Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Eminator 20.01.2011 17:30

Bilanz nach dem 16. Spieltag:

VfB-Eminator: Man freut sich wenn man endlich diese Ligenhöhe verlässt, mehr gibt es wohl nicht zu sagen.

fortuna95: Eine herbe Niederlage aber der Klassenerhalt wurde gesichert, man wird nun ganz genau hinschauen wer neu in die Liga kommt und was dann so drin ist.

fraeck: Tja Meister wird man nicht mehr, Platz 2 allerdings sollte sicher sein, wobei das wichtige Spiel um den Aufstiegsplatz am Montag ansteht.

seter: Tja was soll ich sagen, ich denke dieses Smiley sagt alles aus :lol::lol::lol: Gegen Ende hin ging aber mal mega die Luft aus. Zwar ist der Abstieg theoretisch noch zu verhindern aber wer glaubt wirklich dran?

Seter 20.01.2011 18:51

einfach nur noch zum heulen :(

Eminator 20.01.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 727903)
einfach nur noch zum heulen :(

ich finds einfach nur lol :)

Seter 20.01.2011 23:14

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 727910)
ich finds einfach nur lol :)

ja ja :D
Aber heut ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage ;) :P

So, neuer Sponsor ist auch unterschrieben, Montag folgt der nächste.. Das morgige Training wird sicherlich auch nicht so doll sein, immerhin gab´s beim letzten mal 11 Ups.. na ja, abwarten :D

Eminator 20.01.2011 23:56

Mach dir nichts draus habe ja schon mal gesagt fraeck hat von uns den größten Sprung gemacht, also ist er verdient eine Liga über uns. Mein Ziel übrigens für die nächste Saison Platz 3 :) da ich uns derzeit keine so gute Rolle zutraue für 1. OL

Seter 21.01.2011 00:00

Wie immer gebe ich dir da recht ;) Der Fraeck hat nen riesen Sprung gemacht! Respekt!
Na ja.. du Platz 3, ich Platz 1 ;) :D Scherz beiseite. Ich denke nicht, dass ich nächste Saison wieder um den Aufstieg mitspiele. Das wird wohl erst mit dem neuen Trainer kommen.

PS: Schon am Mittwoch hatte einer meiner IV´s nur einen Index von 12% und heute schon wieder. Wie ich sowas hasse -.- Es liegt weder an der Moti noch der Fitness.. zum kotzen -.- Nun ja, jetzt wird er morgen gekündigt :D

Eminator 21.01.2011 00:20

Zitat:

Zitat von seter (Beitrag 728102)
wie immer gebe ich dir da recht ;) der fraeck hat nen riesen sprung gemacht! Respekt!
Na ja.. Du platz 3, ich platz 1 ;) :d scherz beiseite. Ich denke nicht, dass ich nächste saison wieder um den aufstieg mitspiele. Das wird wohl erst mit dem neuen trainer kommen.

Ps: Schon am mittwoch hatte einer meiner iv´s nur einen index von 12% und heute schon wieder. Wie ich sowas hasse -.- es liegt weder an der moti noch der fitness.. Zum kotzen -.- nun ja, jetzt wird er morgen gekündigt :d

zeigen zeigen zeigen!

Seter 21.01.2011 00:23

Shoutbox :D

Fortuna95 21.01.2011 17:43

Hallo,

hatte auch ein bescheidenes Training 1 FitDown:-(

Seter 21.01.2011 17:50

Ich hatte freudiger Weise doch 4 Ups :D

Fortuna95 21.01.2011 23:36

Und nächste Saison alle drei in einer Liga!

Amer Fraeck, müßte sich dann mit lauter "Fremden" rumschlagen!;-)

Seter 22.01.2011 00:29

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 728579)
Und nächste Saison alle drei in einer Liga!

und klauen uns gegenseitig die Punkte?:-?;-)

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 728579)
Amer Fraeck, müßte sich dann mit lauter "Fremden" rumschlagen!;-)

lol, der Ärmste :D:D:D

Fortuna95 22.01.2011 13:57

Zu dirtt wäre suboptimal, ich will erst in der 1.BL mit euch in einer Liga sein!;-)

Fortuna95 22.01.2011 21:47

Friendly gewonnen, gute Aktivität auf dem Transfermarkt,

sieht gut aus für Montag:-D.

Schönes Wochenende Euch allen!

Seter 22.01.2011 21:50

Friendly verloren,

nix ordentliches auf dem Markt..

trotzdem auch von mir ein schönes WE :D

Fortuna95 24.01.2011 15:52

Auf gehts Seter,;-)

die Saison noch zu Ende bringen und nächste Spielzeit wieder angreifen, ich werde dann die Probleme haben, wenn ein größerer Umbruch ansteht.:-?

Eminator 24.01.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 729457)
Auf gehts Seter,;-)

die Saison noch zu Ende bringen und nächste Spielzeit wieder angreifen, ich werde dann die Probleme haben, wenn ein größerer Umbruch ansteht.:-?

Pfui es stinkt nach Betrug

Seter 24.01.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 729457)
Auf gehts Seter,;-)

Auf gehts Fortuna ;)
Das wirst du schon irgendwie packen :)

@Emi: Nicht ganz. Ich hab in der 2. Hälfte der 1. Hälfte mal eine Taktik gespielt, die ich sonst nie spiele. oO

Eminator 24.01.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 729523)
Auf gehts Fortuna ;)
Das wirst du schon irgendwie packen :)

@Emi: Nicht ganz. Ich hab in der 2. Hälfte der 1. Hälfte mal eine Taktik gespielt, die ich sonst nie spiele. oO

Haha und das macht 5 Buden? ;)

Seter 24.01.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 729542)
Haha und das macht 5 Buden? ;)

Nein, dem Spielbericht nach sind es in dem Teil 3 gewesen ;)

Eminator 24.01.2011 16:39

Ich hoffe für den TC-Fußball, dass das keine Auswirkungen haben wird.

Edit: Ist das eklig, durch das 1:1 bleibt seter drin schmutzig und traurig wird dieser Spieltag in die Vereinshistorie eingehen

Seter 24.01.2011 16:48

Ein unerwarteter, hoher Sieg für das Seterteam. Durch das andere Unentschienden (Lt. Emi, ich selbst hab noch nicht nachgeschaut) keimt bei den Fans wieder etwas Hoffung auf. Trainer und Verantwortliche des Vereins wissen jedoch, dass der Klassenerhalt ein Wunschtraum bleiben wird. Denn niemand geht von einem Sieg am letzten Spieltag aus!

Eminator 24.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 729585)
Ein unerwarteter, hoher Sieg für das Seterteam. Durch das andere Unentschienden (Lt. Emi, ich selbst hab noch nicht nachgeschaut) keimt bei den Fans wieder etwas Hoffung auf. Trainer und Verantwortliche des Vereins wissen jedoch, dass der Klassenerhalt ein Wunschtraum bleiben wird. Denn niemand geht von einem Sieg am letzten Spieltag aus!

:frown: :rip:

Bin ne weile schweigsam da meine TC-Welt erschüttert wurde

Seter 24.01.2011 16:58

Mach das.

Glückwunsch zum Sieg Fortuna!

Fortuna95 24.01.2011 17:23

Hey, was ist hier los?

Habe auch schon als Tabellenführer gegen einen von unten richtig dick verloren. Habe da mal Jugis und neue Taktiken getestet! :oops:

Werde das wohl auch am letzten Spieltag machen als Saisonvorbereitung! Das ist mir eine mögliche entgangene Siegprämie schon wert!:-)

Fortuna95 24.01.2011 17:23

Euch natürlich auch Glückwünsche zum Sieg!!!

Seter 24.01.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 729689)
Hey, was ist hier los?

Habe auch schon als Tabellenführer gegen einen von unten richtig dick verloren. Habe da mal Jugis und neue Taktiken getestet! :oops:

Werde das wohl auch am letzten Spieltag machen als Saisonvorbereitung! Das ist mir eine mögliche entgangene Siegprämie schon wert!:-)

Jupp, das kenne ich ^^ Eigentlich mach ich sowas immer in Friendlys.. aber da ja eh nix mehr zu holen war, konnte ich das nun auch so mal machen..

Fortuna95 24.01.2011 17:32

Ganz große Glückwünsche zum Aufstieg an Fraeck, souverän beim Verfolger 7:0 gewonnen, so gut hab ich ihn nicht erwartet,
es sei ihm aber gegönnt!

Mein vierter Platz ist zementiert! Bin ganz zufrieden, hätte ruhig ein oder zwei Siege mehr sein können, aber ich kann damit leben.

@Emi: Seter ist doch noch lange nicht durch! Er muß auch erst mal gewinnen!
Also, lassen wir den Groll bis zum nächsten Spieltag ruhen!;-)

henkman 27.01.2011 05:51

Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!

lg henkman

Seter 27.01.2011 10:47

Moin!

Ich wünsch euch heute ein letztes Mal für diese Saison viel Glück beim Ligaspiel :D

Seter 27.01.2011 16:46

Boah -.-
Wozu spiele ich mit meinen schlechtesten Taktiken??? Eine riesen Scheiße hier -.-

Fortuna95 27.01.2011 17:16

Hey Seter, was ist denn???

Klassenerhalt geglückt, Glückwunsch!

Auch an Emi und Fraeck noch mal zum Aufstieg!!!

Hab zwar verloren, aber doch gelernt!:-D

Seter 27.01.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 732017)
Hey Seter, was ist denn???

Klassenerhalt geglückt, Glückwunsch!

Ich hab extra mit schlechten Taktiken gespielt ;) Denn finanziell wäre das Abstieg für mich besser gewesen! Habe sogar schon Sponsoren für die nächste Saison unterschrieben. Aber da ich kommende Saison nun nicht so viele Spiele gewinnen werde, bringen mit die Sponsoren nicht wirklich was :(

Auch von mir Glückwünsche an Fraeck und Emi zu Aufstieg/zur Meisterschaft!

henkman 27.01.2011 19:05

Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288

PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze!

lg henkman

Eminator 27.01.2011 20:24

Glückwunsch fraeck bin gespannt was du da oben so reißt.
fortuna die Kirchhellenerboys bleiben dir erhalten in nem Friendly hatte ich die mal 2:0 besiegt ist aber auch schon was her ;) Wäre auf jeden fall deiner liga nicht abgeneigt beizutreten :)
Es wird eng nächste Saison ich glaube sogar es setzt die erste Niederlage.

zu seter selber schuld da haste deinen Klassenerhalt, einerseits bin ich enttäuscht weil er unsauber zu stande kam, andererseits hast du mir damit auch einen Gefallen getan, ich glaube du wirst diesmal fett absteigen da sich deine Truppe dann ja kurz vor dem 5er befindet wirst du viel sparen. Das kostet Fanbase und Siegprämien insgesamt kann ich dann wenigstens ein wenig aufholen auf dich auch wenn ich enttäuscht wurde heute!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143868

sicherlich kein Überspieler aber für 4€ ist das schmerzhaft!!

Seter 28.01.2011 14:17

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 732355)
zu seter selber schuld da haste deinen Klassenerhalt, einerseits bin ich enttäuscht weil er unsauber zu stande kam, andererseits hast du mir damit auch einen Gefallen getan, ich glaube du wirst diesmal fett absteigen da sich deine Truppe dann ja kurz vor dem 5er befindet wirst du viel sparen. Das kostet Fanbase und Siegprämien insgesamt kann ich dann wenigstens ein wenig aufholen auf dich auch wenn ich enttäuscht wurde heute!!

Ja, da hab ich selbst Schuld -.- Wobei ich meinen letzten Gegner bedeutend stärker erwartet habe! Ob ich fett absteige werden wir sehen aber ich denke nicht, dass ich mehr als 4 Siege schaffen werde. Nun muss ich Lehrgeld zahlen:-?
Aber lass uns abwarten was die Saisonpause und denn die nächste Saison so bringt ;) Einen IV werde ich mir vllt. noch kaufen.. aber abwarten.

Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143868

Zitat:

sicherlich kein Überspieler aber für 4€ ist das schmerzhaft!!

Das ist echt traurig! So einen Spieler für so wenig Geld abzugeben. Obwohl es ja bereits 16jährige mit seinen Skills gibt.. von daher kann ich das zum Teil auch schon verstehen. Aber wenn das bezahlt worden wäre was der da geboten hatte, wäre es in Ordnung gewesen.

Eminator 28.01.2011 14:30

Ja von oben kommt keine Laufkundschaft runter und von unten drücken schon manche starke Teams nach oben.
Wird ne harte Saison für dich und fraeck.
Meine wird sicherlich nicht mehr so einfach wie diese Saison aber mein Ziel ist Platz 3 :)

Seter 28.01.2011 14:52

Da hast du recht. Einfach wird es für keinen von uns :D
Aber vllt. schafft Fraeck ja noch mal so einen riesen Sprung?! :O

Ich bin mal gespannt wie es wird. Und Geld werde ich schon irgendwie bekommen xD Zur Not durch die Jugis ^^

PS: Will noch jemand ein Friendly für morgen?

Fortuna95 28.01.2011 22:01

Sorry Seter. Friendly für morgen ist weg,

sechssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss zu nullllllllllllllllll:-D

Seter 28.01.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 733041)
Sorry Seter. Friendly für morgen ist weg,

sechssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss zu nullllllllllllllllll:-D

Hab auch schon eins gegen meine Frau :P

Und wenn ICQ recht hat, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.