![]() |
Zitat:
|
Jetzt hab ich noch so viel geld übrig und es kommt nix aufn markt :-(
Brauch noch ein MFler mit mindestens 40 taks. |
Zitat:
und hoffentlich hab ich nächsten Samstag auch was zu lachen da dürfts mir die Daumen drücken im FA-Cup Finale :) ich brauch auch noch einen starken fürs MF ich hoffe den bekomm ich diese Woche noch rechtzeitig für das Spiel am Samstag |
Zitat:
ich werd mir eh keinen mit 23 Taktiken leisten können, bin mit 20 schon zufrieden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja so viel hab ich auch wieder nicht :shock: Bei dir kann ich es mir eh vorstellen das es schwer ist spieler zubekommen die auch wirklich eine verstärkung sind. Da hab ich es noch leichter, mir hilft gleich amal so a luschen :-) |
Zitat:
mit def Taks wär der Klisch sau geil für mich |
Pontigon : FC Bad Boys 0:6
FC Russalovski : A.C.Milan2006 2:1 Red Scorpion´s : SV Gopprechts 4:0 Grün-Weiß-Wien : FC Biber Alpha 0:3 SV Obsteig : Skillz That Killz 0:5 |
Pontigon : FC Bad Boys 0:6
FC Russalovski : A.C.Milan2006 2:0 Red Scorpion´s : SV Gopprechts 3:0 Grün-Weiß-Wien : FC Biber Alpha 0:2 SV Obsteig : Skillz That Killz 0:4 |
Pontigon : FC Bad Boys 0:10
FC Russalovski : A.C.Milan2006 5:0 Red Scorpion´s : SV Gopprechts 5:0 Grün-Weiß-Wien : FC Biber Alpha 1:2 SV Obsteig : Skillz That Killz 0:5 |
Pontigon : FC Bad Boys 0:8
FC Russalovski : A.C.Milan2006 2:0 Red Scorpion´s : SV Gopprechts 4:0 Grün-Weiß-Wien : FC Biber Alpha 0:8 SV Obsteig : Skillz That Killz 0:8 |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ ladi
gratuliere zum herbsmeister |
Zitat:
und das gegentor heut ärgert mich ein wenig, aber gegen einen torangriffswert von 17 kannst halt nicht viel machen. ich zumindest nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht bekomm ich noch einen heute ;-) Wo hast du das gesehen überhaupt? |
Zitat:
wenn die andren Stürmer besser sind müssen die ja eh sehr stark sein! |
Zitat:
Der andere was heute hoffentlich noch zu mir stoßen wird ist noch a bissal stärker wie der heutige :-) Was sagst zum preis? Bekommt bis saisonende noch taks training. |
Zitat:
is halt die Frage wie gut so alte noch in Taks steigen |
Zitat:
Ist mein erster alter spieler seit langen, hab im moment 16 spieler mit altersdurchschnitt 21 :-) Aber ich glaub wenn ich den wieder verkaufe werde ich sicher nicht viel verlust machen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kennst du dich da aus? Bringt so einer im mf auch was? |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mein stärkster stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4127f39b70170b |
Zitat:
aber der hat ja auch nur 27MF-Skills also schon paar zu wenig taktisch ist dein stärkster Top, aber von der Erfahrung und den Skills her wär der andre besser ;-) ich hab noch den dann, der in 1 Saison oda so wohl wida aufn markt kommt falls interesse besteht :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9cebe8642a846e |
Zitat:
Der ist Top außer die taks. Hättest den jetzt auf den markt gegeben hätte ich mitgeboten. Jetzt bin ich bald plank :-) |
Zitat:
bzw die 3 Skills in TI hätt ich ihm auch noch gern dazu gehaun :-D |
Zitat:
Bist du ein offler? |
Zitat:
nein deffler ;-) |
Zitat:
|
Hab im moment schon 14-14-13 im büro bei den taks :-)
|
Xdemon, was sagst zu dem? Was dürfte der wert sein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5045baf9651ec6 |
Zitat:
daher muss ich jetzt eh wida off Skills dann trainieren und als deffler ist man halt von Kontern abhängig, wie mein Spiel heute zeigt, 1.Hz taktisch unterlegen und trotzdem 3 Angriffe (Konter), daher ist Taktik für uns nicht so wichtig, teilweise sogar taktische Unterlegenheit mal besser :-) |
Zitat:
könnte sein dass der nicht wirklich viel bringt - 700k? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |