![]() |
lol, hab grad in der vorberichterstattung gesehen, dass mein cupgegner nur mit 9 feldspielern gegen mich antritt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich lass heute mal alle meine Ersatzspieler ran, die kriegen das hoffentlich auch hin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sollte schon klappen mit dem überstehen der gruppenphase! wie viel bringen dir eigentlich deine sponsorverträge fürs erreichen der k.o.-phase? |
Zitat:
also bei dem einen bekomm ich 72k und beim anderen wären es nur 56k aber der läuft am Donnerstag aus also da bekomm ich hoffentlich noch einen besseren |
Zitat:
bei mir läuft auch am donnerstag einer aus ... und den anderen hab ich heute erst abgeschlossen. |
Zitat:
|
Zitat:
habs eh schon geschrieben ... ich nehm mir einfach zu wenig zeit zum suchen (klick im prinzip immer auf den ersten mit dem besten fixum ^^) der jetzige hat 180k fixum, 6k punkteprämie und 100k fürs erreichen der k.o.-phase. |
Zitat:
also die 6k Punkt und die KO-Prämie sind eh gut, für wieviele Tage ist der? für 7-8 wär er eh auch gut :) |
Zitat:
aber was solls. vll. hab ich am donnerstag mehr zeit und lust zum suchen ^^ |
Zitat:
ich brauch nämlich einen fürs Trikot |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine stürmer haben heute keinen guten Tag
5min vor schluss. 0:0 bei 5:1 torchancen für mich... ps: dabei ist nun auch geblieben. Schade, jetzt muss ich am letzten spieltag auch nochmal voll spielen. :( |
Zitat:
|
Für mich ist der Cup schon Geschichte.2Spiel und die 2 Niederlage.Das ist nicht meine Saison.:oops:
|
So heute werden erstmals 5 16Jährige zum Einsatz kommen.:lol:Hoffe das wirkt sich aufs Training morgen aus.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
alter schwede gehts bei uns knapp her. mit heimvorteil kann wirklich jeder jeden schlagen ... von wegen top4 *lol*
@shadow: das war eine runde für dich ;-) |
also mein goalie ist ja sowas von fürn arsch :-D
versteh das nicht ... oder habt ihr alle so bombenstürmer? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bin somit die erste mannschaft, die lok in diese saison (mit aufstellung) besiegt hat. :mrgreen: Für Shadow war das somit wirklich eine super runde. |
Zitat:
auch wenn mir das nicht wirklich weiterhilft *gg* |
ich war heute zwar über 300 plätze besser in der skillrangliste, aber knapp 60 plätze schlechter in der taktikrangliste als mein gegner. dennoch hatte ich nichtmal eine torchance :-(
verdammte taktiken *gg* wozu überhaupt skills trainieren?? |
Zitat:
Glaub nicht, dass du daheim noch Punkte abgibst. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da haben die defensiven Teams wirklich einen Vorteil weil die mit Skillüberlegenheit einfach besser Kontern können, mir gelingt das Kontern auch so gut wie nie deshalb leg ich alles auf die taktische Überlegenheit und wenn dann die Skills auch noch passen dann geht schon bissl was :) heut war die Runde wirklich voll für mich, lok verloren und plotschi X, da sieht man wie schnell sich in unserer Liga das Blatt wenden kann, vorallem in den letzten 2 Runden wars jetzt arg |
Zitat:
|
Zitat:
wie läuft die Sponsor Suche? ich hab meinen und jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich auch wirklich Meister werde :) Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 245.513 € Punkteprämie: 5.022 € Meister: 207.553 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 29.200 € KO-Phase erreicht: 45.376 € Sieg KO-Runde: 20.440 € Cup gewonnen: 64.882 € |
Zitat:
meiner ist nicht so gut, aber ich hab wieder nur 2 minuten gesucht *gg* Typ:Stadion Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:193.764 € Punkteprämie:4.551 € Meister:143.580*€ Herbstmeister:- Torschützenkönig:26.100*€ KO-Phase erreicht:91.380*€ Sieg KO-Runde:11.408*€ Cup gewonnen:143.580*€ aber fixum und erreichen der ko-runde ist halbwegs ok. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |