![]() |
Zitat:
ausser hek kauft sich noch einen neuen trainer übernacht. dann muss ich auch 110% spielen ;-) |
Zitat:
grats- war ein enges Spiel- ;-) |
Zitat:
meister bin immer noch ich :becky: |
8-) seit langem mal wieder ausverkauft 5611 Zuschauer bringen brutto genau 100k (86,6k netto)
danke hyde PS: jetzt müssen nur noch die Punkte her- ich hoffe mal das ich nicht zu offensiv aufgestellt habe! |
Zitat:
heute grad a bissi über 5k zuseher, ca. 76k netto. naja :lol: um den stamm wieder mal beim training mit freude zusehen zu können, laufe ich heute in starker besetzung auf... |
Zitat:
sicher kann es nun auch ein 0:1 werden- aber es ist ja nur ein Spiel- no risk no fun ;-) aber mal schauen- habe gegen matthi und hek probiert nur mit 1 bzw. 2 stürmern und da war der TAW nicht so toll- mal schauen ob es mit 3 besser ist- sofern ich zu Chancen komme :lol: |
Hui, 3 Stürmer? Na dann gute Nacht...oder anders gesagt: Ich bin mal gespannt.
Wobei hyde ja auf jeden Fall auf Sieg spielt sollte heute. Wird das vielleicht mal eine torreiche Partie? Danke bigbob für deine Glückwünsche. Ja war sehr eng und ausgeglichen das Spiel. |
Zitat:
3 stürmer sind definitiv riskant. der otto hatte es in alleingang gemacht und 2x genetzt. was spielst jetzt nico? wegen tippen :lol: 343? oder 352 -> 343?? |
Zitat:
torreich sollte es trotzdem nicht werden-aber mal schauen-bin auch gespannt! |
2:0 zur hz :-(
ned gut.. hab nicht mit so vielen toren gerechnet und der elias (70 skills, erf 9) wurde ausgewechselt. somit hab ich viel taktikstärke vorgegeben für die 2 hz.. mal sehen was geht. wenn es so bleibt kommt der lusche st auch noch :-( |
uj rote hek und der luscher drin bei mir.. spannend :D
|
abpfeiffen :clap:
wird eine gute tipprnde *gg* |
unentschieden bei nico8-)
keine chance mehr möglich:-P |
Na supa, die rote hat mir alles vermasselt -.-
|
So, csaba hat also beim Kampf um den Klassenerhalt eingegriffen und dem einen ein Spiel geschenkt und dem anderen nicht. Ich nimm's mal so zur Kenntnis und werde ihn mal ab und zu daran erinnern ;-) ...In der Sache hat es nichts geändert, denn die Erbsen haben nach dem Sieg gg matti den Klassenerhalt geschafft.
Somit stehen die Absteiger fest. Zum Spiel: Auswärts 1 Viertel zu machen gg Csaba ist ok, aber der geringe Taktikvorsprung hat zu lediglich 1 Chance geführt. Klar, dass dann nichts geht. Mit der Roten war dann taktisch auch im 4.Viertel nichts zu holen, habe aber ab 2:0 Rückstand auf hart umgestellt. Klare Niederlage. |
Zitat:
auf die werte kann ich aufbauen, a bissi was geht noch aber nicht mehr viel rote, tja wollte weder verletzung noch sperren riskieren, somit 4x normal eingestellt gehabt |
Es spielt jetzt nachträglich keine Rolle, also Schwamm drüber. Ich werd's aber sicher mal wieder rauskramen, wenn du dich beschwerst ;-) Ich hätte halt erwartet, dass du auch heute schonst...eben wegen Cup und der Ansage absteigen zu wollen usw usf.
Hätte - wie vielleicht zu erwarten war - matti gg die Erbsen gewonnen, wäre der Kampf um Klassenerhalt noch interessant geworden. X bei Pech. Wie es bei hyde mit dem Trainer aussieht, weiß ich nicht. |
War das schon die Vorentscheidung um den Titel?
Jedenfalls hat Nico alle Trümpfe in der Hand, oder mischt sich da wirklich das Trainerkarussell wieder in die Meisterschaftsentscheidung ein? :shock: Grats auch dir, csaba, für die Performance im Tippspiel. Mir haben leider heut die Deitschn überhaupt nicht richtig mitgespielt...:lol: |
Zitat:
Ist aber noch schön knapp an der Spitze, hab nur wieder erneut das Problem überhaupt nicht einschätzen zu können wie der csaba gegen matti aufläuft... hmmm... werd es wohl sicherheitshalber auslassen;-) |
Zitat:
alle ösis, deutsche und schweizer sind aufgegangen 1093 pkt :-D auf die erbsen auch 200 gesetzt :becky: schad dass man cupspiele nicht tippen kann, da wärs halt einfacher ;-) |
1.386 punkte heute im tippsiel gemacht8-) somit hab ich zumindest ein paar plätze aufgeholt:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
schade heute hat hyde alles dicht gemacht und 4 Mittelfeldler waren wohl auch zu wenig- schade das dann auch in Halbzeit 2 nichts mehr gegangen ist- starkes Spiel hyde ;-) - der erste Punktverlust zu Hause für mich diese Saison! hoffe mal darauf das ich rechtzeitig einen neuen Trainer finde den ich mir leisten kann ;-) PS: braucht wer Jugis für kommende Saison? |
so macht training wieder spass :-)
113 verb. und 11 ups. und die ersten 3 mit 19 skills, gut dass es auf 20 erhöht wurde :lol: die jungs sind fürs heutige pokalspiel bereit! berlin, berlin.. :kette: |
Zitat:
Wünsch Dir jetzt schon ALLES GUTE zum Aufstieg! ;-) Lg. |
Zitat:
sobald ich in front bin kann ich schaun ob der willi der nächste gegner sein wird |
Gratuliere der erbsen zum Verbleib in der 1 Bundesliga. Du hast den Schwerpunkt deiner Spiele auf die Heimspiele gelegt und da hast du souverän gepunktet : Thumb:
Du wirst noch 6 sichere Punkte holen und somit den Klassenerhalt schaffen. Für mich und hek heisst es ab in die 2 Bundesliga, schau ma mal wie wir uns dort schlagen werden. Lg |
Zitat:
EDIT: aber die 6. hat endlich getroffen! |
Zitat:
|
hab meinen gegner heute unterschätzt bin gespannt was die 2halbzeit bringt sch... regel falsch def. sollte eigentlich kittelmann bei einen unschieden kommen
interessant finde ich auch das derzeit 3 von unserer liga einen trainer suchen und alle einen norm. ;-) |
Zitat:
So, 3:2 im Cup gegen matti. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Ausserdem spielen ja bei mir nicht die besten! ;-) Und ich bin ja auch 20 j. jünger, besser gesagt meine Mannschaft!!! :lol: Es steht inzwischen auch schon 3:0 für Ihn!!! :oops: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber schad, dass du nicht alles probiert hast - dann wär's wohl noch enger geworden... |
Zitat:
|
Zitat:
Da hat man als off. Team halt einfach KEINE Chance! Hab aber eh 1 def. + 1 normale Taktik eingestellt aber leider halt KEINEN Konter gehabt! Und so schlecht ist ja der Rest auch nicht, also ein Top 10 Skill Team ist SICHER am Platz gestanden! ;-) Übrigens würde mein Team nicht einmal gegen Dich bestehen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich wird das spannend werden, aber wie geschrieben: Ich werde mich bemühen! Und schau dir mal das Spiel krnja - heidi an. Das ist eure 1.Platzierte und unser Absteiger hat auf neutralem Boden gewonnen. Der letztjährige Absteiger Funka spielt in der 1er um den Meister. Im Alpha waren die letzten 4 nur 1.Bundesligisten. Will damit sagen: Die Rangordnung kommt schon irgendwie hin. Bei "uns" ist hyde noch nicht durch. Csaba, spreti, leo weiter. Matti hat erst bigbob rausgehaut und ich jetzt ihn. Das ist alles etwas Pech mit der Auslosung gewesen. |
Zitat:
PS: Viel Glück im Elfern;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |