overall ab 50 aufwärts, Talent mindestens 1 1/2 Sterne!!

Tausche gerade meinen Harrison gegen einen LB ein :-?:shock:

shadow08 17.03.2014 14:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236459)
Stimmt, das wäre natürlich sicher mal eine attraktive Möglichkeit, aber sicher ziemlich aufwendig! 8-)8-)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem jungen guten DL Spieler!! Hat da er einen den er abgeben will?? Alter max 23. Overall ab 50 aufwärts, Talent mindestens 1 1/2 Sterne!!

Tausche gerade meinen Harrison gegen einen LB ein :-?:shock:

mich würd dein Aras noch interessieren, aber derzeit hab ich nimma genug Geld, wieviel müsst ich mir zusammen sparen für den?

FCAxe 17.03.2014 14:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1236460)
mich würd dein Aras noch interessieren, aber derzeit hab ich nimma genug Geld, wieviel müsst ich mir zusammen sparen für den?

Für den hab ich aktuell ein Angebot von 1.000.000,-! ;-) Das wird WARSCHEINDLICH auch den Zuschlag bekommen weil ich das Geld dann für einen DLer brauche!

shadow08 17.03.2014 14:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236462)
Für den hab ich aktuell ein Angebot von 1.000.000,-! ;-) Das wird WARSCHEINDLICH auch den Zuschlag bekommen weil ich das Geld dann für einen DLer brauche!

Wow da kann ich definitiv ned mithalten :)

FCAxe 17.03.2014 14:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1236465)
Wow da kann ich definitiv ned mithalten :)

Hab mich auch über das Angebot gefreut :-D

Jokeraw 17.03.2014 15:03

Du verkaufst den Harrison? Wieviel 1 Mille? Hmmmm. Warte noch.

FCAxe 17.03.2014 15:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236470)
Du verkaufst den Harrison? Wieviel 1 Mille? Hmmmm. Warte noch.

Nein VERKAUFEN tu ich ihn eigentlich nicht!! Ich TAUSCHE ihn gegen den hier ein!

http://666kb.com/i/cmpozfita6kn17t45.jpg

Jokeraw 17.03.2014 15:20

Na prack. Okay ja der ist gut. Da kann ich nicht mithalten.

FCAxe 17.03.2014 15:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236475)
Na prack. Okay ja der ist gut. Da kann ich nicht mithalten.

Ja der ist Preislich auch ganz klar ausserhalb meiner Reichweite, ich hab eigenltich wegen 2 anderen Spielen bei dem nachgefragt (Ravensburg Razorbacks) und er hat dann bei mir wegen dem Harrison gefragt und den LB als "Tauschobjekt" angeboten!!!
So sehr ich den Harrison auch mag und von ihm überzeugt bin, so kann man sich so einen LB nicht entgehen lassen!! Der ist vermutlich einer der besten Spieler (Overall) im ganzen Spiel!!

Jokeraw 17.03.2014 15:28

Dann schau mal bei mir nach:
#91 Edward Haupt (DL)

Overall 73.
Und bessere hab ich schon gesehen als meinen. Und der ist erst 24 Jahre alt. Marktwert 10,2 Mille.

Jokeraw 17.03.2014 15:32

Beispiel:
#88 Freddie Pickman

Overall 78. 25 Jahre alt. 14,4 Mille Marktwert. spielt bei Razorbacks.

FCAxe 17.03.2014 15:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236479)
Dann schau mal bei mir nach:
#91 Edward Haupt (DL)

Overall 73.
Und bessere hab ich schon gesehen als meinen. Und der ist erst 24 Jahre alt. Marktwert 10,2 Mille.

Ich sagte ja nur EINER der Besten und nicht DER Beste :-D Den besten Spieler haben die Razorbacks (1. Liga Österreich)
WR - Prickman - 25 Jahre - Overall 78 - Marktwert 14,4 Mille!

EDIT: Ah ok :-D Doppelt hält besser :-D

@ Shadow

So der Aras ist jetzt verkauft :-D

FCAxe 17.03.2014 15:36

Gut kommando zurück!! Die Ravensburg Razorbacks haben den Schwanz eingezogen und treten leider vom Spielertausch zurück :-(

http://666kb.com/i/cmppj413onmpzq0it.jpg

Naja ein weinendes und ein lachendes Auge!! Damit muss ich Harrison nicht "opfern" :-D

Jokeraw 17.03.2014 15:42

Was meint der mit Draft und Stats?

Sorry Stats kann er schwer zuordnen. Ein Defensiver Spieler in einem überlegenen Team hats schwer. Was soll der tolles bringen? Meine Spieler haben auch nicht viele Tackles und so. Weil ich fast nur in der offensive bin. ;-)
Genauso sagen Sacks nichts aus. Einer der viel Sacks macht, weil er nur blitzt hat zwar vielleicht viele Sacks aber was soll das dann insgesamt aussagen? Wenn das Team nicht blitzt, kann der Spieler nichts dafür.

Wenn er sich die Eigenschaften anschaut, dann versteh ich das ja noch halbwegs. Okay wenn man glaubt damit sich auszukennen und genau zu wissen was wichtig ist, dann okay.

Aber Draft? Was will er damit? Was bringt das?

EDIT: Okay er schaut sich seinen möglichen nächsten Draft an und will vielleicht diese Position draften. Und vielleicht weiß er was er da bekommen wird. Und dann nimmt er lieber das, statt den Spieler. Das wäre noch sinnvoll.
Auf den Draft achte ich erst wenn ich den Playoffs bin.

FCAxe 17.03.2014 15:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236490)
Was meint der mit Draft und Stats?

Sorry Stats kann er schwer zuordnen. Ein Defensiver Spieler in einem überlegenen Team hats schwer. Was soll der tolles bringen? Meine Spieler haben auch nicht viele Tackles und so. Weil ich fast nur in der offensive bin. ;-)
Genauso sagen Sacks nichts aus. Einer der viel Sacks macht, weil er nur blitzt hat zwar vielleicht viele Sacks aber was soll das dann insgesamt aussagen? Wenn das Team nicht blitzt, kann der Spieler nichts dafür.

Wenn er sich die Eigenschaften anschaut, dann versteh ich das ja noch halbwegs. Okay wenn man glaubt damit sich auszukennen und genau zu wissen was wichtig ist, dann okay.

Aber Draft? Was will er damit? Was bringt das?

EDIT: Okay er schaut sich seinen möglichen nächsten Draft an und will vielleicht diese Position draften. Und vielleicht weiß er was er da bekommen wird. Und dann nimmt er lieber das, statt den Spieler. Das wäre noch sinnvoll.
Auf den Draft achte ich erst wenn ich den Playoffs bin.

Das mit den Stats ist halt so eine Sache! Von so einem starken Spieler ERWARTET man natürlich das er auch wirklich gute Stats hat, aber wie du sagst, wenn man mehr in der Offensive als Defensie ist verschiebt sich das natürlich!!

Gute Frage, ich denke mal das er vielleicht geschaut hat was er für Spieler draften wird / will und da nichts brauchbares bei den LB dabei war und er deswegen den Spieler nicht abgeben will!
Kann damit leben!! Hätte Harrison eh nur sehr ungern abgegeben!! Ausserdem reicht mir ein guter Transfer pro Tage! :-D

EDIT: Ja ich auch!! Vorher weiß man ja noch nicht zu 100 % auf welcher Position man am Ende ist und sonst verschiebt sich nur alles mühsam rum!!

Jokeraw 17.03.2014 16:58

Jap. So ist es. Auch wenn es nicht ganz so wild ist. Ich schau ja eh für die 2. Runde zuerst. Und ob ich als 20. oder 30. auswähle ist (noch) wurscht, weil ja viele dies nicht berücksichtigen.

FCAxe 17.03.2014 17:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1236521)
Jap. So ist es. Auch wenn es nicht ganz so wild ist. Ich schau ja eh für die 2. Runde zuerst. Und ob ich als 20. oder 30. auswähle ist (noch) wurscht, weil ja viele dies nicht berücksichtigen.

Stimmt! 2. Runde ist für mich auch interessanter :-D Ebenso wie auch die 3. Runde etc :lol::lol:

Jokeraw 17.03.2014 19:27

Kanadische Liga. Und nicht bei uns aber stark:

Canada Bulls: Im kommenden Draft hab ich einen 5Stern QB mit Alter 19 und Overall von 53 gesehen :D

DAS kann was. Hut ab.

terminator85 17.03.2014 20:46

@joker: Ist schon was draußen, warum deine Aufstellung durcheinander gewürfelt wurde?
Bei mir ist mir ja auch mal der starke QB reigeruscht und sonst haben auch eher die Besseren (=Alten) gespielt und als Höchststrafe habens gegen einen vermeintlichen Jausengegner sogar verloren.
Seit dem laufts sonst auc eher durchwachsen.
Aber wiegesagt: Vor Niederlagen, ist man niiie ganz sicher! Bei dir war`s ja auch sehr knapp. :-?

Hab ich irgendwas versäumt oder warum stürzt ihr euch jetzt alle auf die jungen Spieler??? :shock:

Dass man ned mehr als 10 Leute pro Tag anschreiben kann, hat schon einen Sinn. Es soll ja niemand zum Spammer werden. Die Theorie kann ich also nachvollziehen. In der Praxis ist die Grenze aber vermutlich zu niedrig (bzw willkürlich?) angesetzt worden. ;-)

@Axe: Da du am meisten Xp mit dem Practice Squad gemacht hast: Könnte es Sinn machen dort 10 Mios für wirklich gute Scoutalente zu riskieren?
Mir scheints fast der sinnvollere Weg zu sein als am normalen TM diese Unsummen auszugeben. Wenn 10 gute rauskommen, würds schon passen. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.