Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 29.04.2010 13:59

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589149)
ich hab ausnahmsweise was besseres gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4b25255352f773

Verkaufst den wenigstens?:-x

bmwf1 29.04.2010 14:00

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589149)
ich hab ausnahmsweise was besseres gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4b25255352f773

I net, i ziag nur mehr stürmer, alle anderen haben bei off ausrichtung noch NIE gepaßt :!:

Kann doch net sein das klein MF Jugi mit Off. Taks zu finden ist ;-)

PSPF 29.04.2010 14:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589165)
Verkaufst den wenigstens?:-x

keine ahnung, der is besser als mein bester stürmer aber ich will diese saison auch keine off-skills trainieren. :-?

MKnelangen 29.04.2010 14:07

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589178)
keine ahnung, der is besser als mein bester stürmer aber ich will diese saison auch keine off-skills trainieren. :-?

Also drauf mit ihm... Brauch 16jährige und hab Geld und der Sven is grad im Urlaub und guckt nicht regelmäßig:lol:

PSPF 29.04.2010 14:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589181)
Also drauf mit ihm... Brauch 16jährige und hab Geld und der Sven is grad im Urlaub und guckt nicht regelmäßig:lol:

loool!! :lol: :lol: :lol:
und was mach ich dann bei mir im sturm? aber ich will ihn auch nicht versauern lassen... :cry:

MKnelangen 29.04.2010 14:13

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589190)
loool!! :lol: :lol: :lol:
und was mach ich dann bei mir im sturm? aber ich will ihn auch nicht versauern lassen... :cry:

Nu verkauf ihn schon...:lol: (ist Nötigung zum Transfer eine unerlaubte Handlung?:oops:)

Und Stürmer gibt's ja genügend am Markt. Da findet sich sicher bald was;-)

PSPF 29.04.2010 14:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589198)
Nu verkauf ihn schon...:lol: (ist Nötigung zum Transfer eine unerlaubte Handlung?:oops:)

Und Stürmer gibt's ja genügend am Markt. Da findet sich sicher bald was;-)

okay, ich schmeiß ihn heute abend bis montag aufn markt. aber dann musst ihn auch kaufen! :lol:

MKnelangen 29.04.2010 14:22

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589217)
okay, ich schmeiß ihn heute abend bis montag aufn markt. aber dann musst ihn auch kaufen! :lol:

Besser nur 2 Tage... Der Sven soll weniger Chancen haben:lol::lol:

PS: Aber wär in Ordnung und würd mich freuen. Ob ich ihn dann wirklich bekomme hängt von der Idiotie der anderen User ab, an meiner persönlichen mangelt es aber im Moment nicht;-)

Csabalino 29.04.2010 14:24

habe 2 tw 14 bzw 15j gefunden, fürn hugo das ganze :-(
also her mitm stürmer :-D

MKnelangen 29.04.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 589230)
habe 2 tw 14 bzw 15j gefunden, fürn hugo das ganze :-(
also her mitm stürmer :-D

Bleib da weg:evil:... Hab nen 14jährigen (Granate) nen 15jährigen Nixkönner und nen 17jährigen Nixkönner allesamt ohne Spezi entdeckt. Und mein einziger 15jähriger der Vorsaison hatte nu ganze 8 oder 9 Skills... Da war mir sogar das zählen zu blöd bei dem:-? Bist also nicht der einzige...

PSPF 29.04.2010 14:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589239)
Bleib da weg:evil:... Hab nen 14jährigen (Granate) nen 15jährigen Nixkönner und nen 17jährigen Nixkönner allesamt ohne Spezi entdeckt. Und mein einziger 15jähriger der Vorsaison hatte nu ganze 8 oder 9 Skills... Da war mir sogar das zählen zu blöd bei dem:-? Bist also nicht der einzige...

und bestimmt auf int 10 gesucht, wa? :cry: bei mir reicht das geld für sowas leider nicht. daher ist für mich auf int 4 schluss. :cry:

MKnelangen 29.04.2010 14:44

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589262)
und bestimmt auf int 10 gesucht, wa? :cry: bei mir reicht das geld für sowas leider nicht. daher ist für mich auf int 4 schluss. :cry:

Natürlich! Alles auf voller Intensität. Umso ärgerlicher wenn jemand besseres zieht, der nicht einmal 1/3tel investiert:-?

PSPF 29.04.2010 14:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589266)
Natürlich! Alles auf voller Intensität. Umso ärgerlicher wenn jemand besseres zieht, der nicht einmal 1/3tel investiert:-?

das ist richtig, daher fand ich es beim alten tc ein bissl besser wo man mit den modulen immer eine mindest stärke und alter bei den jugis hatte. :-?

MKnelangen 29.04.2010 14:50

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589269)
das ist richtig, daher fand ich es beim alten tc ein bissl besser wo man mit den modulen immer eine mindest stärke und alter bei den jugis hatte. :-?

Vor allem hat da nicht ein jeder in die Jugend investiert... Da musste man erstmal Millionen reinstecken bevor was vor ging. Jetzt kann jeder für kleines Geld gute Jugis ziehen und der Markt wird total überflutet:-?

PSPF 29.04.2010 14:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589272)
Vor allem hat da nicht ein jeder in die Jugend investiert... Da musste man erstmal Millionen reinstecken bevor was vor ging. Jetzt kann jeder für kleines Geld gute Jugis ziehen und der Markt wird total überflutet:-?

genau, jetzt ab anfang geht es aber noch. später, wenn jeder seine mios aufn konto hat werden noch mehr auf höchster stufe die jugendarbeit ganz nebenher laufen lassen können und dann wird der markt erst recht überflutet. :cry:

MKnelangen 29.04.2010 14:57

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589278)
genau, jetzt ab anfang geht es aber noch. später, wenn jeder seine mios aufn konto hat werden noch mehr auf höchster stufe die jugendarbeit ganz nebenher laufen lassen können und dann wird der markt erst recht überflutet. :cry:

Ja, dann wird die ne zeitlang jeder auf vollen Touren laufen lassen und dann kann es passieren/wird es passieren das sie sich selbst dann nicht rentiert (wird ja bei mir vermutlich jetzt schon so sein) und dann wird es spannend wann man in die Jugend investiert. Investieren in einem Jahr fast alle, bringen die Spieler nix. Merken das die User, steigen sie aus und plötzlich sind wieder deutlich weniger am Markt und die Jugend rentabel. Sprich: Es wird ein reines Glücksspiel zusätzlich zu den eh schon lächerlichen Wahrscheinlichkeiten bei der Jugisuche:-?

Aber naja, ich werd die Jugend in spätestens 1-2 Jahren aufgeben. Sehe dann keinen Sinn mehr darin und ob ich ein paar k Gewinn oder Verlust mache interessiert mich jetzt nicht wirklich und dann noch weniger... Aber es erspart mir dann wenigstens die Zeit sich damit zu beschäftigen;-)

AnteS. 29.04.2010 14:58

was muss ich da lesen :keule:

liebe Freunde der Volksmusik, hier hab noch immer ich den Taktstab in der Hand :heh:

ob ich mir allerdings um den Glücksgriff einen Bieterwettstreit leisten will, wag ich zu bezweifeln :nachdenken:

schaut lieber, was der Ante heut so schönes gefunden hat :peace:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d18955bfd2c526

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6882d06fa0e7fa

damit ist der Grundstein für das Erfolgsteam schon mal gelegt :D

am Montag wird dann am Gerüst gebastelt

PS: hab übrigens noch nen 17j (nutzlos) mit Talent 10 gefunden ;-)

PSPF 29.04.2010 15:05

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 589291)

liebe Freunde der Volksmusik, hier hab noch immer ich den Taktstab in der Hand :heh:

ob ich mir allerdings um den Glücksgriff einen Bieterwettstreit leisten will, wag ich zu bezweifeln :nachdenken:

wenn ich mir deinen 16j st angucke, dann brauchst du aber ganz sicher meinen 16j st, stimmts? :lol: :lol:

MKnelangen 29.04.2010 15:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 589291)

Ante der Jugi-Lucker ist wieder da:clap2::clap2:

PS: Sry, aber das musste einfach sein:oops:

AnteS. 29.04.2010 15:24

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 589297)
wenn ich mir deinen 16j st angucke, dann brauchst du aber ganz sicher meinen 16j st, stimmts? :lol: :lol:

wenn ich es mir recht überlege :-?

eigentlich perfekt für mein Trainingskonzept :-(

PS: Und ich werd sicher ni SK oder TI trainieren ;-);-)

Csabalino 29.04.2010 15:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589239)

ok, deal, werde von "normalen" 16j fernbleiben, sobald sie aber spezis haben schau ich sie mir genauer an;-)

habe meinen 15j von der vorsaison gezogen, ist einer mit pferdelunge aber kaum skills.. naja :-?

MKnelangen 29.04.2010 15:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 589316)
wenn ich es mir recht überlege :-?

eigentlich perfekt für mein Trainingskonzept :-(

PS: Und ich werd sicher ni SK oder TI trainieren ;-);-)

Etwa doch Torwarttraining?:lol:

Aber ansonsten ist es ja langfristig ideal wenn der Spieler dort ein paar Skils wo man nie trainiert.;-)

@csaba: Sehr feiner Zug von dir. Deutsche 16jährige mit 14 oder mehr Skills + Spezi werden vermutlich sowieso bei weit über 200k liegen:-(

Und was sind denn bei dir kaum Skills? Ich hoffe, mehr als bei meinem;-)

ChiefFred 29.04.2010 16:12

so liebe leute, jetzt ist dann bitte schluss mit den transferabsprachen hier... ich weiß, es werden keine preise genannt, aber wer auf welchen spieler bietet oder NICHT bietet, das halte ich auch schon für grenzwertig.
und wers noch nicht kennt: lest euch mal die neuen regeln durch: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43845

MKnelangen 29.04.2010 16:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 589359)
so liebe leute, jetzt ist dann bitte schluss mit den transferabsprachen hier... ich weiß, es werden keine preise genannt, aber wer auf welchen spieler bietet oder NICHT bietet, das halte ich auch schon für grenzwertig.
und wers noch nicht kennt: lest euch mal die neuen regeln durch: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43845

Sry, aber das ist lächerlich. Wenn das nicht mehr erlaubt ist (außerdem war es ja eh nie ein ernsthaftes Gespräch) dann habt ihr Moderatoren in Zukunft einiges zu tun. Solche Kommentare finden sich in nahezu jedem zweiten Thread.

Aber okay, ich lass sowas von nun an, unabhängig davon das es vollkommen lächerlich ist:-?

PSPF 29.04.2010 17:19

Zitat:

dann darf man auch nicht auf seine signatur hinweisen, wa? ;-)

Csabalino 29.04.2010 18:31

Zitat:

geh, bitte :lol::lol:

@mäk:wenig ist wenig, leider :-( schau ihn dir an, ist schon am markt :-)

MKnelangen 30.04.2010 00:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 589450)
geh, bitte :lol::lol:

@mäk:wenig ist wenig, leider :-( schau ihn dir an, ist schon am markt :-)

Das ist ein eindeutiger Hinweis auf die Signatur... Fredl, greif ein:lol::lol:

Aber da hast Recht, die Skills sind genauso mies wie bei meinem. Aber naja, mit Spezi wird er dennoch einiges einspielen;-)

PS: Und der Peter gehört wegen seinem Sig-Hinweis auch direkt gesperrt:-(

PeterS. 30.04.2010 17:22

@Mäk : Hier schonmal der Link für die erste Tipprunde ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...44226&page=2;-)

Essen1 30.04.2010 17:53

Tolles Thema;-);-) hatten wir schon alles mal.

PSPF 30.04.2010 18:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589598)
Das ist ein eindeutiger Hinweis auf die Signatur... Fredl, greif ein:lol::lol:

Aber da hast Recht, die Skills sind genauso mies wie bei meinem. Aber naja, mit Spezi wird er dennoch einiges einspielen;-)

PS: Und der Peter gehört wegen seinem Sig-Hinweis auch direkt gesperrt:-(

hey hey!! du musst richtig lesen! ich habe nie explizit auf meine signatur hingewiesen sondern nur eine allgemeine frage gestellt! :lol: :lol:
hätte ich auf meine signatur verweisen wollen dann hätte ich geschrieben: schaut meine sig an da steckt ein feiner spieler drin. ;-) :lol: hab ich aber nicht. 8-)

Essen1 30.04.2010 20:35

mich überrascht dieser Transfermarkt sowieso, normalerweise hätte ich denjetzigen nie verkauft, aber was soll ich mit 2 die Taktiker sind.
Und der jetzige passt nun mal nicht zu meinen gespielet Taktiken.
Und ob der jetzige diese summen überhaupt Wert ist, steht in den Sternen.

ich hoffe es ist erlaubt, den transfermarkt mit eigenen Spieler zu sondieren oder einzuschätzen.

lg Jürgen

AnteS. 01.05.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 590043)
mich überrascht dieser Transfermarkt sowieso, normalerweise hätte ich denjetzigen nie verkauft, aber was soll ich mit 2 die Taktiker sind.
Und der jetzige passt nun mal nicht zu meinen gespielet Taktiken.
Und ob der jetzige diese summen überhaupt Wert ist, steht in den Sternen.

ich hoffe es ist erlaubt, den transfermarkt mit eigenen Spieler zu sondieren oder einzuschätzen.

lg Jürgen

Bis jetzt 2 Bieter ;-)

ich denke du kannst dir an 2 Fingern (:lol:) abzählen um welche es sich da handeln sollte ;-)

und ob er das wert ist, die Frage muss in einem viel größeren Kontext gestellt werden ;-)

da spielt das Konzept, der Kontostand, aber auch die Wahrscheinlichkeiten eine Rolle ;-)

aus meiner Sicht darf die Frage bei dem Auktionsstand nicht mal im Hinterkopf auftauchen

hab für mich jetzt beschlossen, dass max. 10 Spieltage Suche ausreichen müssen (das wären
immerhin nur jeden zweiten Spieltag ein 16jähriger, da ich nurmehr 5 ziehen kann)

und da bleibt dann halt noch ein wenig Investitionskapital für rund 10 Spieler

jetzt darf sich der Mäk und all die anderen "Geier" :D ausrechnen wo meine Schmerzgrenze liegt 8-)

h.nes 01.05.2010 13:14

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 590256)
...

jetzt darf sich der Mäk und all die anderen "Geier" :D ausrechnen wo meine Schmerzgrenze liegt 8-)

sehr gut, macht es dem Nordländer gebührend schwer! ;-) :lol:

MKnelangen 01.05.2010 14:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 590258)
sehr gut, macht es dem Nordländer gebührend schwer! ;-) :lol:

Bei ihm hier hast du mich ja schon netterweise überboten:-x

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=31608

Aber naja, ich hab genügend Geld zum investieren und genügend Spieler am Markt sind auch:-P

PS: Na dann test ich deine Grenzen in den nächsten Tagen mal ein bisschen aus, lieber Sven.:lol:

MKnelangen 01.05.2010 14:26

Wow, das seh ich ja jetzt erst das der Otto schon bei über 200k liegt:shock: Oh man, da wird sich mein Bänker aber gar nicht freuen:cry::cry:

PSPF 01.05.2010 14:31

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 590286)
Wow, das seh ich ja jetzt erst das der Otto schon bei über 200k liegt:shock: Oh man, da wird sich mein Bänker aber gar nicht freuen:cry::cry:

dafür ich mich umso mehr. ;-) :lol:

ChiefFred 01.05.2010 14:59

da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht in deutschland jugibingo spielen muss - bei euch ist wegen der geldsäcke das glücksspiel ja noch mal doppelt so arg wie bei uns :shock:
also mit managen hat das nun endgültig nix mehr zu tun :roll:

MKnelangen 01.05.2010 15:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 590299)
da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht in deutschland jugibingo spielen muss - bei euch ist wegen der geldsäcke das glücksspiel ja noch mal doppelt so arg wie bei uns :shock:
also mit managen hat das nun endgültig nix mehr zu tun :roll:

Ja, mir is das auch zu arg... Da ich auch trotz vollem Investment nur Dreck ziehe bin ich umso mehr gezwungen am Transfermarkt einzukaufen, aber da wird wohl kein 16jähriger für unter 100k weggehen. Zumindest nicht wenn er auch nur ein paar Skills mitbringt:-?

speedyy 01.05.2010 15:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 590303)
Ja, mir is das auch zu arg... Da ich auch trotz vollem Investment nur Dreck ziehe bin ich umso mehr gezwungen am Transfermarkt einzukaufen, aber da wird wohl kein 16jähriger für unter 100k weggehen. Zumindest nicht wenn er auch nur ein paar Skills mitbringt:-?

ist für alle gleich,also machst du sicher was falsch:auslachen:

tschuldige,aber das mußte jetzt sein:mrgreen:

MKnelangen 01.05.2010 15:36

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 590308)
ist für alle gleich,also machst du sicher was falsch:auslachen:

tschuldige,aber das mußte jetzt sein:mrgreen:

Naja, ich hab's ja nicht als Bug bezeichnet;-)

Und ich hab damit ja auch nicht wirklich ein Problem. Ich bin jemand der sich im Managementbereich durchaus ganz geschickt anzustellen weiß und dementsprechend zumeist einiges an Geld vorhanden ist. Und wenn ich halt nur Dreck ziehe, dann kauf ich mir die Spieler halt. Ein siebenstelliger Betrag steht zur Ausgabe bereit:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.