![]() |
Hab ihn doch noch gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=198525 War aber doch nur einer mit DI 12, sorry für die Falschinformation. Hatte ihn noch besser im Gedächtnis. |
ca. Name? Vor 2 Wochen?
|
Okay. den kannte ich. Hatte ich auch beobachtet. Und Axe wollte ihn auch. Der wäre es definitiv gewesen. (umgekehrt halt mit KO)
|
Da wünsch ich Euch viel Glück beim Trainerkauf! ;-)
ALLE Teams unserer Liga sind heue beim Cup ausgeschieden! :cry: Also nix mit stärkster 1.UL! :oops: Da muss ich mir den Aufstieg ja noch schwer überlegen wenn ich mir die anderen Aufsteiger so anschaue!? :shock: Auf jeden Fall könnte ich mich jetzt voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren, weiss aber noch nicht ob ich es auch wirklich machen soll!? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Für unsere liga reicht deine mannschaft auch ohne 4er trainer :-) Wäre irgendwie interessant zu wissen ob du auf denn ersten 2 plätzen wärst wenn du die gesamte saison mit 1er spielen würdest :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab angst das ich meine 10er taktikbewertung verliere die ich manchmal habe wenn ich jetzt auf irgendeinen schlechten 4er trainer umsteige! Hab nur mehr 7 trainings zeit :-( |
Ist für mich der klassenerhalt noch möglich?
Was glaubt ihr? ;-) |
i glaub es lauft auf das bessere torverhältnis zw. dir und den linzern hinaus. oder du holst gegen mich punkte und schaffst den erhalt auch so.
meine prognose liverpool 4 pkt aus den restl. partien bayern linz 7 pkt sagerberg 5 punkte damit sind liverpool und bayern linz mit 18 punkten gleichauf |
Zitat:
Danke für deine antwort ;-) Ja bin echt gespannt wie es am ende ausschauen wird! Hoffe natürlich mit einem guten ende für mich :-) |
Da ich im Cup ausgeschieden bin, spiel ich heute mit meiner besten Elf. Mal schauen was da geht :-)
|
@Liverpool
Ich seh das genauso wie Dinique und hoffe auf ein gutes Ende für Dich! ;-) @17 De arme riccir! So viele Tore wird Er schon lange nicht mehr bekommen haben!? :lol: Ich geb auch Gas heute und wäre mit einem 1:0 schon zufrieden! ;-) |
Zitat:
|
Macht das was wenn man einen spieler weniger hat in der aufstellung?
Hatte wen aufgestellt und denn hab ich aber verkauft :-( |
Ich glaube auch, dass du dich in unserer Liga halten wirst, aber nur weil Sagerberg freiwillig absteigen will. Ansonsten hätte er m.M.n. die besseren Karten gehabt.
|
Bin aufs heutige Ergebnis gegen PU-King gespannt in wie weit wir von der Klasse uns wieder unterscheiden, tippe auf eine knappe Niederlage..
|
Zitat:
|
Mir fällt grad ein, dass ich heute schon Meister werden kann :party:
|
Zitat:
Ich führ 5:0 !!! :shock: Wos isn do los??? |
ich spiel wie gesagt mit 80% .. und b-keeper ^^
|
Zitat:
Hab mit mehr Gegenwehr gerechnet! Und jetzt einen Konter auch noch! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen mich musst auch unbedingt schonen :-) Ich muss oben bleiben :-) |
Zitat:
Ich glaub auch das du die 2 ol aufmischen wirst ;-) Gratulation zum meister! |
Zitat:
@All: Danke für die Meisterschaftsglückwünsche :hail: |
Zitat:
Mir wäre eh lieber ihr würdet in der liga bleiben weil so ein forum hatte ich noch nie :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaube wenn du aus den letzten 3 Partien mindestens 4 Punkte mitnimmst, sollte es für den Klassenerhalt reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Sagerberg und PU King, Frediador spielt ja nicht mehr gegen dich :doh: |
Zitat:
Und gegen PU-King hab ich ja auch sogar ein unentschieden geholt :-) |
Schaut bitte auf meine transfer links. Sind eh schon aus.
So macht das spiel keine lust bei solchen beträgen!!!! Frechheit :-( |
Der bessere Spieler ist eigentlich eh nicht schlecht weggegangen, ich glaube, dass im Moent die meisten für das TL in der kommenden Saison schon sparen. Mein Transfer wird mir auch nicht den erhofften Preis bringen, den ich noch vor 2 Wochen bekommen hätte.
|
Zitat:
Aja, bei deiner transfer werbung kann man nicht bieten du hast nur das datenblatt online!? Ist das gewollt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |