![]() |
Zitat:
Ihm gehen diese Saison einfach die TDs ab, sonst würde er zu den Highscorern gehören! Hab mir aber angewöhnt, dass im Zweifel derjenige vorläufig aufgestellt wird, der "fitter" ist oder eben später spielt, um länger den Platz offen zu haben, falls wer ausfällt! ;-) Die genaue Aufstellung kommt hoffentlich erst noch! :lol::lol::lol: Bei der TE Frage ist es wirklich schwer zu entscheiden. Beide haben schwache QBs (von denen sie aber abhängig sind)! Einer ist noch nicht voll fit und hat heuer noch nicht viel gezeigt und der andere hat viel weniger projizierte Punkte. => Bennett wäre wohl die Sicherheitsvariante! Bin zum 1.Mal davon überzeugt, dass meine Truppe diese Woche siegreich beenden wird! 8-) Hoffentlich täusche ich mich da nicht! :lol: Zum Tausch: Dein 3. Johnson ist wohl nicht auch noch zu haben, oder? Peterson und Forte wären für mich auch noch Tauschoptionen. Aber ich glaub dir schon, dass du mit deinem jetzigen Team sehr zufrieden bist! Kannst es ja auch sein. ;-) Wie heißt es so schön: "Never change a winning team!", aber das trifft ja jetzt nicht mehr zu! :lol: Realistisch wird es für mich der 6.Platz! Trotzdem bleibt es das Ziel unter die besten 4 zu kommen, was ich meiner jetzt geformten Truppe durchaus zutraue. Bei den 4 bisherigen Siege war seeeehr viel Glück dabei. Ich hab dabei aber, so wie es auch die von der NFL-Seite generierten Kommentare aussagen, immer nur sehr wenig Punkte liegen lassen. 8-) Dennoch: Die bisher erzielten Punkte geben ein sehr peinliches Bild von meiner, von Verletzungen gebeutelten, Truppe ab. Wenn ihr euch anschaut gegen wieviele gegnerische Punkte die 2 letzten der Tabelle ankämpfen mussten, relativiert sich das Ganze! ;-) Bei so einer Gegenwehr würde ich vermutlich bei 0 Siege stehen!!! :oops: |
Termi, den Blackmon kannst gleich wieder aus deinem Team rauslöschen, der hat wieder was angestellt! :lol:
Also mein Ziel ist natürlich auch Platz 4, aber nach einem 0-6 Saisonstart halt ich das nicht für sehr realistisch. Die Tabelle ein bissl raufklettern wär aber trotzdem schön. Und du hast es richtig bemerkt, wenn man vom Punkteverhältnis ausgeht, war nicht gerade viel Glück dabei! ;-) Aber du hast auch nicht wirklich viel Glück in der Spielerwahl... |
Zitat:
"Auf unbestimmte Zeit" könnte ja auch heißen, dass er nur ein Spiel aussetzt! :mrgreen: Nein, der wird die ganze Saison nicht mehr spielen. Ob er es je wieder in die NFL schafft ist mMn auch fraglich, wobei in der USA gerne mal auf so manches in diese Richtung drüber weg sieht. => Schade, wieder eine hoffnungsvolle Entdeckung, die ausfällt! :-( Mir sind 4 knappe und von meiner Seite gesehen perfekt rausgespielte Siege (mit dem zugegebenermasen nötigen Glück) viel lieber als hohe Punktewerte, die "nur" den 1. der Tabelle als Verlierer vom Platz gehen ließen. :lol::lol::lol: Auf Fußball umgelegt: Lieber 4x 1:0 gewinnen als 3x 6:7 verspielen und dafür dann einmal 7:0 zu gewinnen und das TV ist dabei das selbe! ;-)8-):lol: PS: Hatte man dabei noch mit vielen Verletzungen zu kämpfen, sind die Siege nochmal mehr "wert"! 8-) |
Zitat:
So gesprochen, muss man halt dann wiederum sehen, gegen wen Richardson spielt - nämlich die Texans. deren Run-Defense ist immerhin passabel und mit 1-2 guten Linebackern sind schnell die Löcher voll. sicher, deren Pass-Defense ist Fantasytechnisch die beste, soll heißen, sie erlauben wr gegen sich die wenigsten Punkte, aber man muss auch sagen, dass sie bisher nicht groß gegen passstarke teams gespielt haben. ich erwarte von beiden teams die aus der bye-week kommen eine gute vorbereitung und sehe eher einen passlastigen gameplan für andrew luck. ich überlege dafür in eine ganz andere Richtung, für die ich mir aber in dieser Situation gerade wunderbar viel Zeit lassen kann, da ich das perfekte Match-Up dafür habe ;-) Arian Foster ist nämlich questionable, und hat ja vorletzte woche ziemlich schlecht ausgesehen. der backup-rb Ben Tate ist dafür fit. Im Gegensatz zu nfl.com erwarte ich daher keine großen Zahlen von Foster, unter Umständen sogar die Meldung Sonntag Nacht kurz vorm Spiel, dass er raus ist. Und dann spielt natürlich Richardson :D In dem Falle darf er mich dann auch gerne überraschen und mehr Punkte als Stacy machen. wird er aber so oder so nicht. verwette ich meinen Allerwertesten drauf ;-) |
Uiiiii. Ja genau das FEHLT mir total. Wer Running DEF ist und wer Passing DEF. erleichtert viel.
So hätte ich ganz klar andersrum gesagt, klingt aber dann natürlich recht logisch was du sagst. Um es vielleicht etwas spannender zu machen, würde ich einfach dennoch wetten, dass Richardson mehr macht als Stacy. Und nein ich unterschätze ihn nicht. Naja zumindestens nicht zusehr. |
@ Ante: Darfst aber nicht vergessen das der Stacy auch angeschlagen ist und unter der Woche nur limitiert trainiert hat! ;-) Ich habe ihn in einer anderen Liga draussen gelassen, dort hab ich aber mit Fred Jackson und Jamaal Charles zwei zu starke RB`s! :-D
|
Zitat:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D PS: und wir sind noch nicht mal mitm dritten Quarter fertig ;-) |
Grats. Einfach geil. Super gemacht.
|
Zitat:
ich brauch die Punkte gegen Gopf aber auch dringend. ist ja nicht so schlecht unterwegs... |
@Axe: Die Sensation liegt in der Luft! ;-)
Der Rushing TD vom Newton hat dich wieder rausgerissen und meine TD-Wahl war wieder die Falsche, aber ich bin zuversichtlich! :-) Nice job Sven! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt mit der Pass und Rush DEF hab ichs nicht so drauf und daher wird wohl auch Richardson nicht das machen. Hab jetzt auch nachgelesen. Richardson ist ein SIT of the Week. ;-) Und er QB war auch dabei bei den 3 Spielern. Insofern das schaut verdammt gut aus für dich. Na wenigstens hab ich bei Terminator was nicht so verkehrt gemacht. Er hat C. Johnson doch aufgestellt. Der macht bisher auch 29 Punkte. |
Knapp 3 Punkte Vorsprung. Shadow kann nichts mehr zulegen. Also wenn meine 4 Spieler (3 davon spielen aktuell, wobei 1 davon grad in der OT ist und 2 andere grad begonnen haben) nicht viele Minuspunkte machen, dann habe ich das Duell gewonnen.
Wobei Wilson ja aktuell Minuspunkte hat (1,42) |
Zitat:
=> Da hab ich wohl was nicht so verkehrt gemacht! :lol::lol::lol: Denn du hast ihn rausgeworfen, ich hab ihn aufgestellt! Bei deinen ganzen Hochkarätern hat eben auch mal was Gutes dran glauben müssen, wennst jemanden Neuen holst! Das versteh ich voll und ganz. => Trotzdem: Vielen herzlichen Dank, dass du ihn rausgeworfen hast! Ich hab mich zwar schon über den 1.Highscorer unter den RBs gefreut, aber jetzt sind es schon 2! :-D => Vielleicht kann meine Truppe auch als ganzes Team mal eine starke Leistung bringen! 8-) Jetzt bietet stiff nur noch Rogers auf und meine Truppe schickt noch 4 ins Rennen und ein 5. ist im 1.Viertel! Der Rundensieg ist schon mal mehr oder weniger fix. Die 100 Punktemarke würde ich aber gerne mal knacken, wenn die Gelegenheit schon mal da ist! :-P |
Rodgers müsste aktuell 27 Punkte machen, also das wird wohl nichts für Stiffler. Auch weil ein IA aufgestellt wurde. Also das wirst wohl in der Tasche haben.
3 passende Spieler heute. Romo ist ja auch mit 20 Punkten durchaus gut. Ich wüsste halt nicht wen ich stattdessen raushauen hätte sollen. Peterson würde ich niemals dafür opfern. Hat heute auch 23,7 Punkte gemacht. Auch Murray würde ich dafür nicht hergeben. Gut hat jetzt 2 Spiele ausgelassen und heute mal wieder dabei aber nicht gut. (5 Punkte) Spiller halte ich weit über Chris Johnson, auch wenn er bisher nicht DIE Leistung gebracht hat. War auch immer wieder verletzt. heute gegen Kansas Chiefs mit 15,5 Punkte wieder dort wo ich ihn haben will (aber leider nur auf der Bank bei mir statt Murray) Auch einen Forte würde ich nicht hergeben für Chris Johnson. Habe damit 3 Spieler die stärker sind. Und auch bisher hat mein neuer RB McFadden mehr gezeigt als Chris Johnson in der Saison. Der heute sein 1. überragendes Spiel hatte. Und ja ich hoffe für dich es geht so weiter (ausser gegen mich) Gut war aber mein Tausch der DEF noch. Die Carolina DEF geholt und die macht 19 Punkte. Vorrausgesagt waren 4. Ich profitiere aber auch von einem IA Spieler bei Shadow. Und dass NO wieder nicht so toll war. Sproles macht grad mal 0,2 Punkte. Okay Graham und Brees wieder top. Besonders Graham. |
Zitat:
Gegen ein weiteres Spiel gegen dich hätte ich nix, obwohl ich bisher 2 Mal chancenlos war! ;-) Der Grund: Es würde wohl bedeuten, dass ich ins obere Play-Off komme, denn dir wird es nicht mehr zu nehmen sein! 8-) |
Und ich trau es dir schon zu, dass du ins obere kommst, aber wie gesagt gegen mich dann bitte nicht stark punkten. ;-)
Axe verliert vielleicht, dann hat er 6-3. (2.) Ante gewinnt, dann hat er 6-3. (3.) Du gewinnst, dann hast du 5-4. (4.) Digagopf verliert und hat 4-5 (5.) Shadow verliert und hat 3-6 (6.) David gewinnt und hat 3-6. (7.) Den 8. und 1. lass ich mal weg. Auch wenn es nur 2 Niederlagen bei mir sind und ich dann schon 4. sein könnte. |
Zitat:
Mit der Gronk-Aufstellung wärst wohl auch richtig gelegen. Da er doch 3 verletzte Körperteile hat, wollte ich es ihm aber ned zumuten. Irgendwo muss man ja Punkte liegen lassen. :mrgreen: Sogar Rivers hat sich nicht getraut als Back-Up mehr Punkte zu machen als Romo. zZ hab ich ja für jede Position genau einen Ersatz! Der "Big Ben" bringt meiner Def aber Bigpoints! :lol::lol::lol: Je 1 Fumble, Sack und Interception im 1.Viertel sind schon mal nicht so schlecht! ;-)8-):lol: |
Jap. Gronkowski schaut aktuell gut aus. Mit 17 Punkten nicht schlecht unterwegs. Aber ist definitiv wurscht. Führst um 38 Punkte. DAS macht Rodgers NIEMALS.
|
Zitat:
Colston inaktiv und Sproles im 1. Viertel verletzt raus und Brees... unfassbar da packt er Pässe aus die voll stark sind und dann wieder welche wo man sich denkt, dass gibts ja ned das er so nen Mist baut, also da schauts im Moment ned gut aus bei den Saints :-? |
Und Axe lässt nicht locker..:-?
Gronk mit einem Top-Spiel, die Seahawks gegen die 0-7 Buccaneers mit 0:21 zurück gewesen..:-o |
Heut ist der Wurm drinnen:-( da geht nix. Ryan 3 interceptions. Lynch kommt wieder nicht uns rollen. Mein bester Morris mit 18punkten. Hoffe aus das letzte Viertel, dass irgendeiner noch explodiert
|
Uns Big ben sollte nicht aufn cotchery, sondern auf Sanders spielen
|
Axe fightet zurück. DAS wird eine enge Kiste. Die restlichen Duelle sind gelaufen.
|
Zitat:
2 Minuten ca. noch. Und TB hat die Wuchtl. |
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
:lol::lol::lol::lol: DeSean Jackson richtets wieder, so bitter. Bin gespannt, wie Luck heut Nacht noch spielt. Wahrscheinlich darf ich mich wieder ärgern..:lol: |
Und über 45 Fantasy Punkten (und der wäre frei gewesen) Wie auch viele andere die sehr stark gepunktet haben.
|
Ridley für David schlägt zurück. Momentan fast gleich. 3 Spielen bei David noch, wobei es nur mehr ca. 4 Minuten bei den Spielen sind. Bei Axe am Montag dann 2. (allerdings bei David ebenso 2 am Montag auch noch)
Und die Seahawks gewinnen in der OT mit einem Fieldgoal. Gutes Spiel von Wilson NACH dem 0:21. ;-) |
Auch genialst.
Brady wird von Terminator gedropt und was passiert. Brady spielt das Spiel der Saison. ;-) 33,28 Punkte bisher mit 4 TD Pässen. |
Zitat:
=> Für meinen Geschmack ist er ein bischen spät drauf gekommen, dass die Saison wieder angefangen hat! :mrgreen: Es wird wohl ein einmaliges großes Feuerwerk sein! Wobei in Zukunft spielt er sicher besser als in seiner Zeit bei mir. ;-) |
Interessant ist auch die bisherige Topscorerwertung dieser Woche von den nicht nominierten Spielern.
Da führt Foles vor Cooper bzw die besten 6 bestehen aus 3 QBs und ihre jeweiligen Lieblings-WR für dieses Spiel! ;-) |
hahahahaha :lol:
was für ein Start für A.Johnson :D btw. Forsters active, also hab ich ihm endgültig den Vorzug vor Richardson gegeben ;-) jetzt bin ich mal gespannt! |
Zitat:
Hoffe halt das Rodgers viel zu Nelson spielt und nicht viel gelaufen wird bei den Packers! Dann macht Crosby auch noch einige Punkte und dann passt das schon! :-D:-D |
ach termi :lol: a.johnson damit mit einem play mehr points als deine
beiden receiver zusammen^^ so wird das nichts mit hundert punkten ;-) bloss gut, dass er schon weiter punkte sammelt :lol: wenigstens hatte c.johnson heute auch einen guten tag ;-) PS: ach, was rede ich da, die hundert punkte haste ja schon geknackt! hätte aber ein echter high-score-tag für dich werden können. schade nur, dass dir ausgerechnet heute auch ne lausige leistung gereicht hätte und die nächsten wochen kommt dann wieder nix bei rum^^ |
hahaha :lol: times two^^ da will wohl heute wer zeigen, was er noch drauf hat :D
|
Zitat:
Jetzt wird NE mMn erst richtig abgehen |
Zitat:
Aber auch T.Y. Hilton (ebenso 3 Touchdowns aber "nur" 121 Yards, somit 30,10 Punkte) mit einem SEHR starken Spiel!! Na bin ich froh das ich einen der beiden jeweils in einer meiner anderen Mannschaften habe!! Aufgrund der Bye Week von einigen Teams sind beide in meine Aufstellungen gerutscht und haben vermutliche Niederlagen in warscheindliche Siege umgedreht! 8-)8-):lol::lol: Jetzt muss nur noch Nelson heute so ein Spiel zusammenbringen und ich bin happy! 8-)8-) @ Sven Muss schon sagen, mit Stacy hattest du wirklich eine verdammt gute Nase gehabt!! Dachte mir das er ausfallen wird, weil er auch unter der Woche nicht wirklich trainiert hat! Schade drum, das er bei einem meiner Teams auf der Bank versauert ist! |
Zitat:
Aber da darf man auch nicht ausser acht lassen, dass von denn 11 Startern aktuell 4-5 ausfallen und das sind genau die wichtigen Leute wie Wilfolk, Talib, Mayo etc. Da kommt die Bye Week nächste Woche ganz recht! |
Oida. Was geht denn mit A. Johnson ab. Reisst NIE etwas und jetzt macht er 40 Punkte. Bist du fertig, terminator hätte diese Woche den Highscore von Sven knacken können.
|
Grundsätzlich kann man ja viel in der Woche auf der freien Liste finden.
Die besten 4 QB wären ALLE zu haben gewesen. Foles mit 45,64 Punkten, Brady mit 33,18. Keenum mit 28,6 und Roethlisberger mit 25,9. Bei den RB hat Sven ja den besten. Terminator gleich mit C. Johnson dahinter, dann komm schon ich mit Adrian Peterson. Rashad Jennings als 4. wäre zu haben gewesen. 23,6 Punkte Bei den WR hat terminator den besten gehabt. (aber nur auf der Bank) mit WAHNSINNS 40,9 Punkten. Dahter Cooper mit 33,7 als Freier. T.Y. Hilton von Sven ist 3. Coterchy mit 27,6 wieder Frei. Bei den TE haben wir die ersten 5 bei uns gehabt. Graham von shadow führt vor Gronkwoski von terminator. Dahinter kommt Witten von mir und Gonzalez von Sven. Gefolgt von Olson von David. Erst Wright mit 11,8 ist der 1. freie Spieler gewesen. Die Kicker werden von einem Free Agent angeführt bei uns. Folk mit 14 wäre zu haben gewesen mit 14 Punkten. Dann kommt schon Gostkowski von terminator. Dann wieder ein freier. (Gano mit 12 Punkten) Vor Succop von Stiffler. Ja die DEF hätte man auch gut verstärken können. DIe Dolphins waren frei und haben 22 Punkte gemacht. Genausoviel wie die Chiefs, die waren aber bei Shadow. Dann kommen die Panthers, die ich mir noch geschnappt habe nachdem ich sie ja schon gedropt habe. Und die Cowboys von Stiffler. Das alles vor dem Montagspiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |