![]() |
Zitat:
@pomme...ja beim arbeiten ist es klar...hab früher auch nicht gerne in der bullenhitze schuften müssen, was sich aber nun geändert hat da ich student bin und semesterferien habe^^ @mäk...was hab ich verpasst? warum wirst du jetzt nun doch nen pc-team? wolltest du nicht tauschen? |
Zitat:
MÄK GRATULATION ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL!! |
Zitat:
da sieht man den Klassenunterschied deutlich, deshalb steigt MSV zu Recht ab :-? |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du damit meinen Tipp leider versaut hast, Mäk! :-D |
Zitat:
PS: Dankeschön, ach ist das schön am Ziel der Träume zu sein:-P Ohne Niederlage, mit nur einem Gegentor und positiver Bilanz gegen alle Gegner hab ich das wohl auch einfach verdient:lol: |
Zitat:
Jetzt bleibt zu hoffen das Mäks Jungs heute feiern und morgen im Finale nicht fit sind. |
stärkstes Deutsches Team und somit verdient Deutscher Bundesliga Meister in Saison 10 -Mäk's Team- mit Manager MKnelangen http://www7.pic-upload.de/25.08.11/vmsdm2xl5zz.jpg wir gratulieren ! Rudolf und der MSV |
Zitat:
gratz zu meisterschaft |
Zitat:
Bin froh dass uns Rudolf erhalten bleibt. |
Zitat:
Grats zum Tippspielsieg, auf Nummer sicher zu gehen heute war absolut richtig! :-D |
Zitat:
|
@ Mäk
Gratz zur Meisterschaft ;-) jetzt fehlt nur noch der Titel morgen und dann kannst es den Österreicher zeigen ;-) |
Gratulation an Mäk
zum Geburtstag und zur Bundesligameisterschaft!!! Respekt aber auch vor den andern Kämpen dahinter!!! Und mich freuts auch, das rudolf mit seinen schönen Fotos in der 1. BuLi bleibt!!! |
Gratulation zum Geburtstag und natürlich zum verdienten Meistertitel Mäk.
Gruss Spatzer |
Zitat:
habe schon lange auf Dich gewartet und freue mich daß Du wieder erstklassig bist:-D |
auch von mir gratulation an mäk, starke leistung! :respect:
|
grats mäk..
habe heute -360 pkt beim tippen gemacht.. trotzdem platz 2 :lol: nochmals iceman, einsame klasse :up: |
geiler Abgang, super inszeniert ... Gratulation und herzlich Willkommen Migrant Mäk :lol: 8-)
|
Zitat:
naja... es ist eigentlich alles geschrieben worden über Mäk's Abgang :-D eigentlich wollte ich es erst später bringen, aber egal jetzt, deshalb : :lol: ' Reisende soll man nicht aufhalten ' http://www7.pic-upload.de/25.08.11/ihufr685ggdq.jpg |
Zitat:
glückwunsch an mäk zum verdienten titel. bin echt auf morgen gespannt. wäre ja echt nen ding hier ungeschlagen mit den 2 höchsten titeln abzutreten.;-) |
Zitat:
:th_dblthumb2: Aber Du bekommst wieder Unterstützung durch iceman und mein Team. Freue mich riesig wieder oben zu sein und speziell natürlich auf unsere Duelle. Und ganz ehrlich, deine einfach nur geilen Kommentare + Bilder zu den Spieltagen haben mir einfach gefehlt. Das wird einfach nur :banane::banane::banane::banane::banane::banane:. Gruss Spatzer |
Zitat:
@rudolf: Klasse Bilder, vielen Dank dafür. Muss mir bald nen Ordner dafür anlegen:lol: @all: Danke für die Glückwünsche, nun bin ich auf morgen gespannt. Ehrlich gesagt hoffe ich ein bisschen auf eine Niederlage, daher hab ich auch meine Aufstellung und Taktik schon gepostet. So ganz ohne Niederlage wäre irgendwie auch komisch. Dann könnte ich noch das Gefühl bekommen der Zeitpunkt ist doch nicht ideal:-? PS: Meine Jungs sind nun allesamt am Markt, viel Spaß mit ihnen. Ich hoffe, der ein oder andere bleibt in D und ich bin mal gespannt ob bzw. bei wem der hyde zuschlägt, taktisch müssten sie ihm ja passen8-) |
Am Ende doch noch Platz 5...sehr schön :-D
Die Löwen gratulieren dem Meister, den Aufsteigern und dem Tippspielsieger!:kette: |
Gratulation an den neuen Deutschen Meister. Klasse Leistung, Mäk :thumb:
|
Gratulation auch vom AC B an Mäks Team, verdienter Titelgewinn.
Die Betonierer verabschieden sich wieder aus der Bundesliga und kündigen schonmal an: Wir sehen uns in spätestens 10 Saisonen wieder. |
Gratulation zu Geburtstag und Meisterschaft! ;-)
Noch ein Spiel :nachdenken: Ungeschlagener Abgang? |
@Rudolph: also deine Bilder sind echt ein Hammer! :sensationell:
@Csaba: bist nur deswegen 2. geworden, weil ich einen noch größeren Schaß getippt hab, sprich viel zu viel riskiert...;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
glückwunsch pomme zum cupsieg...wäre auch echt bissel viel gewesen wenn den mäk auch noch mitgenommen hätte^^
|
Ahhhhhhh, Rudolf hat nen icon Absteiger und Mäk is kein PC-Team, kommt es doch anders als gedacht ?:shock:
Und ich hatte mich schon so auf die Duelle mit Rudolf gefreut.:cry: Gruss Spatzer |
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sehe jedenfalls den MSV als Absteiger und plane auch erstmal so 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es macht zwar auch nicht den riesigen Sinn, in der 2. BL ein PC-Team zu haben, aber in der 1. Buli machts gar keinen.
Ich hoffe Dev. macht die Ligenzusammenstellung händisch, damit nicht die Betonrührer und Mäk, beide quasi PCs aktuell in eine Liga kommen, daß wäre äußerst unglücklich. |
Zitat:
dann bräuchte ich nur noch 2 Teams schlagen ;-):-D |
Zitat:
|
da isses passiert...der mäk isn pc.....kanner jetzt eigentlich noch schreiben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |