![]() |
Zitat:
Hab lange bei keinen cup mitgespielt und jetzt wollte ich es wieder mal probieren :-) |
Zitat:
Ich hab einmal bei einem kleinen mitgespielt den ein freund von mir veranstaltete, ist auch shcon wieder lang her. |
Zitat:
Oder schau seitlich bei der TCW da steht auch jeden spieltag über uns was drinnen ;-) |
Zitat:
Du bist dort ja sogar Tabellenführer. :-) |
Zitat:
Grats zu deinem 1 saison tor :-D |
Zitat:
Danke, mein Ziel für diese Saison ist somit erfüllt. :lol: Hab auch zum ersten mal den 12er-Wert erreicht, und das auswärts.:-) Und ich gratulier dir zum eindrucksvollen Sieg, schön langsam tastest dich vor in Richtung Aufstieg. :-) |
Zitat:
Wow 12er wert. Gratuliere :-) |
Zitat:
Danke, bin zufrieden, trotzdem wird weiter fleißig Taktik trainiert. :-) Kaum hab ich Geld muss ich es auch schon wieder ausgeben, auch wenns nicht viel ist, aber ich glaub bei dem ist das gut investiert. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=368437 |
Zitat:
Also der ist es mit sicherheit wert. Denn hätte ich mir auch gekauft :-D Für mich wirds auch richtig schwer mein zukünftiges geld nicht auszugeben. Ich werde mir ein TM verbot auferlegen :-D |
Zitat:
Jetzt steht deiner schon bei 700k. :shock: |
Zitat:
Meinen wunsch mindest preis hab ich ja jetzt mal, der rest ist draufgabe aber irgendwie erhoffe ich mir jetzt 900k :-) Bin schon gespannt wie viel du bieten wirst oder ist er dir schon zu hoch? |
ja buxi würd mi freun wennst bei einem meiner cups mitmachst ;) 11er-cups hätt i auch im angebot da würd ich mich übern commander allerdings auch freuen :)
11er-cup geht übrigens am wochenende die anmeldung zur 10. Jubiläums-Auflage online, erstmals mit 64 Teilnehmer, wär also ein gutes timing weil ich diesmal eh viele brauche :) |
Zitat:
|
Zitat:
z.B.: Spiel 1 - 3:2 Spiel 2 - 4:1 Spiel 3 - 1:3 Spiel 4 - 2:4 Spiel 5 - 4:1 somit hätte Team 1 Gesamt mit 3:2 gewonnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn der anmeldethread online ist solltest dich entscheiden weil bisher warn die plätze schnell vergriffen, hoffentlich klappt das mit 64 diesmal auch so schnell :) |
Zitat:
Dann brauch ich nicht denken :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, mach das ;-) Ich hoffe das ladi das we zeit hat für die tippspiel auswertung, bin schon sooo neugierig wie es steht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Nein momentan gehts noch, 1 Mille hab ich derzeit zur verfügung. :-) |
Zitat:
Hab eh schon längere Zeit keinen Cup mehr gespielt und Zeit hätt ich auch, da für die Liga und den Ligacup eh net viel zu tun ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber schlafen kann ich auch net wenn ich nicht weiß ob der buxi ihn ersteigert hat ;-) |
Zitat:
Bis jetzt schauts nochgut aus, der Preis ist gleich geblieben, der Tito hat auch soeben den Besitzer gewechselt für 720k, deiner ist etwas höhereinzuschätzen, mal schaun. :-) |
Zitat:
Wenn ich jetzt anfange die europa league anzuschauen dann bin ich sicher noch munter :-) |
Zitat:
Ich hab auch schon angefangen, jetzt schlaf ich vor 23 uhr sicher nicht, außer es ist ein schweinskick. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
So, meinen MFler bin ich los, hat 450k gebracht, damit bin ich zufrieden. :-) |
Fürn ersten hast jetzt eh schön kassiert :-) jetzt kommt der nächste, zusammen machst jetzt eh fast eine mille.
|
Zitat:
Ja, hoffe der steigt auch noch etwas, Beobachter hat er noch 12. :-) |
Zitat:
Ich muss aufbleiben weil du so spät erst geld hast :signs065: |
Hast du heute mit der stärksten aufstellung gespielt?
|
Zitat:
Ja war die stärkste, zumindest in der 1.Hz, in der zweiten hab ich dann durchgewechselt, weil ich möchte sovielen Spielern wie möglich Spielpraxis und Erfahrung geben, normal wechsle ich nur im Sturm. |
Zitat:
|
Zitat:
So, der VT is auch weg, ebenfalls 450k, bin ich auch zufrieden. :-) |
Nächster transfer abgeschloßen. Und jetzt hau in die tasten, gemma :amen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |