![]() |
Zitat:
|
Mein Tipp mindestens 5 zu 0.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3Chancen 3tore gegen mich für was habe ich einen Goalie.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein ältester ist 24, dann 23, 22, 21 dann zweimal 20, der nächste ist 18 und nun werde ich bei den 17 jährigen entscheiden wer von den 5 bleiben darf und der eine 16 jährige hat sich schon herauskristalisiert... also brauche ich noch 2-3 saisonen bis eine komplette Mannschaft steht, mein Vorteil wird sein, dass sie erstens alle sehr stark sind, aber alle unterschiedlich aufhören werden, also kann ich dann wieder kontinurlich aufbauen... das wird mir langfristig helfen immer sehr weit oben zu spielen :D |
Zitat:
Meine schaffen nur 6,7.. XP ist übrigens das Wichtigste hier im Spiel, zumindest für mich! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und ich hoffe es bleibt beim 2:0 und dann bin ich auch nur noch 2 Punkte vom Abstieg entfernt, heißt ich werde wohl absteigen, und dann wird es nächstes Jahr 2 ältere als Verstärkung geben, die mich im Cup unterstützen sollen, so will ich dann Geld für den Trainier organisieren denn ich in 2,5 Jahren brauche... ist zwar früh darüber nachzudenken, aber es lohnt sich :D
|
Mitn 1er Trainer is schon zach zu spielen...:lol:
|
Zitat:
Da wird es dir mit dem Abstieg derzeit leichter gemacht als ich dachte! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ihr macht´s mir da echt einen strich durch die rechnung... mcprinzessin, wenn´das feüher gesagt hättest, hätt ich nicht all die spiele hergeschenkt...heute gegen stuttgart gewinne ich trotz dieser aufstellung :shock: und da david spielt noch immer mit dem 1er...und das nächste spiel gegen ultracalcio...also da muss ich nochmals stark überlegen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber heut hat ein Stürmer Priorität, dann wird wohl das Geld für den gewünschten 4er fehlen, aber wurscht, dann hab ich mal a Stürmerduo..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw., hahahahahahahaha 8-)8-) |
Zitat:
vielleicht würde ich mich ja mit ein paar gezielten einkäufen am markt an der einen oder anderen stelle bewusst verschlechtern... aber mein 5er macht mir sorgen, vielleicht sollte ich ihn gegen einen 1er tauschen? |
ui :) heute haben auch mehrere gute pausiert, bin gespannt auf die bewertungen
:( 3:0 ich hasse es so viele tore zu kriegen :D |
Zitat:
|
??????????????????????????????????????????????????
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2604161 2. hz von stuttgart |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so mehr gibts nicht zu sagen außer, das mehr junge als gute am platz stehen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |