![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Milchmannrechnung: * 1. Oberliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger In der 1.OL sind jetzt 8 Spieler + 2 PC 4 Spieler steigen auf, 2 Spieler ab (das sind die PC Spieler). Das bedeutet es müssen 6 neue kommen. Von der 2.BL kommen keine sondern alle 6 aus der 2. OL (da steigen ja jeweils 3 auf). In der 2.OL sind jetzt 10 Spieler 3 Spieler steigen auf, 2 Spieler steigen ab. Das bedeutet es müssen 5 neue kommen. Aus der 1. UL kommen 4 (da steigen jeweils 2 auf), also ist noch ein Platz frei, dieser freie Platz ist der Absteiger aus der 1.OL, und das sind alles PC Spieler. Also steigen die PC Spieler ganz normal ab und werden weiter und weiter durchgereiht. |
eben, genauso habe ichs auch verstanden :-)
werde den PN gleich lesen.. |
pn gelesen
also doch keine absteiger aus der 2. buli, weil 2x3 aus den 2. OLigen nachkommen.. :up: danke habe endlich alles kapiert .. war eine schwere geburt aber der bua lebt :-D |
Zitat:
|
Richtig !
Allerdings nichtmehr wie heuer 2 sondern leider nurmehr eines ! :-( Deswegen ist nächste Saison der Klassenerhalt wichtig, dann (saison 10) steigt wieder nur ein menschliches Team ab. Ich hoffe ich kann 2 Teams hinter mir lassen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
in saison 10 steigen aus der 1. OL 4 teams ab, also 3 menschliche ;-) |
Zitat:
vor allem aus der OL steigen ja 3 auf und nicht 2 :oops: die priviligieten halt :mrgreen: |
Zitat:
in saison 10: wird die 1. buli mit 8 menschlichen teams besetzt. die 2. buli wird da 10 menschliche teams haben und die 1.OL wird 9 menschliche haben und 1PC (2 aufsteiger und 4 absteiger, weil sie die dritthöchste spielklasse sein wird) OK? :lol::lol::lol: |
Zitat:
wenn 2, dann wäre noch a platzl für ein PC team in der 1 OL gewesen rest ist eh klar.. also thema abhacken :-) |
so, nachdem jetzt vielleicht etwas klarheit eingekehrt ist, verabschied ich mich von den werten aufsteigern. so manchen von ihnen seh ich ja vielleicht in paar saisonen wieder :-D
wünsche den 4 viel erfolg und bin zuversichtlich, dass sie vorne mitspielen. was ja keiner glaubt aus den anderen ligen: die 1.OL/1 war die stärkste :-D auf plotschi freu ich mich schon wieder im nächsten ligaforum. vielleicht freuts inflames und bsuffi auch mal wieder reinzuschreiben. bsuffi hat ja überhaupt noch nie was ins forum geschrieben. also dann baba, toitoitoi und alles beste |
für mich gibts folgende reihung der aufsteiger in die 2.buli
so würd ich das ganze einschätzen;-) wobei es schwierig ist, nach dem hyde und fredl eine reihung vorzunehmen:-? vielleicht bin ich ja noch viel weiter unten... bacardi, zakraf, matti, leo, divad und oleander sind schwer einzuschätzen für mich....der wg ist unberechenbar, glaub aber das er sich ev. zu viel verspekuliert hat8-) |
gilt die Reihung auch noch nach Leo´s Trainerkauf? :lol: ;-)
|
Zitat:
|
Weiß jetzt nicht, wie sein alter Trainer ausgeschaut hat,
aber taktisch wird er jetzt sicher zulegen! |
net schlecht der trainer, jedoch ist der leo trotzdem ein "unbekannte" im aufstiegskarusell;-)
vielleicht checkt er ja wie man mit KO spielen muss, weil ich bekomm da nix zusammen |
Zitat:
Da gibts ja dann schon 4 Abstiegsplätze - das wird schwierig ! |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich bleibt ihm kein geld, um noch paar spieler einzukaufen. denn sein team ist derzeit unter jeder kritik. |
ich kann unsere liga schon unter klubhaus/vereine sehen.
bigbob und mibin sind die absoluten aufstiegskandidaten. |
2.buli 2:
1.buli 1:
|
Zitat:
Da bin ich doch gern Zuschauer. *popcornsuch* |
Zitat:
|
Zitat:
dafür ist die 2er ausgeglichener und es gibt viele aufstiegskandidaten und ausser den fredl keine "fixaufsteiger" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|