![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kann doch net sein das klein MF Jugi mit Off. Taks zu finden ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und was mach ich dann bei mir im sturm? aber ich will ihn auch nicht versauern lassen... :cry: |
Zitat:
Und Stürmer gibt's ja genügend am Markt. Da findet sich sicher bald was;-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Aber wär in Ordnung und würd mich freuen. Ob ich ihn dann wirklich bekomme hängt von der Idiotie der anderen User ab, an meiner persönlichen mangelt es aber im Moment nicht;-) |
habe 2 tw 14 bzw 15j gefunden, fürn hugo das ganze :-(
also her mitm stürmer :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber naja, ich werd die Jugend in spätestens 1-2 Jahren aufgeben. Sehe dann keinen Sinn mehr darin und ob ich ein paar k Gewinn oder Verlust mache interessiert mich jetzt nicht wirklich und dann noch weniger... Aber es erspart mir dann wenigstens die Zeit sich damit zu beschäftigen;-) |
was muss ich da lesen :keule:
liebe Freunde der Volksmusik, hier hab noch immer ich den Taktstab in der Hand :heh: ob ich mir allerdings um den Glücksgriff einen Bieterwettstreit leisten will, wag ich zu bezweifeln :nachdenken: schaut lieber, was der Ante heut so schönes gefunden hat :peace: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d18955bfd2c526 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6882d06fa0e7fa damit ist der Grundstein für das Erfolgsteam schon mal gelegt :D am Montag wird dann am Gerüst gebastelt PS: hab übrigens noch nen 17j (nutzlos) mit Talent 10 gefunden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Sry, aber das musste einfach sein:oops: |
Zitat:
eigentlich perfekt für mein Trainingskonzept :-( PS: Und ich werd sicher ni SK oder TI trainieren ;-);-) |
Zitat:
habe meinen 15j von der vorsaison gezogen, ist einer mit pferdelunge aber kaum skills.. naja :-? |
Zitat:
Aber ansonsten ist es ja langfristig ideal wenn der Spieler dort ein paar Skils wo man nie trainiert.;-) @csaba: Sehr feiner Zug von dir. Deutsche 16jährige mit 14 oder mehr Skills + Spezi werden vermutlich sowieso bei weit über 200k liegen:-( Und was sind denn bei dir kaum Skills? Ich hoffe, mehr als bei meinem;-) |
so liebe leute, jetzt ist dann bitte schluss mit den transferabsprachen hier... ich weiß, es werden keine preise genannt, aber wer auf welchen spieler bietet oder NICHT bietet, das halte ich auch schon für grenzwertig.
und wers noch nicht kennt: lest euch mal die neuen regeln durch: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43845 |
Zitat:
Aber okay, ich lass sowas von nun an, unabhängig davon das es vollkommen lächerlich ist:-? |
Zitat:
|
Zitat:
@mäk:wenig ist wenig, leider :-( schau ihn dir an, ist schon am markt :-) |
Zitat:
Aber da hast Recht, die Skills sind genauso mies wie bei meinem. Aber naja, mit Spezi wird er dennoch einiges einspielen;-) PS: Und der Peter gehört wegen seinem Sig-Hinweis auch direkt gesperrt:-( |
@Mäk : Hier schonmal der Link für die erste Tipprunde ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...44226&page=2;-) |
Tolles Thema;-);-) hatten wir schon alles mal.
|
Zitat:
hätte ich auf meine signatur verweisen wollen dann hätte ich geschrieben: schaut meine sig an da steckt ein feiner spieler drin. ;-) :lol: hab ich aber nicht. 8-) |
mich überrascht dieser Transfermarkt sowieso, normalerweise hätte ich denjetzigen nie verkauft, aber was soll ich mit 2 die Taktiker sind.
Und der jetzige passt nun mal nicht zu meinen gespielet Taktiken. Und ob der jetzige diese summen überhaupt Wert ist, steht in den Sternen. ich hoffe es ist erlaubt, den transfermarkt mit eigenen Spieler zu sondieren oder einzuschätzen. lg Jürgen |
Zitat:
ich denke du kannst dir an 2 Fingern (:lol:) abzählen um welche es sich da handeln sollte ;-) und ob er das wert ist, die Frage muss in einem viel größeren Kontext gestellt werden ;-) da spielt das Konzept, der Kontostand, aber auch die Wahrscheinlichkeiten eine Rolle ;-) aus meiner Sicht darf die Frage bei dem Auktionsstand nicht mal im Hinterkopf auftauchen hab für mich jetzt beschlossen, dass max. 10 Spieltage Suche ausreichen müssen (das wären immerhin nur jeden zweiten Spieltag ein 16jähriger, da ich nurmehr 5 ziehen kann) und da bleibt dann halt noch ein wenig Investitionskapital für rund 10 Spieler jetzt darf sich der Mäk und all die anderen "Geier" :D ausrechnen wo meine Schmerzgrenze liegt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=31608 Aber naja, ich hab genügend Geld zum investieren und genügend Spieler am Markt sind auch:-P PS: Na dann test ich deine Grenzen in den nächsten Tagen mal ein bisschen aus, lieber Sven.:lol: |
Wow, das seh ich ja jetzt erst das der Otto schon bei über 200k liegt:shock: Oh man, da wird sich mein Bänker aber gar nicht freuen:cry::cry:
|
Zitat:
|
da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht in deutschland jugibingo spielen muss - bei euch ist wegen der geldsäcke das glücksspiel ja noch mal doppelt so arg wie bei uns :shock:
also mit managen hat das nun endgültig nix mehr zu tun :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
tschuldige,aber das mußte jetzt sein:mrgreen: |
Zitat:
Und ich hab damit ja auch nicht wirklich ein Problem. Ich bin jemand der sich im Managementbereich durchaus ganz geschickt anzustellen weiß und dementsprechend zumeist einiges an Geld vorhanden ist. Und wenn ich halt nur Dreck ziehe, dann kauf ich mir die Spieler halt. Ein siebenstelliger Betrag steht zur Ausgabe bereit:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |