![]() |
Zitat:
naja für einen 5er trainer müsste ich sie schon alle als 20er+ goalies verkaufen *gg* was glaubst würd ich jetzt für 6 goalies bekommen? bzw. pro goalie? |
Zitat:
|
vl ist die knappe mille ein wenig zu hoh angesetzt... aber so 700 - 800 k sollt schon drin sein... denk ich...
|
Zitat:
Wenn der => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88650 mehr als 200k bringt bringt ein nicht ganz schlechter Tormann sicher einiges mehr! ;-) Sonst würd ichs halt mal mit einem testen wieviel er bringt und dann weiterschaun. |
die goalies sind 17 oder 18 und haben derzeit zwischen 10 und 13 a-skills.
was glaubst du 58DiVaD91? ich glaub man könnte schon an die 200k für einen bekommen oder ist das jetzt zu übertrieben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir kommt vor, die preise die gezahlt werden steigen exponentiell mit jedem skill-up an. |
Zitat:
|
Zitat:
naja, man wirds sehen... der nächste Goalie von mir ist aufn Markt, mit 10 A-Skills und Spezi "Leader" ^^ der wird max. 80.000 bringen... laut meiner Schätzung... |
Zitat:
Achja... bin jetzt dahin... fahr Oktoberfest übers WE... ^^ Wünsch euch was! ;) |
Zitat:
aber mal schauen, was die so bringen mit 16-18 a-skills. |
Zitat:
dann wünsch ich dir viel spaß und ein schönes wochenende! |
Zitat:
|
Zitat:
|
so wie es ausschaut war das heute ein training ohne skill-ups :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so bin wieder da!
meine Verkäufe in der Zwischenzeit waren auch durchwachsen... der Goalie ist gut weggegangen, der "Leader" weniger gut :-( Training war auch fürn Hugo... 2 downs... und das bei einem Durchschnittsalter von 22 Jahren :( |
Zitat:
und wie wars? naja, fand die verkäufe jetzt nicht so schlecht aus deiner sicht. aber wahnsinn, was dein goalie jetzt schon für einen stand hat :shock: |
Zitat:
Da hätte ich ihn doch lieber behalten, habe den eigentlich nur verkauft, weil ich aufn Markt ähnliche um 150.000 gesehen habe... naja... jetzt ist er halt weg...^^ ja brutal... da weard ich glei die nächsten aufn Markt werfen, wenn das so gut geht.. *G* mhm.... Wochenende war mega... aber auch verdammt teuer :( da könnten man sicher auch ne Woche in nen Urlaub fliegen ^^ |
Zitat:
ja, das kann ich mir vorstellen, dass da das geld dahingeht wie nix ... auf alle fälle, das mit den goalies gibt mir mut :-D wenn ich nicht selbst einen a-goalie bräuchte, könnt ich mich fast überreden lassen meine anderen 6 goalies bereits jetzt schon aufn markt zu werfen, aber ein 14er goalie kommt einfach nicht in frage ^^ |
Zitat:
da kannst dann später anständig die Mannschaft formen und nach vorne pushn mit dem Geld =) so, meine ersten Erkenntnisse zum "Kraftsparend spielen" siehst du bei meinem Friendly gegern Margi letzten Samstag... -g- bin schon gespannt, wie das dann am Mittwoch gegen dich endet :o |
Zitat:
Kaufen würd ich ihn mir um den Preis aber auch nicht! ;-) |
Zitat:
ich bin jetzt gerade mal am überlegn: wenn ich für meine 11-14 a-skills goalie sagen wir im schnitt 300-350k bekomme, ich alle 7 verkaufe, dann macht das knappe 2 mille (transfermarktabgaben schon abgezogen), dann kann ich mir eigentlich doch locker um 500-600k einen goalie mit 20-25 a-skills kaufen und es bleibt noch einiges über um in die restl. mannschaft zu investieren oder seh ich das falsch? |
Zitat:
dann kannst wieder beginnen deine Mannschaft zu trainieren... und wie du sagst, es bleibt auch genügend Geld für die Verstärkung deiner Mannschaft übrig ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö, werd wohl eisern mit meinem Starttormann weiterspielen bis der in Pension geht! |
Zitat:
Aber mich würde intressieren, wieviel Skills dein Goalie hat... xD |
Zitat:
fangst mit dem schlechtesten an... *G* |
Zitat:
das wär dann der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c90712b3ffae9c |
Zitat:
War 23 als ich begonnen habe und hat dementsprechend noch nicht viele Stricherl verloren! Aber jetzt kommt er dann wohl ins Alter wo er mehr abbauen wird. |
Zitat:
Aber halt keine unsinnige Spezi wie meiner... *ggg* mhm... ja würde ich mal probieren, der bringt sicher auch dann einiges... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werde dann auch bald den nächsten auf den Markt werfen...
Bin sogar beim Überlegen, ob ich nicht zwischenzeitlich meinen 1er Goalie verkaufen sollte... Der hat einfach für nächste Saison wahrscheinlich immer noch zu wenig Erfahrung... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Prinzip ist ein 7er Goalie mit Erfahrung 5 sicher um nichts schlechter als meiner... :( Wie siehst eigentlich bei dir mit der Jugendaka aus? investierst du da noch einmal was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |