![]() |
Zitat:
|
Tja, ich werde auch in der nächsten Runde nichts beisteuern können, es liegt wieder bei euch!
|
Zitat:
|
;-)
Zitat:
Zitat:
Ich hab alles gegeben was ich habe.;-) |
Zitat:
bin nur aufgrund von glück in der 1ol... in meiner 2ol haben alle umgebaut!! werd auch ziemlich sicher wieder absteigen... |
Super Burschen, mit 12:1 den Kepab verputzt :-) Und i hob endlich den ersten Sieg errungen. Oba gewöhnts euch net dran, weil nächste Woche darf i gegen bigbob spielen ;-)
Oba i hoff, ihr mochts des wieder wett 8-) |
Unser Team soll auch wieder einmal einen Sieg anpeilen. Der Zusatzpunkt wegen der Tordifferenz ist ja nicht gerade unsere Stärke, also spielen wir besser gleich auf 3 Punkte. ;-)
|
Hey Jungs!
Morgen geht´s um die Tabellenführung! Also gebt Gas!!! Ich werde versuchen einen Punkt zu holen!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
aber hab seit heute nen 19 jährigen mit 44 normalen taks!!! :-) mit guten taks eingekauft und beim tl immer brav bei den taks gestiegen :-) |
So alle restlichen Gegner eingeladen.
Wie geht es denn weiter? Gibt es dann gleich die nächste Auflage? Wäre wieder dabei :) |
Beim Team WAHN geht es darum wiedermal ein paar Punkte anschreiben zu können!! Hoffentlich können da alle ihren Teil dazu beitragen!!
|
Schau ma mal, die Wappler ham gegen Spreti gewonnen und ich 1:8 verloren, also da könnt schon der eine oder andere Punkt rausschauen! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gut erkannt Axe...:lol:
Tuat wer SchiChallengen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Burschen morgen müssen wir irgendwie gewinnen!!!
Der erste Sieg fürs Kebap wird langsam fällig... Die letzten zwei Runden geht es gegen Platz 1 und 2, also treten wir unseren Teams mal in den Arsch...so kann es nicht weitergehen! Vor allem meine Mannschaft sollte sich mal am Riemen reissen und die Iren zurück auf die Insel schicken. ;-) |
Zitat:
aber meine Mannen sind voll motiviert, werden dir keine Chance lassen und sie werden dich 0:12 aus dem Stadion fegen. ;-) |
Zitat:
hab nochmal alles durchgeschaut für heute... wird wohl sehr spannend! letztes direktes duell vor vor knappen 20 monaten war ein 0:0 :-) |
Zitat:
Dann hätten wir unser Ergebnis schon mal fixiert :lol: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Ich gebe aber mein Bestes! ;-) lg Floyd |
Zitat:
LG |
Zitat:
wie schauts beim spreti aus? ich hab mich voll auf das 3. viertel konzentrier! wenn ich bis dahin das x halte, stehen die chancen auf sieg... wird aber sicher spannend heute! wie hat der jokeraw taktiert? |
Sch...... 3. Viertel gehört definitiv dir. So ein sch....
|
Zitat:
ich hoff ich versprech nicht zu viel :-) |
Zitat:
Hab vorhin noch schnell meinen Zweit-Goalie mit 5 A-Skills aufgestellt, der sollte eigentlich für dich reichen. Der ist immer total motiviert wenn Gegner schon vorher so groß reden. Der Rest meines Teams braucht nicht wirklich motiviert werden, die freuen sich auf die dritte Halbzeit also die Party nach dem Spiel. Ganz egal wie das Spiel ausgeht, da gewinnen sie immer. Da gewinn ich dann klar mit 11:0, ausser du bist bei der Party auch dabei, dann gewinn ich mit 12:0.... ;-) |
Zitat:
|
Das ist wirklich untergegangen. Sorry.
Ich gehe schon davon aus, dass wir das weitermachen. Habe aber mit WollyHolly noch nicht darüber geredet. |
Zitat:
Ist eine echte Bereicherung fürs DBDT. ...also nicht mal denken ans Aufhöhren!!!!!:twisted: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
na dann haben wir ja wirklich kleine chancen auf die tabellenführung :-) |
Zitat:
Also mehr als ein X wird es für mich nichtgeben!:-( Sorry.. Grüsse |
Zitat:
Zitat:
Der Lord stürmt mit dem Benjamin, deswegen hoffe ich wieder auf viele Tore 8-). Taktieren gibt es btw. überhaupt nicht, nur volle Pulle. |
Zitat:
Es kann nur einen echten "Raphi" geben!!:lol::lol: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Meine Chancen stehen ja auch nicht sooo gut, aber wer weiß...alles ist möglich. |
Zitat:
geht das im friendly? ich glaub deine mannschaft ist 5 jahre imer schnitt älter als meine, wenn ned noch mehr... wow |
Zitat:
|
Zitat:
Oder testest du einfach nur verschiedene Dinge? |
Bin ich froh das ihr alle normale Trainer sucht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |