![]() |
Ach ich denke schon. Denke dass du (oder ich) wieder um den 3. Platz spielen könnten.
Natürlich muss auch einiges zusammenpassen. Aber das ist durchaus möglich. Und wenn ja einige noch absagen, dann rutschen ein paar nach oben. |
Zitat:
wenn da Axe einen Platz nachrutscht, hamma sicher einen Platz gewonnen:-P;-) |
kl fehler in der tabelle... hab 24 punkte ;-)
|
hab noch keine championscup einladung...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jemand Lust auf ein Friendly am Samstag?
Einfach einladen. |
Zitat:
|
Die 1. Runde des Championscup ist ausgetragen und folgende Ergebnisse gab es:
Spiel 1: Die Zniachterln vs. Bad Boys Bergheim 7:0 Spiel 2: 1. FC Vasas vs. AB Friends 5:0 Spiel 3: FC Chris United vs. Rastafari United 0:8 Spiel 4: Heiliger Bim Bam vs. Sporting Linz 0:1 Halbfinale: Spiel 5: Die Zniachterln vs. Rastafari United Spiel 6: 1. FC Vasas vs. Sporting Linz |
Einladung an dtscho ist gerade raus gegangen. :)
|
Zitat:
soll mir aber recht sein :mrgreen: |
Zitat:
|
Die ewige Tabelle ist aktualisiert.
Die Punkte für Sporting Linz in der Abschlusstabelle der 2.Liga sind korrigiert |
falls jemand am 4.5. lust auf ein friendly bitte einladen bzw. hab ich mich listen lassen
|
Zitat:
musst EM oder WM auslosungen anschaun ;-) korrekt wäre 1 gg 4, 2 gg 3 usw. |
Zitat:
|
Zitat:
mit heimvorteil hast dann nächste saison vllt chancen auf 1 pkt :-P |
Zitat:
mit hv brauchts taktikbingo für einen punkt. |
Erstmal: Glückwunsch an dtscho, ich drück dir die Daumen fürs Finale! :)
War ein enges Spiel mit dem besseren Ende für dich, aber eigentlich ist es bei uns ja meistens recht ausgeglichen. ;) Der entscheidende Fehler war wohl der Wechsel in der 2. HZ der Verlängerung. Keine Ahnung ehrlich gesagt, warum ich den fix eingestellt hatte. Ich hab mir fest eingebildet, dass der nur bei Rückstand eingestellt war. Mit 3:4:3 bei taktischer Unterlegenheit darf ich mich dann natürlich nicht wundern, wenn ich da noch einen krieg. :lol: Und 2 Dinge haben sich mal wieder bewahrheitet: 1. Das (manchmal notwendige) bisschen Glück meidet mich nun doch schon seit einiger Zeit komplett. 2. Ich "schaff" es weiterhin so gut wie jedes Elfern (egal ob Cup oder Friendly) zu verlieren. Und das trotz austrainiertem Goalie mit bald 15 Erfahrung und Schützen mit ebenfalls viel Erfahrung, die eigentlich allesamt auch im Sturm spielen könnten. Ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Elfmeter-Mentor! :roll: :D Sherlock hat wohl vergessen aufzustellen, wird diesmal also wohl nur Platz 4 werden. :mrgreen: Na immerhin den einen Award für den 1. Platz hab ich ja fix, den kann mir keiner nehmen. :D |
So die Halbfinals des Champion Cups sind gespielt. ;-)
Somit spielen um Platz 3: die Zniachterln - 1.FC Vasas und das Finale bestreiten die Rastalocken - Sporting Linz. |
Csaba dürft wohl momentan nicht online sein - Einladung ist schon länger raus, bis jetzt leider noch nicht angenommen. Vielleicht schaut er ja morgen nochmal kurz rein. :roll:
|
Zitat:
Ist zwar nicht sonderlich sportlich aber was will man machen.:-? |
Zitat:
Ich wart noch bis 19.00 - 20.00, dann schau ich ev. wegen einem anderen Friendly. Hätte mich auch lieber sportlich gemessen, aber ich glaub der Csaba ist momentan im Ausland (Eishockey) und hat vielleicht einfach keinen Internetzugang. Solang er fleißig anfeuert und die Österreicher das "Wunder" noch schaffen, bin ich ihm nicht böse. :D Naja, so komm ich wenigstens zu meinem 1. Sieg gegen ihn. Am Rasen wär das eh ungleich schwieriger geworden. :roll: :mrgreen: |
Kaum sagt mans... :D
Csaba hat anscheinend gerade angenommen - Spiel steht also! Wird also wohl doch nix mit dem 1. Sieg gegen ihn. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
wohne in finnland.. online war ich seit tagen nicht, das stimmt, freitag abend trainingsresultate geschaut und einladung angenommen. standard normal/normal, auch so schlägt meine luschen nicht jeder. grats, dir und auch dem fuxl :kette: solange aber keine änderungen kommen, werde ich weniger online sein... von jugies bis länderspiele, es gehört sooo viel nachjustiert und es tut sich 0 :-( schens w.ende! :prost: |
Zitat:
Danke! Hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, war eigentlich mehr eine "Spaß-Aufstellung", weils ja eh nicht wirklich um was ging. :D Deine schwindende Motivation kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Bin sogar stark am überlegen, ob ichs nicht komplett lasse, wenn mein jetziger Trainer ausläuft. Naja, mal sehen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |