![]() |
Bin dabei :yo:
|
dabei wenns is
|
Bin auch gerne wieder dabei, beste Grüße ans TFHD7A Team:-D
|
Super Jungs, habts gut getippt.
Hoff ma mal dass im neuen Jahr so weitergeht. Rutschts guad umme-i wünsch euch was LG |
Danke ebenfalls :yo:
|
Männer!
Mach ma weiter ja? ;-) |
Zitat:
|
wennst zukünftig richtige und vollständig ausgefüllte Ergebnisse rein stellst... ;-)
mein lieber Herr Gesangsverein, da hab i ja ne kleine Welle ausgelöst, wie mir scheint. Nichts desto trotz: Klar, bin wieder mit am Start. Danke Leute für die gute Tippsaison LG |
Zitat:
♫ Die perfekte Welle ♫ Passt, Mike haut bestimmt auch hin, dann meld ich uns PS: Schade dass es nicht mehr geklappt hat mitm Stockerl im Team. Dazu habe ich dann die letzten Runden voll verk.... wo es doch davor wieder so gut lief :-? Sei´s drum, hat wieder Spaß gemacht ;-) |
auf jeden Fall hats Spass gemacht. war sehr eng, mit dem schlechteren Ende für uns.
ABER....trotzdem ALLE gut getippt. Langsam wär ne Umbenennung mal wieder wünschenswert ;-) |
Schaut gar nicht so schlecht aus, ca. 50 Punkte auf eins, und ca. 30 auf zwei, noch alles drin. :prost: TFFHD
|
machen wir eh so wieder weiter?
ich bin dabei ;-) |
dito - i moch mit
|
Gerne doch
|
Bin auch wieder dabei;-)
|
Freut mich Jungs. Hab uns angemeldet :up:
Wer hat dieses WE Zeit für ein TC Treffen? |
Zitat:
|
na geh leck mi am a.......
nach 8 Runden war meine beste Runde 11 Punkte :shock: :fear: da wäre es ja besser wenn i gar nicht mehr tippe :wippe: |
Zitat:
|
Neue Runde startet und ich hab uns angemeldet.
Mach ma wieder ernst ja :lol: Falls einer keine Lust mehr hat bitte bald bescheid geben. |
Bin wieder dabei:-)
|
bleib auch dabei ;-)
|
Klasse, freut mich.
Jetzt wenn noch randal zusagt.... |
logisch bin i a wieder dabei...
wie sagt ma doch so schön? ! "never change a...... ääähm, nöö, der Spruch ging irgendwie anders ;-) Grüße an alle wElTmEiStEr |
Des is wieder so klar - Vorschlußrunde grandios abgekackt :roll:
Da hab i mitm Mike scho vor Wochen drüber philosophiert :doh: Hey, aber positiv denken: Da sama Konstant :lol: |
Zitat:
Da hast Recht, da sind ma konstant:lol::lol::lol: |
In der Teamwertung Gesamt Dritter mit 980 Punkten.
57 hinter dem Zweiten, 79 hinter den Ersten. Quasi der Platz an dem´s Blech gibt :lol: (PS:Auch der Zweite Teamplatz ging leer aus aufgrund der "wenigen" Anmeldungen) Im Einzel die Reihenfolge: randal Stiff Kloppo Mane Da sind wir auf 36 Punkte zusammen, quasi Nuancen :noidea: Lange Rede kurzer Sinn. Ich meld uns an für die neue Runde. Wer nimma mag, was sehr bedauerlich wäre, gibt bitte rechtzeitig Bescheid. :yo: |
Zitat:
|
ich mach die neue Runde noch und dann werde ich mich ein bisschen zurück ziehen hier ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Würde noch die Bestätigung Rainer´s fehlen |
:noidea: ach so, tippen darf ich
na dann.... |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst den damit?:-? |
Sauber Jungs das war mal eine starke Mannschaftsleistung :respect::th_dblthumb2:
|
Zitat:
|
Im Endeffekt 1 Tipp den wir zufällig alle gleich haben, irgendein 2:1.
Das Niveau halten wir jetzt einfach mal :nod: Gut gemacht Jungs :up: |
Zitat:
|
Wie schauts kommendes ITS aus?
Alle dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |