![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin echt gespannt auf die partie... ich hoffe echt 1:0 für mich... |
bin echt gespannt auf heute... hab ja trotzdem noch ambitionen und hohe ziele :D
|
2 chancen schon wieder vertan... aber da kommen ja noch einige... reicht ja wenn 1 ball reingeht...
|
Zitat:
|
jawohl :D 1:0, von mir aus kann das jetzt so bleiben
|
Na geht ja eh.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow 2:0 :D jetzt wirds mir gleich leichter :)
|
Zitat:
(anderes spiel schon 4:0) reicht es mir sogar wenn ich knapp verliere im letzten spiel :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
so wie es aussieht bin ich alle vier viertel taktisch überlegen. bin mal auf die werte gespannt, hab heute mal 4:4:2 aufgestellt weil ich offensiv zu schwach war im ersten spiel :D
|
naja jetzt waren die wechsel... zeige mich mit dem 2:0 zufrieden und kann hoffnungvoll in die zukunft blicken, zumindest noch kein tor bekommen :D
|
Ende gut alles gut. 2:0 und bin hoch zufrieden, vor allem nach der anspannung nach dem ersten spiel dass ich eigentlich leichter eingeschätzt hatte...
dafür haben die im 2-ten spiel ganz abgestellt und nun sollte ich doch aufsteigen, da wohl nur noch knorpstars eine theoretische chance haben, dafür kann ich aber 7 oder 8:0 verlieren was sicher nicht passieren wird... |
Zitat:
|
Zitat:
|
juhuuu einen neuzugang im tor :DDDDDD
|
Zitat:
|
|
hatte noch nie einen wirklich starken goalie...mein bisheriger hatte ganze 9 skills und 2 kondi :D da is der ne macht gegen ihn...
was mir vor allem sehr gefällt: MENTAL STARK. wenn ein goalie eine spezi braucht dann diese!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
dankesehr :) also ich denke nun werd ich meine jugis noch öfters einsetzen können weil ich jz hinten auch mal ne gute absicherung habe :)
|
Zitat:
|
naja und siehst wie deiner gegen mich gehalten hat?? :)
also eine steigerung ist es allemal. vor allem weil mein vorgänger ganze 9 skills hatte. *g* |
Zitat:
Da wird es aber dann für mich gleich nochmal schwerer dich zu schlagen! :-) Preislich find ich deinen auch sehr ok! ;-) |
Zitat:
immerhin war deiner um 500k billiger als meiner (allerdings austrainiert) |
Zitat:
|
Zitat:
schaut so aus als ob ich gegen catenaccio im cup antreten muss. Naja. bis jetzt gab es nur eine begegnung gegen ihn und die hab ich gewonnen :D |
Zitat:
trainier immerhin schon ganze 2 saisonen defensive skills und hab da schon einige sehr sehr gute dabei.. nur bis jetzt war es so dass ich mich nur auf die verteidigung verlassen hab. mit dem neuen goalie hab ich da jetzt noch dazu einen backup der meinen torverteidigungswert steigen lassen sollte :) und dafür wars bei mir echt mal wichtig da nen neuen zu verpflichten :D |
Wer ist den heute beim Live Spiel dabei? :-D
|
me :) i'm in....
|
ole...bei dir schon 1:0 ;)
|
ole und bei mir auch :D
|
Zitat:
Nur 3-4 Stammspieler spielen (3 Stammspieler und der 1 Wechselspieler) und sonst nur Jugis! :-D Sollte aber dennoch zu einem lockeren Sieg reichen! |
bei mir geht die post ab :)
|
Zitat:
|
So bin jetzt auch da etwas überascht das ich noch kein Tor bekommen habe.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |